>> Ich bin jetzt im Flughafen.Mein Flug geht in 20 Minuten << , bekomme ich als eine Nachricht von Taylor.
Justin's P.O.V:
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen,aber das ist nicht wichtig.Taylor kommt in ein Paar Minuten.Er hat mich angerufen.Megan ist zwar nicht aufgewacht seit gestern aber der Artzt meinte es ist ganz normal,was ich leider nicht so glaube.
Plötzlich klinglt mein Handy und ich zucke kurz zusammen.
Taylor ruft an , das heißt also er ist da und wartet unten.
Ich gebe Megan noch einen Kuss aif die Stirn und schleiche mich leise aus dem Raum , wo sie liegt.
Ich eilee die Treppen runter bis ich dann endlich Taylor vor der Rezeption sehe.
"Taylor" , rufe ich von weitem und bewege mich zu ihm.
Ich versuche mich zu beherrschen.Ich will jetzt kein Stress machen.
"Komm mit!" , sage ich kalt und gehe schon mal vor.
Taylor's P.O.V:
"Komm mit!" , sagt er und geht vor , ich ihn hinterher.
Ich will jetzt endlich Megan sehen und als ich gehört habe , dass sie im Krankenhaus liegt war ich voll unter Schock.Das kam einfach unerwartet.Ich frage mich aber warum Justin mich am Telefon angeschrien hatte.
"Wo ist sie jetzt?" , frage ich.Plötzlich bleibt er abtrupt stehen und dreht sich zu mir um.
"Du wirst dich bei ihr entschuldigen!" , er ignoriert meine Frage.
"Warum?" , frage ich verwirrt.
"Willst du mich veraschen?" , schreit er und schubst mich gegen die Wand.Am liebsten hätte ich ihn geschlagen aber er ist immerhin Megan's Bruder.
"Du wirst dich entschuldigen.Sie wird gleich aufwachen und wenn du ihr weh tust , kannst du dir deinen Grab aussuchen!" ,
Ich seufze und wir betreten dann den Raum , wo sie liegt.
Ich schwöre , wenn ich daran Schuld bin , wie sie jetzt aussieht , dann schieße ich mich selber ab.Sie ist an -ungelogen- über 6 Geräte gebunden.
"Kannst du uns alleine lassen?" , frage ich Justin und schubse ihn dann raus.
Damn it ! Megan was ist mit dir passiert?
Ich setze mich auf den Stuhl , ganz nah an ihrem Bett und nehme ihre wunderschöne Hand in meine.
"Sorry , Megan , dass ich so ein Arschloch bin.Es tur mir Leid, dass ich die so wie ein Dreck behandelt habe." , fange ich an zu reden.
"Weiß du , ich konnte mir selber nicht gestehen,dass ich dich liebe.,Megan" , beendete ich meine 'Rede'.
Ja, ich liebe Megan,obwohl ich mir Christina noch zusammen bin und mit ihr geschlafen habe.Ich weiß,ich bin auch ein Arschloch.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und Justin kommt rein.
"Geh jetzt!" , sagt er kalt.
"Lass mich heute Nacht bei ihr bleiben und geh du nach Hause.Bitte,ich will ihr sagen,dass ich sie liebe" , versuche ich Justin zu überzeugen und tatsächlich hat das geklappt.
Als er weg ist und ich noch einen Bett neben ihr erblicke gehe ich auf diese zu.Damals war Megan bei mir geblieben und jetzt werde ich bei ihr bleiben.
Ich schiebe mein Bett enger an ihres und lege mich dann hin.
Ich verschränke unsere Finger und schließe dann meine Augen.
****
Olaaa ^-^ Ich muss unbedingt was sagen und zwar WATTPAD SPINNT VOLL! ICH KANN KEINE COVERS HOCHLADEN
DU LIEST GERADE
I love my best friend's Boyfriend
Random## Als ich diese Story geschrieben habe hieß ich noch x_nightmare_xx , welches ich jetzt geändert habe.Wundert euch nicht. Megan Rodrigúez.Nach dem sie von Nashville nach L.A. zog,änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie musst auf eine neue Schule,m...