Schwere Entscheidung|Kapitel 21

212 11 1
                                    

Ich die grad neben meiner Mudda schreibt 👁👄👁
SCHEIß DRAUF DIGGA

Pov. Aoi

Hawks erhob sich in die Luft. Mir jedoch wurde kurz Schwarz vor Augen. „Oi Lieblings Schülerin! Alles gut? Nicht runterfallen!" sagte Hawks besorgt. „A Alles gut" sagte ich. Chiro, die Sich mit Denki in die Luft begeben hatte, und Izuku der mit One for All unten her lief, sahen mich besorgt an. „Konzentriert euch auf die Mission! Mir geht's gut!" sagte ich. Ich sah auf mein Handy, wo die Übertragen von Zuki und dem Rest zu sehen war. „Ohho! Woher die so schnelle andere Einstellung?" Shigaraki sah Zuki an. „Tz nicht nur die Sogenannten Helden! Auch meine sogenannten Freunde, haben mich abgewiesen!" knurrte er. Autsch! Das tat weh! Aber er meint es nicht ernst! „Ach Shigaraki! Lass ihn doch! Nehmen wir ihn auf! Er ist ein großer Gewinn für uns! Und süß auch noch dazu!" quietschte Toga. „Die Oberschülerin hat recht! Er wäre wirklich ein Gewinn!" meinte Dabi. Wir kamen über den beiden an. Noch hatten sie uns nicht bemerkt! „Aber eine Sache gäbe es bevor wir dich aufnehmen!" sagte Shigaraki. „Die da wäre?" knurrte Zuki. „Jetzt!" murmelte ich und Gab Chiro und Denki ein Zeichen. Sofort erschuf Chiro einen Tornado und Pika verstärkte ihn mit Blitzen. Chiro schoss den wirklich gewaltigen Tornado auf die LoV. und zeitgleich wurde Zuki von Izuku da weg geholt. Der Tornado traf die LoV und Chiro schloss sie ein. Jetzt waren sie in einer Gewaltigen Kugel gefangen. „Warte! Etwas stimmt hier nicht!" murmelte ich. „Was?" „wo ist All for One?" fragte Chiro. In dem Moment schoss ein Lilanes Lianen Ähnliches teil auf Chiro und Pika zu. Ich sprang von Hawks Rücken und berührte mein Handy um Energie zu bekommen. Damit erzeugte ich eine Druckwelle und war sofort bei ihnen. Ich schubste beide weg und dieses Lianen Teil, bekam mich zu fassen. „AOI!!!" schrieen Chiro und Pika. Dann sahen wir ihn. All for One. „Bakugo Katzuki!" sagte er und flog mit mir zu ihm. „Wenn du beitreten willst, erledige sie!" sagte All for One.

Pov. Chiro

Ich weitete die Augen. Verdammt! „Scheiße! Chiro was machen wir denn jetzt?!" fragte Denki. Ich weiß es nicht!" sagte ich und wollte los. Doch Aoi hob die Hand und signalisierte damit, dass ich nicht weiter fliegen sollte. „Aoi" hauchte ich. Scheiße! Dachte ich erneut. „Also worauf wartest du Bakugo? Töte sie!" sagte All for One und hielt Aoi in seine Richtung. Bakugo hatte die Augen Schock geweitet. „Los!" sagte Aoi. Ich weitete meine Augen. „Los Zuki! Tu es!" schrie Aoi. Bakugo nickte und aus seinen Händen, kam eine Gewaltige Explosion, die Genau Auf Aoi zu Schoß. „NEIN!!!" schrieen Denki und ich gleichzeitig. Auch Hawks und Aizawa sahen Bakugo geschockt an. All for One wurde gegen eine Wand geschlagen, weil diese Explosion anders Heftig war! Ohne Drücker nachzudenken, schoss ich auf Bakugo zu. „Was sollte das Huh?!" schrie ich ihn wütend an. „Beruhig dich Brokkoli!" knurrte er. „WIE SOLL ICH MICH BITTE BERUHIGEN!?!? DU HAST MEINE BESTE FREUNDIN UMGEBRACHT!!!" schrie ich. Denki sah nur Zur stelle wo Aoi bis eben noch war. „Ich hab sich nicht umgebracht!" sagte er und drehte mich um. All for One Rappelte sich gerade auf und Schwankte gefährlich hin und her. „Enorme Explosion's Kraft! Gib mir deine Quirk!" sagte er und kam auf uns zu. Plötzlich erschien hinter ihm eine Gewaltige Hitzewelle und er wurde erneut gegen eine Wand geschleudert. „Also Zuki ich muss schon sagen! Du hättest es echt nicht so übertreiben müssen! Wegen dir ist mein Kostüm kaputt!" sagte eine Vertraute Stimme. „A Aoi?" fragte ich Atemlos. „Jo!" grinste sie. „Was? Wie aber Hä?!" Ich war überfordert. Auch Denki und die Anderen, sahen Aoi überrascht an. „Das war der Plan! Ich hab euch nichts gesagt, damit eure Reaktionen echt sind! Ich hab Zuki ebenfalls ein wenig Energie geschenkt, und ihm gesagt, er soll mit beiden Händen abfeuern! Sodass ich ne Lücke zum Fliehen hab! Dabei konnten ich das Feuer berühren und hab eine Große Menge an Energie gesammelt!" grinste sie. Mir fiel die Kinnlade runter. „Aoi! Bist du komplett verrückt geworden?!" ich sackte auf den Boden. „Jap" grinste sie Plötzlich schoss ein Messer Haarscharf an mir Vorbei. Es verpasste mir einen Kleinen Schnitt ins Ohr. Ich sah nach vorne und Entdekte die LoV. Hä?! Hatte ich die Nicht eingesperrt?! „Ihr seit drauf reingefallen! Auf unsere Doppelgänger!!" jubelte Toga. „Scheiße!!" fluchte ich und machte mich wie Bakugo und Denki Kampfbereit. Dabi schoss zu uns genau wie Twice und Dabi schoss seine Flammen auf mich zu. Mit Wind, konnten ich dies Größten teils, Abwehren. „Verdammt ist das heiß!!!" fluchte ich und schüttelte meine Hände. „Ahhhh verdammt!!" jammerte Toga. „STERBT!!!!" schrie Bakugo und schoss auf die LoV zu. „Wolltest du nicht eben noch beitreten?" fragte Shigaraki. „SEH ICH SO AUS IHR SCHEIß VILLIANS?! UNTERSCHÄTZT NIEMALS DIE U.A KLAR?! UND NIEMALS DEN PLAN MEINER SCHWESTER" schrie er und griff die Schurken an. „Brüderchen! Helfen!" kommandierte ich ihn. „Ist Gut!" sagte er und lief zu Bakugo. Ich half Aoi, die gerade mit einem Nomu fertig werden musste. Ich sah schon, wie sie schwankte und ihre Körperhaltung sich krümmte. „Aoi! Du hast deine Quirk schon Überanstrengt!" sagte ich und schon sie weg. „Bleib hier und ruhe dich erstmal aus!" sagte ich und widmete mich dem Nomu. „C Chiro" sagte Aoi schwach.

Sooooooooo des war's erst mal! UND WARUM HAB ICH KEINE TAUSEND WÖRTER?!
Bye Bye
Lissy

 Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff DenkixocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt