Sina PoV.:
Mein Kopf schmerzte als ich wieder zu mir kam.
Was war passiert und wo war ich?
Meine Augen waren von irgendwas bedeckt aber ich konnte fühlen dass ich an irgendwas hing.
Meine Handgelenke wurden irgendwo amgekettet und trugen mein ganzes Gewicht und an den Füßen hatte ich anscheinend auch Ketten.Hier drinn war es kalt und es kam mir langsam vertraut vor..meine Zelle.
Ich seufzte innerlich, Illumi hatte mich also Nachhause aufs Anwesen gebracht.Eine Stahltür ging auf, ich wusste selbst wie schwer diese waren aber nichts im Vergleich zu dem großem Tor wenn man es bis zur Nummer 3 öffnen konnte.
Es gab nur 3 Personen die ab und zu in die Zellen gingen, beziehumgsweise 4.Mom und Kalluto, Illumi und Milluki.
Mom und Kalluto schloß ich aus da es nur ein paar Schuhe waren die man hörte.Natürlich könnte auch Großvater Zeno das sein aber der kam nur sehr selten runter.
Jemand nahm mir die Augenbinde ab, und ich musste beim Anblick meines zweit ältesten Bruders mir ein kotzen verkneifen.
Die Knöpfe seines Hemds drohten bereits auseinander zu springen."Milluki" meinte ich nur.
"Hallo Schwesterchen, endlich mal wieder Zuhause na?"
Mir ging seine Stimme immernoch auf die Geist, ich hatte mich früher schon beherrschen müssen ihn nicht dafür eine rein zu hauen."Du hast zugenommen kann das sein?" meinte ich nun mit einem müden Lächeln. Ich mochte es ihn zu ärgern, dass war eines der Spiele die ich und Killua früher gespielt haben, wer schafft es Milluki wütender zu machen.
"Grr halt die Klappe!" schrie er und schlug mich, ich reagierte nicht darauf.
Seine Peitschenhiebe waren nicht so schmerzvoll wie Illumis und wenn man da noch viel lauter aufschrie wurde es nur noch schmerzvoller.Wie auf's Stichwort kam mein ältester Bruder in die Zelle, er musterte mich mit einem ausdruckslosen Gesicht.
"Gut geschlafen?" fragte er.
"Seh ich so aus?" entgegnete ich.
"Sie hat keinen Funken Anstand mehr Illumi wir müssen sie dringend wieder erziehen!" mischte sich Milluki ein.
Wir sahen aber nicht zu ihm, Illumi und ich hielten immer noch Augenkontakt mit der selben ausdruckslosen Mimik."Milluki geh bitte raus, ich kümmere mich um Sina" meinte er nun.
Milluki gehörchte und verließ die Zellen, nun waren nur noch wir beide hier."Das war mein Fehler" begann er "ich hätte wissen müssen dass du da draußen zu weich wirst, und jetzt liegt es auch an mir dich wieder abzuhärten." meinte er.
"Das ist es doch nicht mehr wert Illumi, in einem halben Jahr werde ich eh 18 und volljährig!" meinte ich nun.
"Diese Regeln, haben in der Familie Zoldyck keine Bedeutung"Da hatte er recht, und man konnte sich schlecht nen Anwalt in dieser Sache holen denn bei einer Assassinen Familie herrschen andere Regeln..
DU LIEST GERADE
Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}
FanfictionSina Zoldyck kommt aus der berühmten Assassinen Familie und ist auch die große Schwester von Killua Zoldyck. Alleine lebt sie in York New City und verdient ihr Geld, als dann aber ihr großer Bruder Illumi auftaucht und noch einen seiner Freunde mitb...