26. Ehrenmann Zeno

1.3K 89 17
                                    

Chrollo PoV.:

Ich glaube wir saßen schon eine Ewigkeit nur schweigend gegenüber und tauschten mörderische Blicke aus, in Wahrheit waren es bestimmt nur 40 Minuten.
Die Augen des Familienoberhaupts hatten etwas Drachenähnliches, wobei dass Licht wohl am meisten dazu steuerte.

"Du bist also hier um Sina zurück in die Stadt zu holen?" fragte er nun.
"Nun, besser gesagt zurück zu mir" entgegnete ich.

Zugegeben war ich angespannt, ob er einen Kampf in seinen eigenen vier Wänden anfangen würde?

"Ich bin mir sicher Sie haben selbst gemerkt wie unglücklich Sina hier ist" sagte ich nun.
"Du hast sie noch gar nicht gesehen und glaubst schon zu wissen wie sie sich hier fühlt?" eine Augenbraue wanderte in die Luft.
"Ich kann es mir vorstellen, sie hat in den vergangen Wochen immer versucht das Thema 'Ihre Familie' zu umgehen"

Er betrachtete nun den Tisch zwischen uns und bewunderte die feine Holzarbeit.
"Ich habe gemerkt dass sie sich nicht mehr so verbunden fühlt wie früher"
"Vielleicht wäre ein gewisses Maß an Freiheit nicht so verkehrt"
"Sie war 3 Jahre weg, ich denke es war genug Freiheit."
"Vielmehr waren es 3 Jahre in denen sie versucht hat es zu umgehen, und wirkliche Freiheit wars ja anscheinend nicht, sie hat immer wieder Körbe mit Lebensmitteln bekommen von Illumi, mich würde es nicht wundern wenn er sie die ganze Zeit beobachtet hat"
"Das war zum ihren besten, was denkst du passiert heut' zu tage mit 14/15 jährigen die alleine leben?" eine unterdrückte Wut verbarg sich in seiner Stimme.

"Es wäre ja nicht so, als würde ich sie komplett für mich beanspruchen. Vielleicht, würde es ihr den nötigen Abstand zu ihnen geben um ein gutes Verhältniss zu erschaffen"
"In wie fern?"

...

Kikyo PoV.:

Die Tür öffnete sich und unser 'Gast' trat heraus, er lächelte.
Das bedeutete mein Ehemann war mal wieder viel zu gut herzig aber dass würde ich nicht so auf mir sitzen lassen!
Ich trat ihm entgegen und er stoppte einen Meter vor mir, ich musterte ihn.

Er war recht ansehlich und noch sehr jung, 26 vielleicht?
Er trug einen schwarzen Anzug, an seinen Ohren trug er Orbförmige Ohrringe und einen Bandana der seine Stirn bedeckt.

"Hallo Ma'am" sagte er und verbeugte sich leicht.
"Sina ist hier gut aufgehoben und ich lasse nicht zu dass ein Dieb sie mir wegnimmt"
Nun sah er wieder zu mir.

"Kikyo, Silva sagte er hat die Erlaubnis dazu" mischte sich mein Vater Zeno ein.
"Aber Zeno das kann nicht dein Ernst sein! Dieser Kriminelle!?" drehte ich mich zu Zeno doch als ich seinen Blick sah verstummte ich.
"Kein Widerrede" damit zeigte er dem Dieb ihm zu folgen, zu Sina.


I'm back! Yayy..
Zurzeit geht es gerade, hoffentlicht bleibt es so in nächster Zeit was ich bezweifle..
Naja, auf jeden fall, ich hab keine Ahnung wie ich dieses Kapitel nennen soll, deswegen habe ich einen Vorschlag von euch entgegen genommen xD

Ansonsten nährt sich die Geschichte dem Ende und ich werde dann eine weitere veröffentlichen.
Und nun glaube ich wars das xD

Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt