Megan's P.O.V:
Sofort schubse ich ihn von mir.
Wie kann ich sowas tun? Und das zum zweiten mal?
Ich kann meine Tränen nicht zürückhalten und weine los.
"Du bist ein Idiot.Wegen dir hat Austib mit mir Schluss gemacht.Du bist ein Arsch ich hasse dich." , schreie ich und gleite die kalte Wand runter.Ich vergrabe mein Gesicht in meine Hände.Plötzlich spüre ich wie Taylor sich beugt und meine Hände aus meinen Gesicht nimmt.
Er schaut mir in die Augen doch Ich schauen nach unten,er nimmt mein Gesicht in seine Hände und zwinkt mich in an zusehen.
Zum ersten Mal , wirklich zum ersten Mal sehe ich eine Mischung aus Mitleid und Fürsorge in seinen Augen.
"Es tur mir Leid..Ich verspreche dir alles wieder gut zu machen.Ich weiß nicht warum ich dich geküsst habe , ich weiß es ist falsch aber .. " , und dann hörte er auf weiter zu reden.
Aber was ? Ich wollte wirklich wissen was er sagen wollte.
"Ach ist jetzt unwichtig.Komm ich fahr dich nachhause" , er steht auf und reicht mir seine Hand , welche ich dankend annehme und aufstehe.
Wir gehen zu seinem Auto und ich lasse mich neben ihn fallen.
Das alles ist kompliziert.Ich weiß nicht , warum ich den Kuss erwieder?! Letztens habe ich es auch erwiedert und außerdem er ist der Freund von Christina.. meine beste Freundin.Ich bin so eine miese.. miese.. Ach ich habe alles verbockt.
"Wir sind da!" , informiert mich Taylor.
"Danke fürs herfahren!" , ich bedanke mich mit einem Lächeln und steige anschließend aus.
Heute war definitiv eins sehr anstregender Tag .. zu anstrengend.
Ich muss mich aber wirklich was fragen : "Entwickel ich Gefühle für Taylor oder bilde ich mir das ein?" , leider kann ich diese nicht Antworten.Ich selber weiß noch nicht was ich fühle aber ich kann sagen ,da ist mehr als ich es je wollte.
****
Eyooo Cupcakes :) Ich weiß , das Chapter ist zu wenig aber Ich habe beschlossen diese Woche bis Freitag jeden Tag zu updaten und deswegen werden die Chapters dementsprechend kürzer ;)Also , mit wem sollte Megan zusammen kommen ? Eher Team Maustin oder Team Tegan? Hahha die Namen sind echt kreativ :D (sarkasmus beachten!)
& welches ist euer lieblings Lied im Moment?
Bitte vergisst nicht zu voten und lässt auch ein Kommentar ^-^
Btw I love food ♥
~ A
DU LIEST GERADE
I love my best friend's Boyfriend
Random## Als ich diese Story geschrieben habe hieß ich noch x_nightmare_xx , welches ich jetzt geändert habe.Wundert euch nicht. Megan Rodrigúez.Nach dem sie von Nashville nach L.A. zog,änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie musst auf eine neue Schule,m...