Sina PoV.:
Wütend sah ich den Typen an der über mir lehnte.
Da bricht der doch glatt in meine Wohnung ein!"Was hast du hier in meiner Wohnung zu suchen Hisoka?!" sprach ich ihn drauf an.
"Mich würde mehr interessieren wieso du dich mit so vielen Männern ab gibst, denkst du das gefällt deinem Bruder Illumi?" entgegnete er.
Was hatte Illumi den jetzt damit zu tun?!"Also warst du es der mich die ganze Zeit beobachtet hat?" fragte ich und sah ihn mit Todesblicken an.
"Ja, und ich habe herausgefunden dass ich es gar nicht mag dich mit anderen Männern zusehen.""Das ist ja wohl meine Sache mit wem ich mich treffe! Und wieso hast du mich überhaupt beobachtet?!"
Ich war mega wütend, ich hasste es beobachtet zu werden! Und noch mehr hasste ich es wenn man sich in meine Sachen rein mischte.Bei Illumi war es eine Sache da ich recht wenig dagegen ausrichten konnte aber bei Hisoka, und das er dann noch in meine Wohnung einbrach und meinte er wäre sauer dass ich mich mut einem Kollegen getroffen habe und Chrollo mir nur den Tag verbessert hatte!
"Weil dein Bruder mich darum gebeten hat" sagte Hisoka einfach.
Hisoka PoV.:
Ihre Augen weiteten sich, ihre wunderschönen Nachtnebel blauen Augen.
Sie hatten dieselbe Farbe wie die von Killua allerdings strahlten ihre mehr Gefahr aus weshalb sie für mich noch schöner wirkten."I-Illumi hat dich beauftragt?!"
"Beauftragt kann man es nicht nennen, eher einen Gefallen" sagte ich.
"Und ich dachte schon Illumi wäre krank da seine Fähigkeiten im Beschatten nachgelassen haben" meinte sie nun wieder taff.Ich lachte auf.
Sina PoV.:
Er lachte auf.
"Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet, was hast du in meiner Wohnung zu suchen?!" wiederholte ich."Ich hab beschlossen dir einen Besuch abzustatten nachdem du heute fast den ganzen Tag mit Chrollo verbracht hast" meinte er.
Was wäre wohl passiert wenn Chrollo noch mit in die Wohnung gekommen wär und Hisoka gesehen hätte, das will ich mir gar nicht ausdenken."Na und?! Er hat mich aufgeheitert"
"Das hätte ich auch gekonnt" meinte nun der Clown.
"Wenigstens spioniert er mich nicht aus!" feuerte ich zurück.
Wütend öffnete ich die Tür zur Wohnung."Verlass sofort meine Wohnung!" forderte ich ihn auf.
"Na gut, aber triff dich lieber nicht mehr mit Chrollo" meinte er.
"Versuch mich doch davon abzuhalten" gab ich nur zurück, durch die ins Schloss fallende Tür hörte ich das bedrohlich leise flüstern von Hisoka nicht."Worauf du dich verlassen kannst"
...
DU LIEST GERADE
Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}
FanfictionSina Zoldyck kommt aus der berühmten Assassinen Familie und ist auch die große Schwester von Killua Zoldyck. Alleine lebt sie in York New City und verdient ihr Geld, als dann aber ihr großer Bruder Illumi auftaucht und noch einen seiner Freunde mitb...