3. Lang nicht gesehen!

3.9K 173 89
                                    

Sina PoV.:

Erfrischt kam ich aus der Dusche, während ich mich abtrocknete und eincremte ließ ich das was in der Bar passiert war Revue passieren.

Natürlich hatte ich Illumi's Blicke schon öfters auf mir gespürt, ich hatte gewusst dass er mich manchmal beobachtete wenn ich aus der Wohnung ging, aber dass er auftaucht einfach so?!?!

Nachdem ich mich abgetrocknet habe und mein oversize T-Shirt an hatte kuschelte ich mich mit der Decke auf die Couch aka mein Bett.

Ring! Ring! Ring!

Noch im Halbschlaf tastete ich nach meinem Handy.
Als ich es dann endlich gefunden hatte schaltete ich den Alarm aus.
Verschlafen öffnete ich das Fenster un etwas frische Luft durch ziehen zu lassen während ich ins Bad ging.

Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser und zog meine Uniform fürs Café an.
Es war die Typisch weiße Bluse mit schwarzer Hose, die Schürze war im Laden.

Nach 15 Minuten konnte ich aus dem Haus gehen.
Die Straße entlang zur Bushaltestelle spürte ich wieder beobachtende Blicke auf mir.
Illumi bestimmt, wenn er mich nach der Sache Gestern ansprechen würde dann knallts!

Der Bus kam und ich stieg ein, es waren nur 4 Haltestellen die ich fahren musste bis ich ankam.

"Morgen Sina" grüßte mich meine Kollegin Jenny, sie war auch 17 und das war ihr Nebenjob, auch wenn sie eigentlich bei ihren Eltern lebte.

"Morgen" grüßte ich zurück und legte meine kleine schwarze Sporttasche weg um meine Schürzen-Uniform anzuziehen.

Killua PoV.:

"Hey Killua lass im Café frühstücken" schlug Gon vor.
Das Café war direkt an der Bushaltestelle und der Duft der heraus kam ließ einem echt kein Entkommen.

Wir gingen hinein und setzten uns an einem Tisch am Fenster.
Bald darauf kam eine Bedienung um unsere Bestellung aufzunehmen, aber eh ich sagen konnte was ich wollte fragte eine alt bekannte Stimme im verwunderten Ton "Killua?"

Ich blickte auf und konnte es nicht fassen, ich sprang auf und umarmte meine große Schwester fest nach drei Jahren.
Sie erwiderte die Umarmung.
"Ich hab dich auch vermisst Bruderherz"

Sina PoV.:

Wir standen schon einpaar Minuten so und sagten nichts.
Jenny erblickte mich, wie ich meinen kleinen Bruder umarmte, ich hatte ihr von Killua erzählt aber nicht dass er Assassine ist.
"Mach ruhig Pause, ich erledige alles" sagte sie verständnisvoll, ich nickte ihr dankend zu.

Killua stellte mich seinem Freund vor, es war schön zu sehen dass er jemanden gefunden hatte der ihm beistand.
Gon machte den Eindruck als sei er einfach gestrickt und irgendwie hatte er etwas naives an sich.
Die beiden erzählten mir wie sie sich bei der Hunterprüfung getroffen haben und nach und nach beste Freunde geworden sind.

Auch von ihren anderen Freunden, ein sogenannter Leorio und Kurapika erzählten sie mir.

Killua fragte auch was ich in der Zwischenzeit getrieben hatte, so erzählte ich ihm was bei mir ablief wobei ich Illumi außen vor ließ.

"Hey..ähm..wie wäre es wenn wir uns später treffen ja? Ich muss noch arbeiten" sagte ich schweren Herzens.
"Wir wollten uns später noch mit Leorio und Kurapika treffen-" erzählte Gon doch Killua unterbrach ihn.
"Aber du kannst ja mitkommen!" sagte er aufgeregt und mit großen Augen.
Ich nickte lächelnd und wir umarmten uns zum Abschied ehe die beiden aus dem Café gingen.

"Na wie war das Wiedersehen?" Fragte Jenny als ich hinter dem Tresen stand um die Gläser ab zutrocknen und sie das Geld in der Kasse zählte.
"Echt schön, leider viel zu kurz. Ich werde mich dann heute Nachmittag mit ihnen treffen. Es ist schön das Killua so tolle Freunde anscheinend gefunden hat" sagte ich und räumte die Gläser ein.

"Das freut mich für dich Sina" sagte Jenny lächelnd.

"Na Mädels, nicht einschlafen hier wir haben Kunden" sagte Mike, ein weiterer Kollege.
"Mach dir da mal keine Sorgen" sagte ich lächelnd.
Jenny ging nach draußen wo sich an einem Tisch ein älteres Pärchen hin gesetzt hatte.

"Hey Sina, hast du dieses Wochenende Zeit dann könnten wir zusammen ja mal essen gehen" schlug Mike vor.
"Klar gerne" sagte ich.
Der brünette Lockenkopf lächelte
"Samstag Abend? Soll ich dich abholen?" Fragte er.
Ich nickte zustimmend.

Nachdem er sich wieder den Kunden zugewandt hatte machte ich mit dem Besteck weiter.

Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt