DIESES BILD!!! DIGGA DAS BIN SO ICH ALTER!!
Ja ob das jetzt viele Wörter werden weiß isch net, aber EgallllllllllPov. Aoi
Ich gab ihm mein Handy und entsperrte es vorher. „Ok und wie kann Mann das jetzt lesen?" fragte er. „Geh auf Google" sagte ich. Er tat es. „Dann gib Wattpad ein" auch dies tat er. „Und jetzt DenkixOc" meinte ich. Sofort plopten die Geschichten auf. „Krass" meinte er. „Los Tipp eine an!" meinte ich er scrollte etwas und tippte dann auf eine rauf. „Wie heißt die?" fragte ich ihn. „Ich in der Bnha Welt? Ach du scheiße" meinte er. Ich grinste. Das hört sich voll na h mir an! Er schien angefangen haben zu lesen. Dann weiteten sich seine Augen. „Ähmmmmmm Aoi?" fragte er. „Ja?" fragte ich. „Da steht dein Name drin! Und deiner Auch Chiro!" sagte er. Ich riss ihm das Handy aus der Hand auch Chiro sah jetzt drauf. „D Das ist unsere U Unterhaltung, als du an dem Tag gestorben bist!!" meinte Chiro. „So sahst du aus, als du in der anderen Welt warst?!" fragte Denki. Ich nickte. „Deswegen Aoi!" Denki sah mich grinsend an. Ich zuckte mit den Schultern. „Aber! Wie kommt das in eine Fanfiction?!" fragte Chrio. |Jo!| „Huh?! Wer war das?!" fragte ich in den Raum rein. Auch die anderen schienen das gehört zu haben. |Lissy mein Name!| „Lissy?!" |Jap! Also eigentlich heiße ich anders! Aber auf Wattpad nenne ich mich so hehe| „warte! was?" fragte Izuku. |Jup! Ach Btw. Ich schreibe diese Geschichte hehe| ich sah mich um. „Wo bist du?!" fragte ich. | dad sach ich nich!| dieses Mädchen will uns doch verarschen! „Sag mir wo du bist!" meinte ich. |Uhhh nicht vom Bett fallen!| „Hä?! Ich bin doch gar-" ich brach ab weil ich wie von selbst aus dem Bett viel. |Denki wird jetzt zu seiner Freundin eilen!| tatsächlich! Er eilte auf mich zu. „Hey alles gut?" fragte er. „J Ja!" meinte ich. „Hey! Ähm Lissy?" fragte Denki. |Mh?| „w wie kannst du steuern wir machen?!" fragte er. |weil ich diese Geschichte schreibe! Ich weiß sogar wie diese Geschichte enden wird!| „ich glaube dir nicht!" meinte ich und verschränkte die Arme. |Uhhhh ich hab ne lustige Ideeeeeeeee!!! Wartet!| ich sah sie an. |wo ist Bakugo?!| „zuhause?!" meinte Chiro. |Nope! Er steht jetzt! Vor der Tür! Zählt bis fünft unsicher kommt rein!| Ich zählte bis 5 und da kam er tatsächlich rein. „WAS ZUR HÖLL-" er brach ab. „Huh?" „ich mag Kätzchen" sagte er. |Uhhhhhh Jap!| Izuku musste sich das Lachen verkneifen. |Hab grad Lachflash wegen euch Haha Baku Ging jetzt wieder raus und schickt in 10 sek ne Nachricht das er mit Kiri in na Eisdiele ist!| „Hä?!" fragte ich und schon Plotter eine Nachricht auf meinem Handy auf. Da saß er mit Shitty Hair in na Eisdiele. „Ok Ok! Ich glaube dir!" meinte ich nun. Dieses Mädchen!! „Also wenn du diese Geschichte schreibst dann heißt das wir sind nicht echt?!" fragte Chiro. |In meiner Fantasie schon hehe| „also kannst du alles machen was du willst?!" fragte Denki Enthusiastisch. |Jup! Ich kann euch in Attak on Titan reinbringen! Hehe| „ATTk on Titan?! LEVIIIIIIIII" schrie Aiko. |Jaja! Du unscheinbarem Anime Crushes!| plötzlich wurde es weiß und keine Sekunde später standen wir irgendwo auf einem Stück Land. |Los Los! Ab zu Levi!| plötzlich hörte ich ein Donnern. Dann schrie jemand. „TITANEN!!!" Ich versteifte mich. | Wenn soll ich nehmen? Mhhhhh Ahhhh hab's hehe| da schwangen ein paar Leute auf und zu. Ein Kokosnuss Typ, ein Junge mit braunen Haaren, ein Mädchen mit nem Roten Schaal und ein Zwerg mit grimmiger Mine. |was lasse ich ihn bloß sagen...| „wer seit ihr Bälger?!" fragte der Zwerg. „Aoi" meinte ich knapp. „Hey! Lissy! Wo sind wir hier?!" fragte ich die Autorin. „LEVI!!!" Schrie Chiro. Der Zwerg sah sie mit verstörten Blick an. |Ich hab grad so nen Lachkrampf| „woher kennst du meinen Namen Blag?!" fragte der Zwerg mit monotonem Blick. |ich hab Bock das er was lustiges sagt hehe| „Meister Proper" sagte er plötzlich |Ahhhhhhh ich sterbe gleich vor lachen HAHAHA| Alle mussten los lachen weil sich das echt behindert an gehört hat! |Ok! Bye Bye| schon waren wir wieder zurück. „ACH DU SCHEIßE MEISTER PROPER!! DER HAT GESESSEN!!!" Chrio kriegte sich nicht mehr ein. Auch Izuku musste echt heftig lachen. „Der Typ ist Hässlich" ich schlug mir die Hand vor den Mund warum Hab ich das gesagt!? Ach stimmt „LISSY?!?!" |Sorry musste sein Haha! Dann darfst du jetzt auf Denki's Schoß!| schon tat ich es! |Oki ich beende das Kapitel hierrrrrrrrrr| „warte-"
OMGGGGGGGGGGG DAS WAR. ICHT GEPLANT!!! ABER JA GUTTTTTTT
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff Denkixoc
FanficOkeyyyyyyyy Ich hatte schon in meiner Hinataxreader Geschichte gesagt, dass ich eine Geschichte zu Boku no hero Akademia machen will! Und hier ist sie!! Wie immer habe ich ein Extra Info Kapitel gemacht und bitte euch auch hier es vorher durch zu l...