Wie isch eben gemerkt hab das dass einfach das siebte Kapitel is👍 ich dachte echt das wäre das 5. oder so😂
Pov. Aoi
Heute war Mina's Geburtstag! Und sie hat fast alle ausgedruckt Klasse eingeladen! Auch Chiro die Mittlerweile ihre andere Bff ist aber dennoch sind Chiro und ich unzertrennlich! Aber jetzt gerade bin ich zu Hause und Kat is hier! Oh und Kiri is auch da und wir versuchen schon ihn seit 1 Stunde dazu zu überreden zu ihrer Geburtstagsfeier zu kommen! Bisher erfolglos! „Jetzt komm schon!!" sagte Kiri. „Ich hab aber kein Bock auf diese Extras!" brummte er rum. „Wir sind doch da!!" sagte ich und legte den Kopf schief. „Tut aber du Shitty hair wirst safe vom wandelnden Ladekabel mit gezogen und du von Crazy Brokkoli!" mauerte er rum. Ja! Kat und seine Spitznamen immer!
Dann kam Moränen Idee! „Du darfst auch Deku ärgern!" sagte ich. Ein fieses Grinsen legte sich auf seine Lippen. „Denn mach ich platt!" sagte er und ließ Explosionen in seiner Hand erscheinen. „Also kommst du mit?" fragte Kiri kichernd. Kat wurde etwas tot und gab einen zustimmenden Laut von sich. Jap! Er ist definitiv in Kiri verschossen! Dachte ich grinsend.
„Was grinst du so?!" fragte Kiri. „Ach ich überlege gerade nur wie süß ihr zusammen seit!" grinste ich. Kiri wurde Röter als seine Haare und auf Kat's Wangen konnte man auch ne Spur Röte erkennen. Ich kicherte und ging dann zur Tür hinter mir die Jungs. Ich verabschiede mich von dem Beiden und machte die Tür zu. Dann gab ich Chiro ein Zeichen und sie machte den Lautsprecher wieder an. „OMG!!! DU HAST VOLL INS SCHWARZE GETROFFEN! „ jubelte sie. Wahrscheinlich etwas zu laut den Izuku kam ins Zimmer und sah Chiro verstört an.„Was ist hier los?!" fragte er immer noch verstört. „KIRI UND BAKU SIND GAY!!" jubelte sie und an Izuku's Blick konnte man sehen das er so was dachte wie: Die is ja noch verrückter als Mina! Und lauter als Present Mic! Ich bin raus! „Warte! Die sind Gay?!" fragte er jetzt. „Total!! Sag nich die is das nicht aufgefallen!!" fragte Chiro jetzt verblüfft. „Ne! Eigentlich nicht!" sagte Izuku und kratze ich am Hinterkopf. „Ohoh! Izu! Du brauchst Nachhilfe in! Wie erkenne ich das jemand Gay ist und shippe ihn mit jemanden!" grinste sie. „Ist das sicher und jugendfrei?" fragte er und Chrio grinste. „Natürlich!" sagte sie und ich schüttelte den Kopf. Izuku sah mich an und lächelte dann verlegen. „Danke! Aber ich lehne Ab!"sagte er und ich zeigte grinsend einen Daumen nach oben. Er ging aus dem Zimmer und ich legte auf weil ich mir noch ein Outfit für Mina's Geburtstag raussuchen musste! Ich fand ein recht hübsches Kleid in zog es an.
Ich nickte zufrieden und schon klingelte es an der Tür. Ich ging runter und das Standen Ochako und Jiro. „Hii Aoi!! wow! Du siehst sooooooo schön aus!" sagte Ochako. „Du siehst wirklich gut aus!" meinte auch Jiro. „Danke! Ihr aber auch!" sagte ich.
Ich sagte meiner Mudda noch Bescheid, dass ich jetzt los gehen würde und machte dann die Tür hinter mir zu. „Hey! Deki kommt auch! Seine Eltern haben es doch erlaubt!" jubelte Ochako mit ihrem Handy in der Hand. „Cool!" kommentierte Jiro das ganze. Denki meinte seine Eltern würden über das Wochenende nicht da sein! Deswegen dürfte er nicht! „Oh! Der Termin von seinen Eltern wurde Abgesagt! Deswegen darf er!" sagte nun Ochako.
Als wir bei Mina angekommen waren kamen auch Kiri und Kat an. „Hi! Aoi!" grüßte mich Kiri. „Hi Kiri und Hi Kat!" grüßte ich auch die Anderen. „Siehst gut aus Schnee Mädchen!" kommentierte Kat. „Danke Kat! Du auch!" sagte ich grinsend und wir klingelten. Keine Minute Später Riss Mina die Tür auf und bat uns rein. „Halloooooo Aoiiiiiii und Ochako und Jiro und Kiri und Bakugo!" freute sie sich und zog uns zu den Anderen. Es waren schon ein paar da! Auch Izuku und Chiro! Kaum hatte Chiro mich gesehen rannte sie auf mich zu! „Aoi!!!!!" jubelte sie und warf mich mit der Umarmung um. „Das Kleid ist der Wahnsinn!!" sagte sie.
„Danke! Du siehst auch gut aus! Sagte ich. Dann klingelte es wieder und Ein paar Sekunden später kam Denki in den Raum ich drehte mich um und er sah mich. Er sah mich an und wurde rot und schaute verlegen weg. „H Hi! Aoi" sagte er. Auch ich wurde etwas rot von seinem Outfit.(Nur ohne das Skateboard und die Kappe!)
Pov. Mina
Chiro und ich sahen uns verschwörerisch an. Wir schippten die Beiden schon von Anfang an und heute sollen die beiden zusammen kommen! „Also Chiro ist alles soweit?" fragte ich und sie grinste. Ich ging zu denki und Chrio zu Aoi. „Hayyyyyy Denkiiiiiiiii!" sagte ich. Und legte einen Arm um ihn rum. „Sag mal! Was denkst du über Aoi?" fragte ich und sah ihn an. Er wurde rot. „Ähh a also Ähh i ich m mag s sie" sagte er. „Mögen? Und warum wirst du dann rot?" fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. „Mhh vielleicht etwas m mehr?" sagte er und sah peinlich berührt auf den Boden. „Mhmh! Etwas mehr im Sinne von Liebeeeeee??" fragte ich nun. „Ähhh d das a also ähhh Mhhhh Ja d denke schon!" sagte er. „Du denkst?!" fragte ich nun. Er nickte „ich b bin mir nicht soo sicher!" sagte er nun. „Was denkst du wenn du sie siehst?" fragte ich nun. „Also ich habe immer so ein kribbeln im Bauch! Und ich fühle mich wohl und will das sie in meiner Nähe ist!" sagte er jetzt Knall rot. „Du bist eindeutig in sie verliebt!" sagte ich und grinste. Er nickte und ich ging zu Chiro welche auch grad fertig ist.
„Und?" Fragte ich. „Alles klärchen sie liebt ihn auch!" sagte sie grinsend.Pov. Chrio
„Joooo! Aoi!" sagte ich und zog sie in ne Ecke. „Was los?" fragte sie. „Was läuft da zwischen dir und Denki?!" fragte ich nun mit nem Pedo Grinsen. „N Nichts! Wie kommst du den darauf?!" fragte sie und wurde rot. „Jaja! Überhaupt nix!" grinste ich. „A Laso es könnte sein das ich nen Crush auf ihn hab..." sagte und tippte ihr Fingerspitzen zusammen. „Uiiiiii du bist in Denki verliebt?!" fragte ich und sie nickte. Ich klopfte ihr auf die Schulter und ging zu Mina.
Pov. Aoi
Die Feier lief und wir hatten Spaß doch Denki verhielt sich seltsam... er ging mir etwas aus dem Weg und redete mit Jiro. Das tat mir irgendwie weh... plötzlich kam Mina auf die glorreiche Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen! (Ich wollt sowas schon immer mal schreiben! Jey!!)
Wir setzten uns in einem Kreis Denki leider nicht neben mir er setzte sich zu Momo und Shoto und Mina drehte eine Flasche sie blieb bei Jiro stehen. „Wahrheit oder Pflicht?" fragte Mina und Jiro nahm Wahrheit. „Mhhhhh Ahhh hast du einen Crush?" fragte Mina grinsend und Jiro nickte und sah in die Richtung von Denki. Das traf mich etwas in der Brust den Denki sah auch in ihre Richtung... Jiro nahm die Flasche und drehte sie. Sie blieb bei Kiri stehen. „Kiri Wahrheit oder Pflicht?" fragte sie. „Mhhhh Wahrheit!" grinste Kiri. „Ok! Bist du Gay?" fragte Jiro und Kiri wurde Knall rot. „Ähhh a also i ich Ähh j ja..." sagte er und schaute zu Boden ich sah auch das Kat leicht rot wurde. Dann drehte Kiri die Flasche und so wurden viele Runden gespielt! Mina musste ihre Körbchen Größe verraten Shoto sein Shirt ausziehen, Kiri sich auf den Schoß von Kat setzen und Izuku musste Ochako küssen. „Oh noch mal du Jiro! Wahrheit oder Pflicht?" fragte Tsuyu. „Mhhh ich glaub ich nehme Plicht!" sagte sie und sah Tsuyu abwartend an. „Mhhh Ahhh du musst Denki küssen! Auf den Mund!" sagte sie. Jiro sah Tsuyu geschockt an auch Denki's Augen weiteten sich! Chiro und Mina zogen scharf die Luft ein. Jiro stand zögernd auf und ging richtig Denki. Das konnte ich nicht aushalten... ich stand abrupt auf und lief raus...Jap! Ich mach nen Cut!
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff Denkixoc
FanfictionOkeyyyyyyyy Ich hatte schon in meiner Hinataxreader Geschichte gesagt, dass ich eine Geschichte zu Boku no hero Akademia machen will! Und hier ist sie!! Wie immer habe ich ein Extra Info Kapitel gemacht und bitte euch auch hier es vorher durch zu l...