Jap und schon geht es weiter!
Uff! Die Schule is Ja riesig!!! Heilige Scheiße! Ich stand hier nun und alleine, mein Vater musste zur Arbeit und hat mich quasi rausgeschmissen. Da ging plötzlich die Haupteingang's Tür auf und ein Großer Mann mit komisch aussehenden blonden Haaren kam raus ich ging einfach mal auf den Kerl zu! „Ähh Entschuldigung ich bin Aoi Tenjho-" „Ahhh genau dich hab ich gesucht! Ich bin All Might! Aber du kennst mich ja bestimmt aus den Nachrichten! Ich soll dich zu deiner Klasse bringen!" sagte er posierte und ging dann „Ähh ja danke All Might!" sagte ich und folgte ihm. Ok diesen All Might hab ich schon mal gefunden! Dachte ich. Wir kamen dann vor einer Tür zu mit einer großen 1A drauf an. „Hier ist deine Klasse die 1A der Abteilung Superhelden!" sagte er und klopfte. Dann ging er einfach und ich wartete bis ein Herein kam dann kam es auch schon.
Ich atmete einmal tief ein und aus und ging dann rein. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf
„Oh du musst Aoi sein! Schüler! Das ist eure Neue Mitschülerin Aoi Tenjho. Stell dich doch noch mal richtig vor." sagte ein Mann mit Augenringen bis nach Alaska. Ich stellte mich nach vorne „Hallo mein Name ist Aoi Tenjho ich bin 16 Jahre alt und Joa" sagte ich und lies meinen Blick durch die Klasse schweifen.
Ein Typ mit Vogelkopf
Ein Ailen Mädchen
Ein Brokoli Typ
Ein Junge der Aussieht wie Pikatchu hübsch ist er definitiv!
Ein Typ mir Weintrauben auf der Birne
Ein Junge mit Rot-weißen Haaren
Ein Junge der Aussieht als würde er Jeden Moment alles in die Luft jagen
Ein Mädchen das aussieht wie ein Frosch
Ich würd sagen! Total Normal! Ich meine wer hat keinen Pikatchu einen Ailen und nen Vogel in der Klasse!„Man sieht die Heiß aus! Ob sie auch große Möbse hat wie Tsuyu?!" äußerte der Weintrauben Junge und starrte auf meine Oberweite. Aha ein kleiner Perverser! „Im gegen Satz zu dir sind meine Möbse größer als dein Gehirn!" entgegnete ich kühl und schaute jetzt den Augenringe Typ an. „Gut dann hätten wir das Ich bin Aisawa dein Klassenlehrer du kannst dich neben... Ach setz dich bitte zwischen Kirishima und Kaminari bitte!" sagte er und ein Junge mit roten Haaren und der Pikatchu Schädel hoben die Hand.
Ich ging zu ihnen und setzte mich hin. „Hi ich bin Eijiro Kirishima" sagte der Rothaarige Junge
„Und ich bin Denki Kaminari!" sagte Pikatchu. „Hi ich bin Aoi!" sagte ich und lächelte freundlich. „Aoi heißt das nicht Schnee?? Aber deine Haare sind Schwarz und deine Haut ist auch nicht besonders blass." sagte Kirishima jetzt fragend. Stimmt ich sehe anders aus das ist mir schon beim Blick in den Spiegel aufgefallen! „Ja kp! Ich weiß nich!" sagte ich und kichert3 leicht.Kirishima nickte nur und sah dann nach vorne. Ich tat es ihm gleich. Der Unterricht war wie an meiner Alten Schule total normal! Ich war ja nich die Beste aber auch nich die Schlechteste Schule fand ich trotzdem immer schon Scheiße.
Dann plötzlich sollten wir unsere Sportanzüge anziehen ich stand auf und folgte einfach mal Kirishima „OI! DEKU MACH PLATZ!!" Schrie plötzlich der Atombomben -Boy „k katchan" stotterte der Brokolie Typ „ICH SAGTE MACH PLATZ DAS IST MEIN-„ „Boha blondschopf hör auf zu flennen ich weiß zwar nicht wer ihr seit aber aber Spind vom Brokolie is direkt unter deinem Also würd ich an deiner Stelle deine Zündschnur nen Bisschen verlängern und deine Behinderte fresse halten und warten!!!!" zum Ende hin wurde ich etwas lauter und meine Stimme etwas bedrohlicher. Danach war der Blondschopf ruhig. Man sah aber, das er kurz davor war zu platzen.Nachdem Alle ihre Sportanzüge an hatten gingen wir raus auf den Sportplatz.
„Ok Schüler wir werden heute Duelle Machen Ihr teilt euch jetzt zu zweit auf und Kämpft dann gegeneinander." sagte Jetzt Aisawa alle hatten recht schnell einen Partner gefunden ich jedoch stand ein bisschen blöd in der Gegendrum. Dann wurde ich an der Schulter angetippt, ich drehte mich um und da stand der Rot-weiß Typ „Du scheinst keinen Partner zu haben ich auch nicht lass gegeneinander kämpfen." sagte er monoton ich nickte nur und er ging zu einem Freien Platz.„Ok beginnt!" sagte Aisawa und alle fingen an. FUCK! dachte ich. Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich meine Quirk benutzen soll! Doch viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht denn Rot- Weiß griff schon an und feuerte Eis auf mich zu. Ich konnte gerade so ausweichen, Berührte aber mit meiner Hand das Eis und dann spürte ich einen Durchfluss von Energie.
Warte vielleicht so! Ich lief zum Eis berührte es und versuchte es mal mit Blitzen und...
Es Klappte!! Ich feuerte die Blitze auf ihn mit einer Hand und mit der Anderen Berührte ich noch einmal das Eis und machte eine Druckwelle. Rot-weiß sah dies nicht kommen und wurde einmal quer durch die Arena geschleudert. Es waren jetzt alle Augen auf mich gerichtet.
„BOHA!!! Krasse Quirk!!! Aoi!" rief mir Pikatchu zu und bekam zustimmende Geräusche von den Anderen „OI SCHNEE MÄDCHEN!!! KÄMPF GEGEN MICH!" Schrie Atombombe
„Halt die Fresse und geh auf den Platz ich mach ja schon!" rief ich um zu und ging auf einen Platz. Ach so ja Rot-weiß gehts übrigens gut!Pikatchu gab das start Signal und Atombombe schoss Explosionen auf mich zu ich berührte den Boden und machte eine Druckwelle mit meiner Linken Hand mit der anderen Strom und ließ sie zusammen fließen das Feuerte ich dann auf ihn zu er konnte es grade noch so abwehren bekam dennoch was ab. „SCHEIßE!!!" fluchte er „Mach weiter Atombombe!!" schrie ich und berührte erneut den Boden. Dann erschuf ich Licht und merkte, dass man das Licht berühren konnte ich formte eine Peitsche und konnte damit alle seine Explosionen abwehren ich ging dabei auf ihn zu und irgendwann bekam ich ne Lücke und fesselte ihn damit so konnte er sich nicht bewegen. „Aoi hat gewonnen!" sagte jetzt Aisawa und bittete uns uns umzuziehen und dann noch in die Klasse zu kommen.
Ich zog mich um und ging gerade aus der Umkleide raus als ich sah das Atombombe vor der Tür wartete. „Huh? Is was??" fragte ich ihn. „Nee wollt nur sagen da du gut gekämpft hast und deine Quirk echt stark ist" sagte er und kam auf mich zu „Ähhhh danke?" ok das war eher eine Frage als eine Aussage aber Scheiß drauf. „Ach und du bist voll ok! Bist auszuhalten nicht so nervig wie die Anderen Extras aus der Klasse." sagte er und hielt mir die Hand hin „Katsuki Bakugo." sagte er. Uno Momento! Der Katsuki Bakugo?! Der mit dem Mich Chiro immer vergleicht!? Alles klar!! „Hi Bakugo! Aoi Tenhjo!" sagte ich und nahm die Hand an. „Katsuki reicht." Sagte er nur. Ich nickte und wir gingen schweigend zum Klassenzimmer dort waren schon alle versammelt. Ich ging auf mein Platz und wurde direkt von Pikatchu angesprochen:
„Hey hat die Wandelnde Atombombe etwas mit dir gemacht?!" fragte er „Nö er meinte nur das er meine Quirk stark ist ich gut gekämpft habe und das ich für ihn Auszuhalten bin." sagte ich schulterzuckend. Ich sah wie Pikatchu alles aus dem Gesicht viel und auch der Ailen Kirishima und ein Braunhaariges Mädchen mich ungläubig anschauten „Das meinst du nicht ernst oder?! Der Katzuki Bakugo da neben mir hat dir nen Kompliment gegeben?!" fragte Kirishima
„Doch ist was schlimm daran?" fragte ich nun „N Nein ganz und garnicht! Aber für Bakugo ist das ungewöhnlich fühl dich geert!" sagte der Ailen „Er is voll ok! Er schreit zwar nen Bisschen zu laut aber geht voll klar!" sagte ich und da kam schon Herr Aisawa rein und setzte mit dem Unterricht fort.
DU LIEST GERADE
Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff Denkixoc
FanfictionOkeyyyyyyyy Ich hatte schon in meiner Hinataxreader Geschichte gesagt, dass ich eine Geschichte zu Boku no hero Akademia machen will! Und hier ist sie!! Wie immer habe ich ein Extra Info Kapitel gemacht und bitte euch auch hier es vorher durch zu l...