11. Neuer Stammkunde

2K 119 17
                                    

Chrollo PoV.:

Ich kam wieder zurück zu den anderen.
Ich lächelte leicht wegen der Zeit im Park.

"Hey Chef wieso grinst du denn so? War wieder was los?" fragte Shalnark
"Du warst heute ziemlich lange weg" meinte Phinks.

"Ach, ich war bloß im Park und habe Eis gegessen" sagte ich während ich meine Schuhe auszog.
"Soso im Park?" fragte Shalnark neugierig.
Ich beließ es dabei und verschwand in meinem Zimmer, das Bild der dunkelhaarigen kam mir in den Kopf, sie war wirklich schön und irgendwie hatte sie mich an jemanden erinnert bloß an wen?

Sina's Sicht:

"Hallo herzlich willkommen, darf ich ihre Bestellung aufnehmen?" fragte ich höfflich wie immer das alte Stammpärchen welches draußen saß.

Als ich ihre Bestellung aufgenommen hatte wollte ich wieder rein, auf dem Weg ging ich an Mike vorbei, wir beide taten so als wäre das am Wochenende nicht passiert und als wären wir ganz normale Kollegen.

Drinne an einem der hinteren Tische am Fenster saß Chrollo, verwundert aber auch fröhlich darüber ging ich zu ihm.
"Hey"
"Heyy" grüßte er zurück.
"Willst du jetzt jeden Tag hierher kommen" fragte ich leicht lachend.
Er zuckte nur mit den Schultern lächelnd sagte er "Vielleicht bin ich ja der neue Stammkunde"
Ich musste leicht lachen.
"Also gut, dann darf ich ihnen doch in Zukunft immer das selbe bringen oder?" fragte ich und hielt den Stift bereit um seine Bestellung zu notieren.

"Einen Kaffee bitte, und..eventuell noch deinen freien Nachmittag im Gegenzug für ein Date?" schlug er vor.
"Sehr gerne" stimmte ich der Verabredung zu.

Jenny die gesehen hatte wie ich mich mit Chrollo unterhalten hatte kam nun zu mir.
"Hab ich da was von einem Date gehört?" fragte sie freudig grinsend.
"Ja hast du" antwortete ich.
Spielerisch erstaunt schlug sie die Hände vorm Mund.
"Ist das war, erlebe ich den Tag doch noch an dem Sina mit jemandem ausgeht?"
Spielerisch schlug ich ihr auf den Kopf.

So ich hab mich Chrollo angenähert, was wollte nun Hisoka dagegen tun?
Eben, er konnte gar nichts dagegen tun, es war nur ne leere Drohung ha!
Überzeugt von dieser Meinung machte ich mich weiter an die Arbeit.



Okay Kapitel 11 geschafft! ✔
Und danke dass wir inzwischen die 1k Reads geknackt haben echt, ich hätte nie gedacht das meine Geschichte so gut ankommt.

Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt