Megan's P.O.V:
"Warum war Taylor heute so ein Arsch" , diese Frage stelle Ich mjr heute zum tausendsmal.Es tat schon weh.Ich weiß nicht warum , aber es killt mich.
*riing*
Warum zum teufel ruft mich Taylor an?!
Megan ; "hm?"
Taylor ; "Sorry wegen heute.Ich weiss ich habe es übertrieben"
Megan ; "Ja ok"
Taylor ; "Kann ich gleich zu dir? Ich habe die Englisch Hausaufgaben nicht verstanden"
Megan ; "von mir aus.." , Ich lege auf und sprinte nach oben in mein Zimmer um mich umzuziehen.
* ding dong *
Sofort renne Ich die Trppen runter als mir einfällt , dass Taylor kommen wollte.Kurz bevor Ich die Tür aufmache , atme Ich noch mal tief ein und öffne dann die Tür.
"Hey! " , begrüße Ich ihn und trete zur Seite um ihn rein zu lassen.
"Hey , sagt er und kommt rein.
"Du kannst schonmal ins Wohnzimmer.Ich hole meine Englischsachen" , Ich lasse ihn unten alleine.
* SKIP *
"Hast du das jetzt verstanden?" , frage Ich ihn , nach dem Ich die Aufgabe zum gefühlten Mal erklärt habe.Er ist wirklich dumm!
"Nein" , Ich seufze.Warum checkt er das nicht?
"Und warum checkst du das nicht?" ,
Ich sehe ihn mit hoch gezogene Augenbraue an.
"Weil Ich ganze Zeit dich anstarren musste und dabei nicht mit bekommen habe" , wow ?! Das hat er jetzt wirklich gesagt.
Mein Bauch fängt an zu kribbeln und Ich weiß nicht was Ich sagen oder machen soll.
Oh nein !! Bitte nicht Taylor!
Er kommt näher an mich und drückt seine Lippen auf meine.
Sofort bricht ein Feuerwerk in mir aus.Unsere Lippen bewegen sich synchron zu einander.
Langsam lösen wir uns.
Wir machen nichts außer uns anstarren.
"Danke" , hä? Was meint er mit 'danke' ?
"Für ?" , Ich sehe ihn fragend an.
"Jetzt habe Ich die Wette gewonnen"
***********
Das hättet ihr jetzt nicht gedachr nh? Hahha vlt doch naja Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bitte votet und KOMMENTIERT :)
DU LIEST GERADE
I love my best friend's Boyfriend
Random## Als ich diese Story geschrieben habe hieß ich noch x_nightmare_xx , welches ich jetzt geändert habe.Wundert euch nicht. Megan Rodrigúez.Nach dem sie von Nashville nach L.A. zog,änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie musst auf eine neue Schule,m...