Chrollo PoV.:
Auf dem Weg zu ihrer Wohnung rief ich sie mehr mals an, sie ging nicht ran seit einer Woche!
Vor ihrer Wohnung klopfte ich, zu meiner Verwunderung war die Tür nicht mal abgeschlossen.
"Sina?"
Stille, nichts.
"Sina?"Ich suchte überall nach ihr aber nirgends war eine Spur von der dunkelhaarigen.
Als ich den Abstellraum öffnete sah ich einen Korb davor, er war voller Lebensmittel und einem Brief.Ich nahm den Korb daraus und stellte ihn auf den Küchentresen, der Brief wurde bereits einmal geöffnet.
Es war nur ein Satz:Hab ich nicht gesagt halt dich von Chrollo fern!?
"Von mir fern halten?" murmelte ich.
Sie hatte nie gesagt dass sie einen Stalker oder der gleichen hatte, ein Ex?
Sie hatte aber gemeint ich wäre ihre erste Beziehung!Ich blickte nochmal auf mein Handy, keine verpassten Anrufe.
Ich rief sie nochmal an und hörte ein leises Summen aus dem Flur, das Geräusch kam aus ihrer Tasche.Sie hatte ihr Handy da, samt 50 verpassten Anrufen von mir.
Sie hatte kein Passwort also konnte ich da rein sehen, vielleicht gab es da ja eine Spur von dem jenigen der ihr diese Nachricht geschrieben hat.Unter ihren Kontakten fand ich einen mit dem Namen: Killua (Bruderherz).
Ich rief den Kontakt an.
...
"Hey Schwesterherz alles klar?" fragte eine Kinderstimme.
"Hier ist nicht Sina" sagte ich nur.
"Was?! Okay wo ist Sina und wieso hast du ihr Handy?!" Die Stimme klang sehr aufgebracht.
"Das versuche ich geade rauszufinden, sie ist nirgendwo zu finden und du stands eingespeichert als 'Bruderherz', wer bist du?"
"Ich bin Killua, Killua Zoldyck"
"Moment warte, bist du der kleine Brueer von Illumi?"
"Ja? Woher kennst du ihn?"
"Nicht so wichtig, das bedeutet Sina ist auch eine Zoldyck oder?"
"Ja ist sie. Ich möchte jetzt wissen wer du bist"
"Ihr Freund" antwortete ich nur und legte auf. Ich hatte eine Vermutung..Ich nahm mein eigenes Handy und wählte die Nummer des Assassinen, ich wusste wie sehr er sich um seine Geschwister sorgte und vielleicht lag ich ja richtig.
...
"Hallo?"
"Illumi, ich bins Chrollo"
"Was brauchst du? Ein Auftrag?"
"Nein ich möchte wissen ob Sina bei dir ist?" sagte ich direkt.
"Sie ist Zuhause"
"Ist sie nicht schließlich ist sie nicht bei mir!"
"Sie ist eine Zoldyck, sowas wie Freunde braucht sie nicht"
"Illumi red' keinen Scheiß-"Er hatte aufgelegt.
Ich musste sofort zu ihr!
DU LIEST GERADE
Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}
FanfictionSina Zoldyck kommt aus der berühmten Assassinen Familie und ist auch die große Schwester von Killua Zoldyck. Alleine lebt sie in York New City und verdient ihr Geld, als dann aber ihr großer Bruder Illumi auftaucht und noch einen seiner Freunde mitb...