Killua PoV.:
"Killua beeilst du dich?" fragte Gon.
Wir wollten gleich aufbrechen, naja ein bisschen weiter reisen.Ich hatte Sina noch nichts davon erzählt, also holte ich mein Handy raus um ihr eine Nachricht zu senden.
Sina (Schwesterherz<3)
Hi Schwesterherz
Gon und ich verlassen
die Stadt und ziehen weiter.
Tut mir leid dass wir uns nicht
verabschieden können, ich verspreche dir, ich schreibe dir
Immer einen Brief^^...
Als ich die Nachricht abgesendet hatte ging ich mit meinem fertig gepackten Rucksack zu Gon damit wir los konnten.
Sina PoV.:
Ich wartete auf vor dem Haus auf Mike, plötzlich vibrierte mein Handy.
Eine Nachricht von Killua!Killua
Hi Schwesterherz
Gon und ich verlassen
die Stadt und ziehen weiter.
Tut mir leid dass wir uns nicht
verabschieden können, ich verspreche dir, ich schreibe dir
Immer einen Brief^^...
Sie reisten ab?
Etwas traurig darüber schrieb ich zurück dass ich ihm viel Spaß wünschte und ich ihm natürlich auch Briefe schreiben würde.
Sein Handy war aus weshalb er es höchstwahrscheinlich nicht lesen könnte bis er an seinem Ziel ankam.Mit betrübten Gesicht steckte ich das Handy un die Tasche.
"Hey Sina" grüßte mich Mike schon vom weiten, er lächelte.
Schwach lächelnd grüßte ich zurück.Er achtete nicht wirklich auf meine Traurigkeit, oder vielleicht versteckte ich es gut.
Wir gingen in ein kleines Café, es war etwas weiter weg in der Nähe eines wunderschönes Parks.
Mike erzählte von sich und seinen 'Abenteuern' wie er sie nannte, wenn der ne Ahnung hätte von meinen Abenteuern."Weißt du Sina, ich finde du bist eine nette Person." sagte er plötzlich.
Ich schaute auf, direkt in sein Gesicht."Danke Mike, ich finde auch dass du ein netter Menschen bist" meinte ich lächelnd.
"Das meinte ich nicht, ich meine..." interessiert schaute ich ihn an, was würde jetzt kommen.
"Sina immer wenn wir uns sehen, deine nette Art mit dieser süßen Stimme ist bezaubernd genau deshalb wirkst du so unnahbar, du bist durch und durch gut und könntest nie etwas schlechtes tun.
Ich..ich habe Gefühle für dich"Diese plötzliche Liebeserklärung war zwar schön aber, ich fühlte nichts, weder dass ich geschmeichelt war noch das es irgendwie der Wahrheit entsprach.
Vorsicht fing ich an, dabei achtete ich auf einen sanften und einfühlsamen Ton.
"Mike, du bist echt süß aber..ich empfinde nicht das selbe tut mir leid""Oh..verstehe..." eine unangenehme Stille herrschte, ich wollte so schnell wie möglich weg.
"Ich denke..ich sollte gehen" meinte ich nach ner Zeit.
"Ja wir sehen uns am Montag" meinte nun auch Mike.
Wir verabschiedeten uns von einander und gingen unsere eigenen Wege.
Der Tag hatte ja perfekt angefangen, erst verpasse ich die Gelegenheit mich von meinem kleinen Bruder zu verabschieden und dann sowas.Oh man ich bin grad mega überrascht, ich gucke nichts ahnend auf mein Handy und sehe dann wie meine Geschichte auf Platz #1 ist!
Ein riesen danke an euch dass die Geschichte gleich sogut ankommt!Und ja tut mir leid für diejenigen die sehen dass ich die aktualisiert habe aber ich konnte nicht warten😅😅
DU LIEST GERADE
Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}
FanfictionSina Zoldyck kommt aus der berühmten Assassinen Familie und ist auch die große Schwester von Killua Zoldyck. Alleine lebt sie in York New City und verdient ihr Geld, als dann aber ihr großer Bruder Illumi auftaucht und noch einen seiner Freunde mitb...