AHHHH ICH FEIER IHRE BILCKE SO HART DIGGA🤣🤣
Es ist Mittwoch und ich hab Hunger weiß aber nich was ich essen soll daher biddeeeeeeeeeeeePov. Aoi
Ich chillte mit Izuku und Denki in seinem Zimmer und wartete auf die Atombombe und seinen Entschärfer. „Aoi?" fragte mich Izuku. „Ja?" fragte ich. Sagmal... das frage ich mich schon länger! Wenn du weißt was passiert, weil wir in deiner Welt ja Fiktive Charaktere sind, dann kennst du doch schon unsere Zukunft! Oder?" fragte er. Ich sah ihn schief an. „Na dass wir den Abschluss machen! Und so! Profi Helden werden!" meinte er. „Achso! So meinst du dass! Izuku! Ich habe keine Ahnung! In meiner Welt warten alle auf die 5. Staffel! Und da kämpft ihr gegen die 1B! Danach ist die Serie vorbei! Daher weiß ich es selbst noch nicht! Aber selbst wenn ich es wüsste! Dann hätte ich es nicht gesagt! Weil es ist die Zukunft! Und da kann und werd3 ich mich nicht einmischen! Also erzähle ich euch auch nichts was passiert! Auch wenn es weh tut!" meinte ich. „Was?! Passiert etwas?!" fragte er. Ich Facepalmte mich. „Ich hatte doch eben gesagt, dass ich nichts sagen werde!" fuhr ich ihn an. Er nickte nur. Die Tür sprang auf und Chiro kam rein. „Was ist?" fragte ich. „ALSOOOOOO es hat geklingelt!" meinte sie. Ich ging nach unten und öffnete die Tür. Da standen die beiden. „Na ihr?" grinste ich. „Hmpf" gab Zuki von sich. Kiri kicherte. „Hör auf so niedlich zu sein!" fuhr er seinen Freund an. Kiri lachte und zog ihn mit rein. „OCH NEE NICHT CRAZY BROKOLIE" meinte Zuki und wollte raus gehen Chiro lachte und musste sich an Mica der auch aus seinem Zimmer gekommen war fest halten. „BOAH BROKKOLI KAPP-" Kiri's Lippen unterbrachen ihn und man sah wie der Kuss Zuki beruhigte. Er erwiderte ihn und sie lösten sich wieder. Zuki war leicht rot im Gesicht. „Ach unsere Atombome hat ihren entschärfer gefunden" grinste ich. „Nicht unsere Atombombe! MEINE Atombombe!" sagte Kiri. Zuki wurde röter als Kiri's Haare und sah weg. Kiri zog ihn nur mit sich und wir gingen ins Zimmer.
Dort schmiss ich mich mit Denki auf's Bett und er zog mich zu sich ran und Kiri zog Kat auf's Sofa und machte das selbe wie Denki bei mir. Zusätzlich kraulte Er Zuki durch die Haare. Dieser seufzte und war plötzlich die Ruhe selbst. „Also Aoi! Warum wolltest du das wir her kommen?" fragte Kiri. „Ich muss euch was über mich und Chiro erzählen!" meinte ich. Beide nickten. Izuku warf mir mein Handy zu und ich suchte ein Bild von mir und Chiro raus. Dies zeigte ich den beiden. „Was ist das?" fragte Kiri.
„Das sind Chiro und ich! Das Mädchen mit den blonden Haaren ist meine Cousine!" meinte ich. „HÄ?! Ihr seht aber voll anders Aus!" meinte Kiri. „Das liegt daran, dass wir aus einer anderen Welt sind!" meinte ich und zeigte Bilder vom Manga und Anime aus dem Internet. „Wollt ihr uns auf den Arm nehmen?!" fragte Zuki. Ich seufzte. „Ich überlasse dir die Erklärung!" grinste Chiro. „Kiri?" fragte ich. „Ja?" „Deine eigentliche Haarfarbe ist schwarz! Du hast sie dir nur Rot gefärbt, weil du zum Retro Helden Crimson Riot aufsiehst! An deiner Mittelschule wurdest Du Gemobbt weil du nen Außenseiter warst! Du konntest deine Quirk auch nicht richtig einsetzen! Mit 4 hat sich deine Quirk Aktiviert! Du hastvdich amAuge dabei gerieben und deswegen die Narbe am Auge! Seitdem möchtest du deine Auirk nicht! Oh und Mina ging auf die Selbe Mittelschule wie du!" meinte ich. Kiri sah mich geschocktem Gesicht an. „Bakugo! Du bist schon seit deiner Kindheit mit Izuku befreundet! Durch ein Vorfall im Kindergarten hast du angefangen ihn zu mobben! Das hat sich bis zur Mittelschule gehalten! Als du erfahren hast, das Izuku auch auf die U.A will, meintest du zu ihm, er soll sich lieber umbringen und hoffen im Nächsten leben wieder geboren zu werden! Dann wurdest du von nem Schleim Monster angegriffen und hast das durch gehalten! Izuku sollte dich retten doch er hatte es nicht geschafft! Die Aufnahme Prüfung hast du als bester bestanden!" meinte ich. Auch Zuki sah mich jetzt mit geschocktem Gesicht an. Ich musste einige Dinge weg lassen, das Kiri ja nicht weiß, dass Izuku keine Quirk hatte.ich sah auch dass Izuku mich erleichtert an sah. „Woher?!" fragten die beiden gleichzeitig. „Oh! Und ihr seit ins U.S.J gefahren! Dort wurdet ihr von Schurken angegriffen! In der Einen Zone wo ihr gelandet seit, hast du Kiri Katzuki deinen Respekt gezeigt und von da an wurde eure Freundschaft immer größer! Bis sie sich zur Liebe entwickelt hat!" grinste ich. Den beiden war die Kinnlade runter geklappt. „Es wurde weder in der Zeitung noch sonst irgendwo öffentlich bekannt gegeben was genau im U.S.J passiert ist! Nur das wir angegriffen wurden!" sagte Kiri. „Also! Glaubt ihr mir jetzt?!" fragte ich. „AOI!! WOHER WEIßT DU DAS ALLES!? SOVIEL HATTE ICH DIR DOCH NIE ERZÄHLT?!" fassungslos sah mich Chiro an. „Kann sein das ich den Anime geschaut hab hehe" grinste ich. Chiro sah mich fassungslos an. Ich lachte und widmete ich wieder den beiden. „Also kommt ihr quasi aus na Parallel Welt!" meinte Kiri. Ich nickte. „Und wie seit ihr hier her gekommen?" fragte er. „Ich wurde von na U-Bahn überfahren und Chiro von nem Bratwurststand! Oh und da war so ne Komische Stimme! Die hat mir gesagt ich hab ne Mission!" meinte ich schulterzuckend. „Ach du scheiße" sagte Zuki. Ich grinste nur. „Warte! Was für ne Mission?!" fragte Kiri. Ich erklärte es ihnen.„Also deswegen musst du mit!" „ergibt irgendwie Sinn!" meinte Zuki und spielte mit Kiri's Hand. „Gott! Kat du bist echt niedlich!!" meinte Kiri und wuschelte ihm durch die Haare. „Ich bin nicht niedlich!" murrte er. „Doch definitiv!" sagte Kiri. „Eindeutig!" kam es von Denki. „Eindeutig zu 100%!" fügte ich hinzu. „Ein geborener Bottom!!" jubelte Chrio und ich musste los lachen. „BROKKOLI!!!" Knurrte Zuki. „Kat da hat sie recht" flüsterte Kiri ihm ins Ohr. Er wurde rot. „L Lass d das" murrte er. „Warum sollte ich? Vor ein paar Tagen Hat's dir doch auch gefallen" meinte er nun. Zuki wurde noch röter und vergrub sein Gesicht in Kiir's Halsbeuge. „Lass das Eiji" murmelte er. „Ist aber so!" meinte er. „Du bist mein kleines Bottom!" sagte er. „Boke" murmelte er nur. Ich hatte mich derweil wieder beruhigt indem Denki mich geküsst hatte!
FERTIG!!!
und jetzt ab Deutsch machen und dann so nen Behinderten Corona Test machen🥲 ist grad btw. Donnerstag hehe
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff Denkixoc
FanficOkeyyyyyyyy Ich hatte schon in meiner Hinataxreader Geschichte gesagt, dass ich eine Geschichte zu Boku no hero Akademia machen will! Und hier ist sie!! Wie immer habe ich ein Extra Info Kapitel gemacht und bitte euch auch hier es vorher durch zu l...