Chrollo PoV.:
Ich musste zugeben, ich hatte mir alles mögliche vorgestellt.
Eine düstere Burg bis hin zum goldenen Palast, es war sehr groß aber doch eine gewisse schlichte Gestaltung. Ein bisschen erinnerte es an einen japanischen Ursprung da viele Teppiche mit solchen Mustern gefüllt waren."Darf ich fragen wohin wir gehen?" fragte ich.
"Wohin erhoffst du dir denn dass wir gehen?" entgegnete er.
"Zu Sina"
Er stoppte vor einer großen Tür, ich konnte dahinter bereits eine beunruhigende Aura spüren die mir sehr bekannt vorkam. Die Türenöffneten sich für den fast dunklen Raum der nur von einem blauen Licht beleuchtet wurde.
Auf einer Art Couch artigem Thron saß das eine Oberhaupt der Zoldyck-Familie, Silver Zoldyck.
In mir kam eine Mordlust auf, allerdings schwächer als die vor Jahren, als ich den Assassinen zum ersten mal begegnete.Kikyo PoV.:
(I know i know, ihr hasst mich jetzt dafür aber scheiß drauf)"Er will was?!"
Einer der Butler überbringte mir die Nachricht dass ein junger Mann mit meinem Vater das Anwesen betreten hatte, mit der Absicht Sina zurück zu holen! Meine Tochter?! Auf gar keinen Fall! Dass Kill schon gegangen ist war schlimm genug, und jetzt, seit drei Jahren war sie nicht mehr da!Sina könnte wieder eine wunderbare Assassine werden, meine einzige Tochter! Bei dem Gedanken dass er mir Sina wegnahm wollte ich ihn in Stücke reißen!
"Wo ist er gerade?!" frage ich den Bediensteten.
"Bei ihrem geliebten Ehemann gnädige Frau Zoldyck" sagte er.
"Sagt mir sofort, wenn er fertig ist und wo er dnn ist. Ich will mit diesem 'Eindringling' reden" forderte ich.
"Sehr wohl gnädige Frau Zoldyck" antwortete der Butler.
"Und hol' Illumi her"
"Ja wohl"Sina PoV.:
Die frische Luft tat gut nach dem langen Aufenthalt in der Zelle und in meinem Zimmer.
"Wäre es nicht schön wenn du jeden Tag hier her kommen könntest?" redete Illumi hinter mir.
Ich antwortete darauf nicht, ich war immernoch sauer wegen alle dem.
"Ich will wieder zu Chrollo" murmelte ich, fast zeitgleich spürte die unterdrückte Mordlust von Illumi, nicht diese mit der Pechschwarzen Aura, nein die die sich durch seinen kalten, festen Griff auf meiner Schulter bemerkbar machte.
Slebst nach 3 Jahren ließ es mir einen Schauer über den Rücken jagen."Du hälst dich von ihm fern" sagte er bedrohlich.
Ich war ehrleichtert als ein Butler kam und anscheinend mit ihm sprechen wollte.
"Geehrter Herr Illumi, ihre gnädige Frau Mutter mlchte mit ihnen sprechen"
"In Ordnung" sagte er nach einem seufzen "bringen Sie Sina zurück ins Haus" meinte er und wnd sich von mir ab.
"Sehr wohl"Sooo nun ein paar Sachen:
1. Kann mir das jemand erklären?Einfach Wow..danke!
2. Habe ich keine Ahnung wannich demnächst schreiben kann an dieser Geschichte ode überhaupt irgendwo auf Wattpad. Meine Mom hat lauter extra Übungsbücher gekauft weil einmal ehrlich zu meinen Eltern war. Wirklich da ist man einmal ehrlich, sagt was in der Schule los ist und schon bereut man es!Aber egal, wichtig hier ist: Ich habe keinen Plan wann das nächste Kapitel zu Stande kommt.
3. Kann ich aber versprechen dass bereits ne neue Geschichte (auch wieder HxH FF ja kp ich bin gerade mega obsessed with it) in den Startlöchern steht.
Und euch nun einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Killua's große Schwester {Hunter x Hunter}
FanfictionSina Zoldyck kommt aus der berühmten Assassinen Familie und ist auch die große Schwester von Killua Zoldyck. Alleine lebt sie in York New City und verdient ihr Geld, als dann aber ihr großer Bruder Illumi auftaucht und noch einen seiner Freunde mitb...