Soo dann starten wir auch direkt!
„OMG! Aoi er ist soooooo cool!!! Warum sind das Bloß fiktive Charaktere!" jammerte Chihiro oder wie ich sie nenne Chiro wieder mal rum „Boha kein Plan" sagte ich „Aber jedes Mal wenn ich ihn im Fernseher sehe will ich das er exestiert! Das macht mich Wahnsinnig!!" sie ließ sich auf ihrem Stuhl nach hinten fallen „dann schau diesen Scheiß nicht!" sagte ich und trank mein Gertänk weiter. „Erstens das ist kein Scheiß! Und zweitens hast du eigentlich ne zweite Persönlichkeit!? Ich meine Nett neugierig und freundlich passt ja mal so garnicht zu Mit Schimpfwörtern rum schmeißen und dabei Aggressiv klingen!" regte sie sich auf „du klingst dann voll wie Katsuki!" sagte sie jetzt und musste lachen „Wer zum Fi*k ist das jetzt wieder?!" fragte ich nun leicht belustigt aber mit neutralem Gesicht da sie mich wirklich jeden Tag mit diesem Anime Zeug zu ballert ich. Eine ich hab da ja nix gegen und Chiro ist eigentlich ne Coole Socke aber trotzdem das kann dann s hin einem Auch die Nerven gehen irgendwann. „Huh? Hörst du mir denn bei meinen Erzählungen nie zu?! Katsuki! Katsuki Bakugo!" sagte sie und sah mich gespielt geschmollt an „Ach der Typ mit Dauer Periode! Ja den Jast du schon mal erwähnt...Ähhhh Bakagugo!" sagte ich und musste von dem Blick meiner Freundin lachen „Ach du Scheiße Bakagugo!! Den Namen hör ich echt zum Ersten mal!!! Aber ich schwör's dir wenn du es zu ihm sagst dann bringt er dich höchstwahrscheinlich persönlich in die Hölle!" sagte sie und beruhigte sich wieder.
„Ach komm! Ist jetzt nicht dein Beschissener ernst oder? Der Typ ist n Fiktiver Charakter der existiert nicht mal du dumme Nuss!" sagte ich dieses mal freundlicher „Jap eindeutig Katsuki! Aber im Ernst jetzt! Du klingst wenn du deine Schimpfwörter Sätze sagst immer so leicht Psycho" kicherte sie nun und ich musste etwas lachen. Ja Chiro ist und bleibt echt ein Unikat für sich! Und teilen tu ich sie sowieso nicht!
„Oh ich muss los sehen uns Später Ja? Sagte Chiro und ging los „Jap bis später!!!" rief ich ihr noch hinterher und räumte den Tisch leer. Dann machte ich mich zurück an die Arbeit. Ja ich arbeite und gerade hatte ich meine Pause. Wenn meine Schicht vorbei ist fahre ich zu Chiro und übernachte bei ihr Boha ich hoffe sie schaut kein Anime mit mir! Ichhab da so garkein Bock zu! Dachte ich und machte eine Bestellung fertig.
Nach 1 1/2 Stunden war meine Schicht zu Ende und ich ging zur U-Bahn (gibt es in eine Japan U-bahn?! Egal!) dort wartete ich auf die Bahn, vor meiner kommt noch eine Andere. Die Fährt aber in die andere Richtung. Ich wartete nun und schon wurde die U-Bahn vor meiner von gezeigt ich stand am Rand weil extrem voll war da kam auch schon die Bahn. Doch dann...
Ich spürte plötzlich das mich jemand schupst ich verlor das Gleichgewicht und viel nach vorne direkt auf die Gleise dann spürte ich das etwas über mich drüber rollt gleichzeitig ein Knacken und dann war alles schwarz! Ich wurde gerade von einer U-Bahn überfahren...
Ich öffnete meine Augen und sah...nichts... Schwärze.... gähnende schwärze... ich versuchte zu gehen und es klappte. Ich ging weiter doch es sah aus als würde ich unendlich weit gehen.
„Hallo" „Wer ist da??" was war das?! Wer oder was spricht da? „W Wo bin ich hier? Bin ich nicht eigentlich Tod?!" fragte ich „Ja du bist tot Aoi! Aber du bekommst die Chance auf ein Weiteres Leben in einer anderen Welt! Wenn du eine Mission erledigst" fuhr die Stimme fort. Ich eine Chance auf ein weiteres Leben in einer anderen Welt?! „Was warum?!" fragte ich nun „es ist so! Ein Junge Namens Izuku Midoriya hat die Quirk One for all geerbt wir haben festgestellt das du eine Nachkommin einer der Vorherigen One for all Besitzer bist. Um genauer zu sein des ersten Besitzers von One vor all der die Kraft geerbt hat! Deine Mission ist es,das gegen Stück zu One for all: All for One ausfindig zu machen und es dann in dir aufnehmen und es damit für immer zu versiegeln." „Wie soll ich das anstellen??" fragte ich „finde den Helden All Might und überzeuge ihn das du diejenige bist welche All for One zusammen mit Izuku Midoriya aufhalten kann." sagte die Stimme. „Aber ich kann doch schlecht mit dem Grund in derberlt da rumlaufen die werden mich für dumm halten!"entgegnete ich „dass ist mir bewusst du musst das geheim halten! Daher bekommt Du eine Undercover Quirk welche du als Tarnung werfenden kannst. Deine eigentliche Quirk ist das du All for One in dir versiegeln kannst. Also Nimmst du Chance an??" „ Ja ok ich nehme die Chance an!" sagte ich nun. Weshalb auch immer! „Sehr schön! Dann Aoi! Viel Glück!" sagte die Stimme und plötzlich wurde es weiß das Licht war sehr grell und ich schloss meine Augen.
Dann klingelte plötzlich ein Wecker ich öffnete meine Augen und befand mich in einem Zimmer das ich nicht kannte.
Dann ging die Tür auf und ein kleiner Junge kam rein getapst und schaute mich an
„Aoi? Mama sagt du sollst jetzt aufstehen du hast doch heute deinen ersten Schule an der UA."
OMG wie süß kann man bitte sein?! „Eh Ja ich komme gleich" sagte ich und unterdrückte eine Kawai Attake „Aki ist deine Schwester Jetzt wach?!" fragte eine Weibliche Stimme von unten.
„Ja Mama Aoi ist wach!" sagte der kleine Junge und lief aus dem Zimmer Sooooo Kawai!!! Dachte ich und stand auf.Ich schloss die Tür und seufzte. Ok denk nach Aoi!
Also du bist Tod ne hast ne Zweite. Hanne bekommen in der Welt von diesem Anime zu leben!
Dann bist du plötzlich bei na Family die Nicht kennst trotzdem das Gefühl hast das es deine Family ist! Oh und du hast nen Kawai Bruder Namens Aki!
Also klingt völlig normal!
Stop!!!
Chiro!!! Ich lief zu meinem Handy und schaute ob Ich noch alle Nummern hab und...Tatsächlich! Sie waren alle da! Ich wählte Chiro's Nummer und es klingelte dann nahm jemand ab! „Hallo?" fragte Chiro „ Chiro?" fragte ich nur in den Hörer. „Huh? Aoi? Bist du das?? In den Nachrichten vor zwei Wochen wurde gesagt das du tot bist!" sagte Chiro. ZWEI WOCHEN?!
„Ich schwöre du glaubst mir nie wenn ich es dir sage" sagte ich nur „A Aber wie? Hä? Ich Checks net"sagte ich und klang verzweifelt. „Ja das ist echt kompliziert aber du musst mir jetzt eines verraten! Und zwar so allgemeine Sachen über diese My Hero Welt da!" „Warum willst du das wissen?!?" fragte Chrio nun. „Nicht wichtig sag einfach!" „Okeyyyyyyyy also 80% der Menschheit besitzen sogenannte Spezialitäten oder einfach Quirks 20% sind Normal!
Es gibt die UA High die Berühmte Helden Schule! Das Symbol des Friedens All Might die Liega der Schurken! Und Joa" „Danke Chiro! Danke ich ruf später an!" sagte ich noch schnell und legte auf.Okeyyy es gibt also Quirks Ja? Okey aber ich hab kein Plan was meine Quirk ist geschweige denn ob ich eine Hab! Naja egal das wird sich zeigen! I h ging zum Schrank wo eine Uniform hing die nahm ich einfach und zog sie an.
Dann ging ich runter das Haus sah sehr hübsch aus muss ich schon sagen!
In der Küche die ich natürlich sofort gefunden hatte saßen zwei erwachsene und Aki!
„Morgen!" sagte ich „oh guten Morgen mein Schatz!" sagte meine Anscheinende Mutter „Morgen Aoi!" sagte dann mein Neuer Vadder.Ich setzte mich an den Freien Platz und begann zu essen. Ok frag einfach! Aoi!
„Du Mama hab ich ne Quirk?" meine Mittwr sah mich schief an „Ähhh Ja klar Aoi warum Fragst du?" „wie heißt sie noch gleich?!" fragte ich ihre Gegenfrage gekonnt ignoriert.
„Deine Quirk ist Energie (btw. Energie wird hier bitte wie im englischen ausgesprochen.)
Du kannst Licht, Strom, Druckwellen. Hitze oder auch Feuer erschaffen in dem du Energie aus allem Möglichen ziehst! Auch aus Menschen aber wenn du sie zu Lande benutzt dann verlierst du deine eigene Lebensenergie!" sagte jetzt Aki und lächelte breit soooo Kawai!! „Ach stimmt ja danke! Aki!" sagte ich und Kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Alles Klärchen!! Das ist also meine Undercover Quirk! Interessant!„Soo Aoi! Wir wollen dann los komm!" meldete sich mein Vater jetzt zu Wort und stand auf. Ich tat es ebenfalls. Dann ging ich noch schnell nach oben und holte meine Schultasche also zumindest waren das Schulsachen drin! Ich lachte noch schnell mein Handy ein und stieg dann ins Auto ein. „Na mein Engel bist du schon Aufgeregt?" fragte mein Vater jetzt „J Ja etwas!" sagte ich.
Soooo is bin fies und mach hier nen Cut!
DU LIEST GERADE
Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff Denkixoc
FanfictionOkeyyyyyyyy Ich hatte schon in meiner Hinataxreader Geschichte gesagt, dass ich eine Geschichte zu Boku no hero Akademia machen will! Und hier ist sie!! Wie immer habe ich ein Extra Info Kapitel gemacht und bitte euch auch hier es vorher durch zu l...