Kalluto PoV.:
Ich ging durch die Gänge, Mutter brauchte mich mal nicht um an ihrer Seite zu sein.
Ich bekam ein Gespräch mit von den Butlern, es klang interessant also lauschte ich unbemerkt.
"Ein Eindringling?"
"Ja, er hat das Tor geöffnet. Aber keine Sorge, bis zum Anwesen wird er schon nicht kommen"
"Hoffentlicht, weißt du wie viel Ärger wir sonst kriegen?"Ich ging weiter, ein Eindringling?
Eigentlich ist das die Sache der Butler aber ich war neugierig, ich würde mal nach sehen...Chrollo PoV.:
Bis jetzt war nicht viel passiert, ich hätte mit Angreifern gerechnet aber bis jetzt kam nichts.
Vielleicht ein Hinterhalt?
Ich war noch keinem einzigen Menschen begegnet, aber ich wurde auch nicht beobachtet.Auf dem Pfad vor mir waren zwei kleine Steinsäulen, sie waren etwas mit Ranken bewachsen und in der Mitte stand ein junges afro amerikanisches Mädchen im Teenageralter vor mir, vielleicht 14-15.
Sie trug den typischen Butleranzug und einen Stock welcher waage an ein Zepter erinnerte."Sie befinden sich auf dem Grundstück der Familie Zoldyck, ich bitte sie dieses umgehend zu verlassen. Sollten sie diese Linie überqueren werde ich nicht zögern sie gewaltsam hier raus zu befördern" sagte sie fest und monoton, ich konnte mir vorstellen dass sie das nicht zum ersten mal einem Fremden sagte. Sicherlich war sie stärker als so manch anderer erwachsener Mann, auch wenn man das nicht denken würde, aber es sollte mir möglich sein sie zu besiegen ohne große Mühen. Trotzdem würde ich es erstmal ohne Gewalt versuchen.
"Bist du nicht etwas zu jung für diesen Job?" fragte ich.
"Ich bin eine Butler Azubine und Sie sollten mich nicht unterschätzen" sagte sie immernoch ausdruckslos aber warnend. Ihre grauen Augen glichen meinen in gewisser weise.
"Canary, oder?" fragte ich nun und zum ersten mal zeigte sich kurz eine Art verwunderung die aber sofort wieder verschwand, so schnell dass man daran zweifeln könnte sie je gesehen zu haben.
"Ja das ist richtig, woher kennen Sie meinen Namen wenn ich fragen darf?"
"Du hast mich nur an jemanden erinnert den ich früher kurz einmal gesehen habe, du hast ja was aus dir gemacht" sagte ich nun lächelnd.Ich hatte nie wirklich was mit dieser Butler Azubine zu tun, ich hatte sie einmal als Kind gesehen vor vielleicht 6 Jahren, in Meteor City. Sie war wie die anderen Kinder in einer Art Lumpenkleidung bedecktgewesen und hatte auf den Straßen nach Schrott gesucht.
Ein anderes Kind hatte ihren Namen gerufen und sie hatte drauf reagiert, ich wunderte mich ehrlich gesagt wieso ich mich an sowas erinnerte, war wohl einfach Zufall."Ich bin lediglich hier um meine Freundin abzuholen" meinte ich nun, ich würde das wirklich gern ohne Gewalt regeln auch wenn dies wahrscheinlich nicht möglich wäre.
"Das ist nicht möglich, ich bitte Sie das Grundstück zu verlassen" sagte sie immernoch stur.
Ich seufzte "Ich hätte es wirklich gerne ohne Kampf geregelt, aber wenn es sein muss"Ich ging auf sie zu, sie machte sich bereit aber ich konnte die Angst und Zeifel in ihren Augen erkennen, auch wenn die Miene immer noch kalt war. Sie zweifelte daran hier als Siegerin rauszugehen aber fühlte sich gleichzeitig verpflichtet ihren Befehlen treu zu bleiben, gerne hätte ich sie in der Truppe gehabt.
Sie griff an aber ich wich aus und versetzte ihr einen Kantenhieb in den Nacken, bewusstlos fiel sie zu Boden, wenn ich ihn noch stärker ausgeübt hätte, wäre sie wahrscheinlich nun einen Kopf kürzer. Sie hatte eine Zukunft vor sich und könnte es weit bringen, aber wer sich mir in den Weg stellt den setze ich außer Gefecht.
Kalluto PoV.:
Es ging unglaublich schnell, selbst ich hatte Schwierigkeiten seinen Bewegungen zu folgen. Nun konnte ich mir durch aus vorstellen dass er gegen Vater mal gekämpft hatte und immer noch lebte.
"Du kannst nun rauskommen" sagte er plötzlich und ich erstarrte, er sah aus den Augenwinkel in meine Richtung! Ich bemühte mich um meine Haltung und nicht gleich in Panik auszubrechen, Mutter hatte gesagt dass dies nicht würdig wäre für ein Mitglied der Familie.
Ich trat hinter dem Baum hervor und blickte ihn an, er blickte auch mich an.
Wir taten beide das gleiche, wir blieben einfach stehen und musterten den jeweils anderen, wahrscheinlich schätzte er ein wie stark ich war, und das gleiche tat ich bei ihm.
"Du bist also dieser Chrollo? Der Kopf der Spinne?" fragte ich nun.
"Ja bin ich, und du bist?" entgegnete er.
"Kalluto, Kalluto Zoldyck" sagte ich."Dann kannst du mich zu Sina führen oder?" fragte er nun. Ich nickte, ich konnte ihn dahin führen aber ob ich es tun würde war eine andere Sache. Zum einen dachte ich an Sina wegen der er hier war, meine Schwester wollte auch nur hier weg. Andererseits waren da Illumi, Milluki, Mutter und Vater die wahrscheinlich dagegen sein würden.
DU LIEST GERADE
Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}
FanfictionSina Zoldyck kommt aus der berühmten Assassinen Familie und ist auch die große Schwester von Killua Zoldyck. Alleine lebt sie in York New City und verdient ihr Geld, als dann aber ihr großer Bruder Illumi auftaucht und noch einen seiner Freunde mitb...