Megans P.O.V:
*riiing riiing*
Ufff,ich hasse mein Wecker.Der weckt mich immer aus meinen schönen Schlaf auf.Ich stampfe ins Bad,wo Ich meine tägliche Routine ausführe.Dann suche Ich mir ein Outfit aus , welches Ich für die Schule anziehen werde.
OMFG !! In der Schule wird auch Taylor sein..
Warum kribbelt alles in mir , wenn ich seinen Namen höre oder ihn sehe? Bitfe macht das es aufhört.Ich darf mich nicht verlieben , das darf nicht wahr sein.
Ich schüttel meinen Kopf und versuche meine Gedanken auszublenden.
Sofort nehme Ich mir noch ein Apfel , bevor Ich das Haus verlasse.
Auf dem Weg kommen mir tausende von Fragen in den Kopf und alle handeln von Taylor.
Kann man irgendwie die Gedanken für immer ausschalten?
Ich darf mich nicht mit ihn treffen , ihn küssen oder mit ihn reden.Das wäre gegenüber Chrisfina nicht fair.
Was für fair? Sowas sollte Ich aufkeinenfall nochmal machen.
Tatlor ist tabu für mich.Er ist der Freund von meiner besten Freundin.
Aber bin Ich immer noch so gut mit Christina befreundet? NEIN.
Sie hat sich einfach zu krass verändert.
Naja , jetzt stehe Ich vor der Schule und warte auf Kendall.Ich hatte ihr versprochen , sie hier zu warten.
"HEY!" , quickt eine Stimmer hinter mir.Sofort drehe Ich um und sehe in ein hübsches Gesicht.Kendall.
"Hey , honey!" , Ich ziehe sie in eine sanfte Umarmung , wir lösen uns als sie die Unarmung erwiedert.
Zusammen laufen wir rein und bewegen uns zu unseren Spinde.
Neben meinen Spind steht Taylor.
Omg , so perfekt , so schön , so .. so sexy.
Der Junge treibt mich wirklich in den Wahnsinn.
"Hey bae!" , höre Ich.Und für einen Moment dachte Ich, er meint mich haha wie armselig von mir.
Er meint Christina,ist ja klar.
Sofort wird mir schlecht , als Ich sehe wie er sie gegen die Spinde drückt und sie küsst.
Warum?
"Okey Megan,reg dich ab!" sagt mir meine Innere Stimme
"Du bist in Taylor verliebt?" , flüstert mir eher gesagt fragt mich Kendall verwirrend.
Hää?
"Wie kommst du den darauf?" ,Ich versuche meine Nervösität zu überspielen.
"Du hast gerade gedacht .. laut gedacht" , sie wackelt mit ihren Augenbraue.
"WAS?! NEIN ICH - ICH MEINTE JEMAND ANDEREN" , versuche Ich mich aus der Sache raus zureden.
"Jaja" , sie grinst.
Ughrrrr ICH DUMME !!
DU LIEST GERADE
I love my best friend's Boyfriend
Random## Als ich diese Story geschrieben habe hieß ich noch x_nightmare_xx , welches ich jetzt geändert habe.Wundert euch nicht. Megan Rodrigúez.Nach dem sie von Nashville nach L.A. zog,änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie musst auf eine neue Schule,m...