16. Kidnapping

1.6K 96 16
                                    

Sina PoV.:

Erschöpft schleppte ich mich schon fast in meine Wohnung, die Schicht im Café war diesmal echt anstrenged und das will schon was heißen immerhin hatte ich ein Assassinen Training hinter mir.

Auf dem Heimweg hat es dann geregnet und Chrollo hatte heute noch etwas zu tun weshalb er mich nicht abholen konnte-.-

Ich stellte meine Tasche in den Flur, in Nach hinein war ich wahrscheinlich so erschöpft gewesen dass ich gar nicht bemerkt hatte dass die Tür nicht verschlossen gewesen war..

Ich schenkte mir in der Küche ein Glas Wasser ein doch im nächsten Moment spürte ich einen Schlag!

Es war einer mit tödlicher Präzision und stärke, mir fielen nur zwei Personen ein die so einen Schlag ausführen konnte aber Chrollo hatte doch gar keinen Grund dafür!

Am Rande meines Sichtfeldes erblickte ich langes schwarzes Haar.
"Illumi..." brachte ich noch heraus ehe ich in Dunkelheit versank..

Illumi PoV.:

Ich sah auf ihren Körper vor mir.
Freiwillig wäre sie bestimmt nicht mit gekommen und dass sie sich mit Chrollo ab gab kam nicht in Frage!

Zoldycks brauchten keine Freunde, und dass sie nicht mal bemerkt hatte dass die Tür nicht geschlossen war zeigte nur wie schwach sie geworden war. Bestimmt lag es daran dass sie schon so lange von Zuhause weg war.

"Zeit Nachhause zu gehen" sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihr und nahm sie hoch..



So ähh ja, da ich neue 'Kraft' habe weiter zu schreiben werde ich es versuchen allerdings möchte ich bloš sagen dass ich nicht oft up daten werde wegen Schule (bei der ich fast nichts schaffe), und weil ich noch an 4 anderen Geschichten weiterschreibe von denen ich hoffe dass die bald rauskommen.
(Werbung in eigener Sache: An die die noch Death Note mögen, gerne in meine andere FF Kira's Erbe reinlesen wenn ihr wollt würde mich freuen^^).

Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt