Hisoka PoV.:
Illumi hatte mich kontaktiert und bat um ein Treffen in einer Bar, zur Zeit gab es nicht viel zu tun also ließ ich mich darauf ein könnte ja interessant werden.
Als ich die Bar erreichte erblickte ich ihn an einer der Tische im hinteren Bereich.
"Hallo Illumi, also wieso hast du mich kontaktiert?" fragte ich nachdem eine der Kellnerinnen unsere Bestellungen notiert hatte.
"Siehst du das Mädchen an der Theke?" fragte er nur und sah zu der ca. 17 jährigen Kellnerin.
Sie sah hübsch aus, schulterlange dunkelbraune Haare und Nachtblaue Augen die eine gewisse Gefahr ausstrahlten.
Sie hatte einen sehr schlanken und sportlichen Körper, schade dass die Kleidung der Angestellten nur aus einer schwarzen Hose, nem dunkelroten T-Shirt einer typischen schwarzen Kellner-Schürze bestand."Gefällt sie dir etwa~?" fragte ich leicht lächelnd.
"Das ist meine jüngere Schwester Sina" sagte er nur monoton.
Ich war leicht verwundert, soweit ich wusste hatte Illumi bie etwas von einer anderen jüngeren Schwester erzählt.
Aber dieser Name...Sina... ich ließ in mehrere male in meinen Gedanken durch spielen.
"Hisoka, ich muss demnächst mehr Aufträge erledigen, ich will dass du auf Sina ein Auge wirfst und auf sie aufpasst. Aber bleib dabei unentdeckt"
Und wie ich auf sie aufpassen werde!
"In Ordnung, mach ich" stimmte ich nur zu während mein Blick auf ihr ruhte.
Sina PoV.:
Ich kam zur Theke um von Jeff die Getränke zu holen damit ich sie den Gästen servieren konnte.
Jeff zeigte mit Kopfnicken zu dem Tisch mit den Leuten die ich gleich bedienen sollte, ich blieb kurz wie angewurzelt stehen als ich sah wer da saß.Illumi?!?!?!
Was machte der denn hier?!
Und wer ist der Clown artige Typ bei ihm?!Nachdem ich mich wieder gefasst habe marschiere ich zu diesem Tisch und stelle die Getränke ab, nachdem das erledigt war zischte ich meinen großen Bruder an.
"Was machst du hier Illumi?!"
"Auch dir einen guten Abend Schwesterherz" meinte er nur gelassen und trank einen Schluck.Ich blickte kurz zu Illumi's Gesellschaft, der rothaarige Clown sah mich ebenfalls an weshalb ich schnell den Blickkontakt unterbrach und mich wieder Illumi widmete.
"Das ist übrigens Hisoka" meinte Illumi.
"Hallo~" sagte er nur lächelnd, ich ignorierte es."Du hast meine Frage noch nicht beantwortet Illumi, wieso bist du hier?" Kam ich auf meine ursprüngliche Frage zurück.
"Darf man nicht mal mehr in eine Bar gehen?" meinte er nur.Das war sinnlos, in dem Fall war Illumi manchmal echt stur!
Solange er sich weiter aus meinem Leben raus hält ist es ja halbwegs in Ordnung...denke ich.Ich drehte mich um und ging zu Jeff, für heute sollte ich wohl Nachhause gehen, was ich jetzt brauchte war ne angenehme Dusche..
DU LIEST GERADE
Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}
FanfictionSina Zoldyck kommt aus der berühmten Assassinen Familie und ist auch die große Schwester von Killua Zoldyck. Alleine lebt sie in York New City und verdient ihr Geld, als dann aber ihr großer Bruder Illumi auftaucht und noch einen seiner Freunde mitb...