Sorry, das ich gestern nicht veröffentlicht hab ich gestehe ich war zu faul😂😂
Noch nachdem ich bei na Freundin war, zu Schreiben😂✌️Pov. Aoi
Am Morgen stand ich auf und ging ins Bad, wo ich Chriro antraf. „Holy Aoi! Wir sehen aus wie Leichen!!" meinte Chriro als wir uns im Spiegel sahen. „Wir müssen uns echt beeilen!" meinte ich. „Aoi?" fragte Chiro „Mh?" Gab ich zurück. „Warum willst du hier bleiben? Ich meine! Du magst keine Animes! Das versteh ich! Und in unserer Eelt, hast du ne Mutter, einen Job und so! Warum, also hängst du so sehr daran, hier zu bleiben?" fragte mich Chrio und ihr schien diese Frage wichtig zu sein, da sie nie so ernst redet. „Erstens, weil du hier bleiben willst! Zweitens wegen Pika, drittens, wegen Zuki, viertens weil ich hier endlich viele Freunde habe und fünftes, weil ich Bierchen Richtige Familie habe" meinte ich. „Du... hast dich also wirklich in ihn verliebt? Und du siehst Zuki wirklich als Bruder an?" fragte Chrio. Ich nickte. „Ich hab hier das erste mal in meinem Gesamten Leben, das Gefühl, zu Hause zu sein!" meinte ich. Eine Träne rollte mir über die Wange. Chrio nahm mich in den Arm. „Mir geht es genau so! Das Heim ist zwar schön aber... ich hab dort ja keine Freunde, und nie wird das Gefühl, zuhause zu sein... hier schon! Deswegen, hab ich Anime und Manga für mich entdeckt... also ich diesen Anime gesehen habe, wusste ich... wenn es möglich ist, eines Tages in diese Welt zu reisen, fühl ich mich zuhause... und so ist es auch! Ich hatte noch nie das Gefühl zu Hause zu sein Gespürt und jetzt wo ich bei Izu und Inko bin, fühl ich mich zuhause!" sagte sie. Stimmt! Ihr wisst es ja noch nicht! Chiro lebt in einem Heim, da ihre Eltern sie weg geben hatten! Ich glaub da war sie zwei oder so! Seither ist sie dort aufgewachsen und kenngelernt, haben wir uns im Kindergarten. Wir beide sind nie beliebt gewesen oder hatten Freunde. Wir hatten nur uns und dass hat uns zusammen geschweißt! Wir lösten uns. „Aoi! Egal was passiert! Versprich mir, mich nicht zurück zu lassen!" sagte Chrio und hielt mir ihren kleinen Finger hin. Ich hackte mich bei ihr ein. „Ich verspreche es!" sagte ich. „Wir halten zusammen und stehen es zusammen durch!" sagte Chiro. „Auf ewig!" ich sah sie an und sie tat das selbe „Wie Pech" begann ich. „Und Schwefel!" endete sie und unsere Finger hackten sich noch mehr ein. Plötzlich ging von unserem Finger ein Licht aus. „Ahh!" schrieen wir gleichzeitig. „Was war das?" fragte Ich. „Keine Ahnung!" meinte Chiro. „Lass uns runter gehen! Wir sind safe schon spät dran!" meinte ich. Und Chiro Nickte.
Unten angekommen, trafen wir auf die anderen. „Hiiiii" grinste ich. „Habt ihr verschlafen?!" fragte Pika grinsend. „Nein aber wir haben länger gebraucht!" meinte ich. Pika küsste mich und ich umarmte ihn danach. „Ich will auch nen Freund habennnnnnnn" heulte Chrio. „Klappe Crazy Brokkoli!" knurrte Zuki. „Zuki? Bist du immer noch Sauer?" fragte ich. „Hmpf" murrte er. Ich umarmte ihn. Nach kurzem Zögern tat er das selbe. „Bin ich nicht Schnee Mädchen. Ich vertrau dir du wirst schon wissen wie der Plan funktioniert" murmelte er und ich musste etwas lachen. Er ist und bleibt Katzuki Bakugo! Mein nicht Biologischer Bruder! Ich musste etwas Lächeln. „Na dann! Auf Auf Bomben Blondie! Wir müssen deine Schauspiel Künste verbessern!" meinte ich. „Du hast echt Todes wünsche Schnee Mädchen" meinte Bakugo. Ich grinste nur und er sah mich typisch Zuki-like an.
An Hawks Agentur angekommen, kamen wir direkt rein und ich wurde von Hawks begrüßt. „Wie geht's meiner Lieblings Schülerin?" grinste er. „Superrrrrrr" grinste ich zurück. Wir gingen in den Raum rein und setzten uns hin. Plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen und ich sah noch wie Chriro umfiel. Denki, der grad mit Aizawa gesprochen hat bekam nichts mit. Zuki rannte auf mich und Izuku auf Chiro zu. Er rüttelte mich und sah mich besorgt an. Dann wurde mir endgültig Schwarz vor Augen.
„Aoi?" fragte eine Stimme. „Chiro?" fragte ich, „was ist passiert?!" fragte Chiro mich. „Ich weiß nicht!" meinte ich. Da tauchte Voice auf. „Voice?" fragte ich. „Wie geht es euch?" fragte Voice besorgt. „Warte! Du warst das nicht?" fragte ich. Sie schüttelte den Kopf und zeigte auf meinen Körper. Ich sah runter und sah Wunden, Schürfwunden. Ich faste an meinen Bauch. Der war Stein hart! Ein Zeichen dafür, dass ich innere Blutungen habe. „Was passiert hier?" fragte ich. „Du stirbst ein zweites Mal an den Verletzungen!" sagte Voice. „Auch du Chihiro!" sagte Voice. „Was?! Aber!" sagte ich. „Euch bleiben noch maximal 24 Stunden!" sagte Voice. „Was?! Aber es waren doch noch mindestens 2 Tage!" meinte Chiro. „Es ist anscheinend etwas passiert, dass das ganze Beschleunigt hat!" meinte Voice. Chiro und ich sahen uns an. „Heute Morgen!" sagten wir gleichzeitig. „Was ist passiert?" fragte Voice. „Wir haben unseren Freundes Schwur gemacht, den wir schon seit mehr als 10 Jahren machen, wenn wir etwas versprechen! Dann fing unsere Finger an zu leuchten!" meinte ich. „Komisch... aber anscheinend, war dies der Auslöser! Ihr müsst euch beeilen! Es können auch weniger als 24 Stunden sein!" sagte Voice. Wir nickten. Dann wurde uns wieder Schwarz vor Augen und ich wachte auf.
Ich sah direkt in Danki's Geschichte. Er hatte Tränen in den Augen. „Aoi?" fragte er. „D Denki" sagte ich. Obwohl ich spürte, das ich Innere Blutungen habe, hatte noch keine Schmerzen! „Aoi! Du hast Innere Blutungen und Knochen Brüche! Die Tödlich sind! Genau wie Chrio!" sagte Denki. „Ich weiß! Denki Kaminari! Uns bleiben höchstens noch 24 Stunden!" sagten ich und konnte mich Tatsächlich noch bewegen! Ich zog ihn eine Umarmung und er erwiderte sie.
„Bitte nicht! Bitte geh nicht!" weinte er. „Es tut mir leid!" sagte ich. Als wir uns lösten, sahen wir uns in die Augen. „Ich liebe dich Aoi" sagte er. „Ich liebe dich auch Denki" sagte ich und lehnte meine Stirn gegen seine. Wir standen auf und ich musste mich kurz an Denki abstützen, weil es komisch war, mit Inneren Blutungen und sämtlichen Brüchen an der Rippe, in den Armen und Beinen zu laufen! Aber es ging und ich konnte selbstständig laufen. Wir gingen raus alle sahen mich und Chrio besorgt an. „Was ist Passiert Aoi? Chrio?" fragte Aizawa. „Uns bleiben vielleicht noch 24 Stunden!" sagte ich. Chrio nickte. „Ich sag Hawks und All Might Bescheid!" sagte Aizawa. Wir nickten und ich sah nach draußen.
Werden wir es schaffen?Hab ich zwei Tage gebraucht? Ja! Wollte ich das eigentlich gestern veröffentlichen? Joa! War ich zu faul? Jap
Hab ich aus Frustration wegen meiner Faulheit ne Kiribaku Ff gestartet? Huch? Auch Ja!
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff Denkixoc
FanfictionOkeyyyyyyyy Ich hatte schon in meiner Hinataxreader Geschichte gesagt, dass ich eine Geschichte zu Boku no hero Akademia machen will! Und hier ist sie!! Wie immer habe ich ein Extra Info Kapitel gemacht und bitte euch auch hier es vorher durch zu l...