"Keine Angst wir haben nicht geschlafen,wir sind nur zusammen" , wie ein Echo spielt dieser Satz in mein Kopf immer wieder ab.
Megan's P.O.V:
Ich weiß nicht was Ich sagen oder tun soll.
Erst jetzt kommen mir die Risse von gestern wieder in den Sinn.
Flashback
"Jake kannst du mich bitte nach hause bringen? Ich will hier weg!", Ich habe wirklich keine Lust auf Taylor.
Er macht das extra Ich weiss.Er frisst Christina bald auf und das nur um mich eifersüchtig zu machen.'Oder , weil er seine Freundin liebt du Kartoffelkopf!' , gibt meine Innere Stimme seinen Senf dazu.
"Okey,wie du willst" , er verabschiedet sich von seinem Freund und Ich verabschiede mich von Kendall und Christina.
Taylor,ignorier Ich.
Innerlich freue Ich mich,dass Ich schaffe ihn zu ignorieren.Wir gehen mit Jake zum Eingang,neben bei umfasst er mit einer Hand meine Tallie und zieht mich näher zu ihm.
Ich weiss nicht ob mir Jake dieses Gefühl gibt aber mein ganzer Körper kribbelt innerlich.***Zuhause***
"Komm doch bitte rein?" , Ich will nicht,dass Jake geht.Bei ihm fühle Ich mich sicher und mein ganzer Körper kribbelt."Für dich tue Ich alles" , antwortet er mit einem lächeln und wir von mir am Kragen in unsere Wohnung gezogen.
Ich ziehe ihn hoch in mein Zimmer und schließe die Tür hinter uns ab."Megan?" , fragt er mich und drückt mich sanft gegen die Wand.
"J-Ja?" , Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut , was meine Nackenhaare zum stehen bringt.
"I-Ich glaube,Ich habe mich in ein Mädchen verliebt" , er sieht mir tief in die Augen.
"Kenn ich sie?" , frage Ich ihn unsicher.
"Sie steht vor mir" , ist das einzige was er sagt , ehe er seine wundervollen Lippen auf meine drückt.
Unsere Lippen bewegen sich synchron zu einander und ein großes Feuerwerk bricht in mir aus.
Als wir keine Luft mehr bekommen lösen wir uns.Er lehnt seine Stirn gegen meine und guckt mir tief in die Augen.
"I-Ich l-liebe dich a-auch!" , sage Ich schwer atmend.
"Willst du mein Mädchen werden?" , fragt er mich unsicher.
OH MEIN GOTT , SIEHT ER SWEET AUS.Soll Ich oder nicht?
"Ja" , gebe Ich doch von mir.
Sofort drückt er seine Lippen auf meine.Flashback Ende.
"Alles okey , honey?" , er umarmt mich von hinten und stützt seinen Kinn auf meine Schulter.
"Ja,baby" , sage Ich und drehe meinen Kopf zu ihm.
Ich sehe ihn ein paar Sekunden an und lege meine Lippen auf seine.
War das richtig oder falsch von mir?
"Komm,lass draußen früstücken gehen!" , sagt er als er sich von mir löst , aufsteht und sich umzieht.
Ich habe ihn gestern Nacht Klamotten von Justin gegeben.
"Mhm..okey" , ich lächel , gebe ihn einen Kuss auf die Wange und sprinte dann ins Bad.
Jake's P.O.V:
"Mhm..okey" , sie lächelt , gibt mir einen Kuss auf meine Wange und sprintet dann ins Bad.
Ich schüttel lächelnd meinen Kopf und ziehe dann meine Sachen an.
****
"Was willst du essen?" , fragt mich Jake.
"Ich glaube , ich nehme Pfannkuchen und Orangensaft und du?" , oder soll Ich doch Omlett essen? Ne Ich bleibe bei meinem Pfannkuchen.
"Ich nehme Waffeln mit Sahne und Kirchensaft" , er bestellt unser Essen.
"Schatz?" ,
"Ja,baby?" , er dreht sich kurz um und folgt meinen Blick der bei Taylor und Christina hängen bleibt.
Warum? Warum zum Teufel müssen die genau jetzt kommen ?
DU LIEST GERADE
I love my best friend's Boyfriend
Random## Als ich diese Story geschrieben habe hieß ich noch x_nightmare_xx , welches ich jetzt geändert habe.Wundert euch nicht. Megan Rodrigúez.Nach dem sie von Nashville nach L.A. zog,änderte sich ihr Leben schlagartig. Sie musst auf eine neue Schule,m...