Nach dem Ende|Kapitel 23

252 10 6
                                    

Ich die grad an nem Lachflash verreckt ist🥲 fragt nich warum😐

Pov. Aoi

Wir saßen im Krankenhaus, weil nicht alle unverletzt davon gekommen sind. Pika hat sich die Schulter verengt, Zuki hat es Geschafft seine Quirk zu Überanstrengen, Izuku hat sich nen Arm gebrochen (was auch sonst), Hawks hat ne Schnitt einte am Arm, Kiri diverse Verletzungen an der Haut, weil die Abgebröckelt ist als er sich Verhärtet hat und Aizawa hat sich ne Platzwunde geholt. Chiros und meine Verletzungen sind weg, da wir ja kurz in unserer Alten Welt waren. Dennoch wurden wir einmal durch gecheckt. „Ok! Dann darfst du gehen Kaminari! Nur solltest du deine Schulter für etwa 2 Wochen schonen!" meinte Recovery Girl. „Danke!" grinste er und zusammen gingen wir raus. „Denki!!!!" schrie eine Stimme. Wir drehten uns um und sahen Mica. Er umarmte seinen Zwillingsbruder stürmisch. „Ich hatte echt Angst um dich" sagte Mica und löste sich wieder von ihm. „Sorry" meinte Pika und lächelte verlegen. „Geht's dir gut Aoi?" fragte Mica. „Jap! Alles bestens" grinste ich. „Du siehst anders aus!" meinte er. „Neues Outfit?" fragte er. Ich sah ihn schräg an. „Alter! Sogar ich hab gesehen, dass Aoi ne andere Augen- und Haarfarbe hat als vorher!" meinte Pika vorwurfsvoll. „Oh echt?" Verwundert sah Mica mich an. „Wenn du's sagst!" meinte er und zuckte mit den Schultern. „Dümmer geht's nicht" meinte ich stumpf. Pika verkniff sich ein Lachen. „LASS MICH LOS DU ALTE SCHABRACKE!!" schrie eine Stimme. Ich knallte die Tür auf. „Zuki" knurrte ich. „WAS?!" knurrte er zurück. Ich erschuf einen Raum. Und sperrte ihn da ein. „Aoi was ist da drin?" fragte Pika. „Nur n paar Bilder von Izuku und wie er Nummer eins ist" grinste ich. „Izuku wird Nummer eins?" fragte Pika. „Kein Plan" meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Da bist du!" ich drehte mich um und sah Chiro. „Mh? Oh Hi Mica!" grinste Chrio. „H Hi" sagte Mica. Ich lehnte mich zu Pika.  „Ich dress nen Besen wenn's da net Funkt" flüsterte ich. Pika nickte. „Ob die das Checken werden?" fragte Pika. „Nee wenn er dümmer is als du Checkt er's eh nich und Chiro ist zu Aufgedreht dafür!" meinte ich schulterzuckend. „Was checken wir nich?" fragte Chrio. „Nix" meinte ich. Und lies Zuki dann auch mal raus. „Ich kill dich Aoi" knurrte er. „Ich bin schon tot" grinste ich. „Fuck!" meinte er. „Was Fuck?" hackte ich nach. „Fuck im Sinne von fick dich" knurrte er. „Is erstens kein Einzelsport und zweitens! Sicher das du nicht von Kiri gefickt wirst?" neckte ich ihn. Er wurde Feuerrot und Chrio verreckte an nem Lachflash. „Ehre genommen!" sie Heule vor lachen und musste von Mica aufgefangen werden. Und wenn man von Kiri spricht kommt er auch schon! Er hatte diverse Verbände an seinen Armen und am Dekolleté war auch eins.  „Was habt ihr denn mit Kat gemacht?" fragte Kiri. „Aoi hat ihm die Ehre genommen" meinte Chrio. „Wie?" fragte er. „Zuki hat fuck gesagt ich hab nach gehackt und er meinte zu mir Fick dich. Daraufhin meinte ich, sicher das du nickte von Kiri gefickt wirst" fasste ich es zusammen. Verdattert schaute er mich an und grinste dann. „So sie recht hat hat sie recht" grinste Kiri und legte nen Arm um Zuki rum. Chiro starb in irgendeiner Ecke des Raumes und ich musste auch lachen. „Klappe" murrte Zuki. Ich schüttelte lachend den Kopf und schob alle raus. „Lassen wir die beiden mal alleine" grinste ich. Ich erschuf nen Raum und sperrte sie beiden da ein. „Macht alles aber wieder sauber!!" schrie ich noch ehe ich den Raum verschloss.

~Timeskip~ Next day

Wir saßen im Unterricht und Warteten auf Aizawa. Was mit Zuki und Kiri war? Kein Plan! Als ich sie raus gelassen hab hatten sie alle Klamotten an und sahen aus wie immer. Nur das Kiri's Haare unten waren! Aber das waren sie schon vorher. Da ging die Tür auf. Aber es kamen nicht nur Aizawa, sondern auch noch Hawks, All Might, Direktor Nezu und Midnight rein. Huh? Dachte ich. „Ja der Direktor hat was zu sagen" meinte Aizawa müde desinteressiert und verkroch sich in seinem Schlafsack. „Also! Die Mission gestern, wo wie es erfolgreich geschafft haben, All for One zu beseitigen, hat für viel Aufsehen gesorgt!" begann Nezu. „Aoi Tenjoh! Chihiro Miydoria! Katzuki Bakugo, Izuku Miydoria und Denki Kaminari! Ihr Art von Anfang an Teil der Mission und habt mit den Pro Helden einen Plan erstellt, ausgearbeitet und durchgeführt!" sprach Nezu weiter. „Hier für zeigt euch die Schule einige Pro-Helden und die Gesellschaft großen Respekt!" ich sah zu Chiro und mich ebenfalls an sah. „Ihr erhaltet daher als Auszeichnung dafür, die Volle Heldenlizenz" meinte Nezu. Allen viel die Kinnlade runter. Klar! Aktuell besitzen wir nur die Vorläufige Lizenz und machen die richtige erst im Zweiten oder dritten Jahr. (Ich hab kein Plan Leute) Sofort sprangen alle auf und vielen uns um den Hals. Zuki hatte sich noch davor retten können. Dieser starrte jetzt mies gelaunt auf unseren Haufen. Kiri löste sich und ging zu Zuki. Er nahm sein Kinn und zog ihn ran. Dann küssten sie sich und verfielen diesem Kuss. Nachdem sie sich gelöst hatten, umarmten sie sich und kiri flüsterte etwas. Mehr konnte ich jedoch nicht sehen, weil Pika mich zu sich zog und mich küsste. Ich tat das selbe. Wir merkten garnicht, das sich alle lösten und uns Lächelnd ansahen. Ich wuschelte meinem Freund durch die Haare und er löste sich grinsend. „Ich liebe dich Aoi" flüsterte er noch ehe er auf seinen Platz verschwand. Ich lächelte noch und setzte mich auch hin.

Nachdem wir noch die Auszeichnung bekamen, machten wir mit dem Unterricht weiter und hatten nach 4 Stunden Unterricht Kampftraining. Ich musste gegen Zuki und Izuku kämpfen. Gegen Zuki gewann ich knapp und gegen Izuku verlor ich. Zuki fand des zwar nicht so lustig hat sich aber damit abgefunden. Meinen Jail Lock hatte ich nicht eingesetzt, weil das ja unfair wäre! Außerdem will ich den nur einsetzten, um einem Gegner einzusperren. Gerade verließ ich das Schulgelände um auf Hawks zu warten, der mich abholen wollte. „Aoi" ich drehte mich um und sah Pika. „Pass bloß auf! Nicht das du stirbst ja?" sagte er. Ich grinste ihn an. „Klar! Ich pass auf!" grinste ich. Dachkammer Hawks. „Hey Lieblings Schülerin!" grüßte er. „Und der Freund von ihr!" grüßte er Pika. „Hallo" sagte Pika. „Hey Chicken Wing" grinste ich. Er lachte und hielt mit die Tür auf. Ich küsste Denki noch schnell ehe ich einstieg. „Dein Kostüm ist repariert worden und es wurden kleine Änderungen vorgenommen" meinte Hawks. Echt?! Cool!!" meinte ich, wir kamen an der Agentur an und stiegen aus. Wir gingen in sein Büro und er gab mir einen Koffer. Zieh dich um Lieblings Schülern" grinste er und ich nickte hastig. Ich zog es an und sah all die Änderungen. (Bild oben) „du hast Ketten einmal zur Deko und einmal als Support Item! Diese Kannst du an den Ringen, die anderen Finger sind befestigen. Mit den Kette, kannst du Gegner fesseln, und sie zb. In deine Räume einsperren! Da der Gegner Ja sich nicht bewegen darf damit du einen Raum erschaffen kannst. Die Schuhe, dienen als Verstärkung, wenn du grad keine Möglichkeit hast, aus etwas Energie zu ziehen. Du kannst die Berühren und so kommst du selber nicht zu schaden" erklärte er mir die Funktionen. „Cool!!" brachte ich heraus. „Na dann! Anerkannte Superheldin Enerseal! Auf zur Patrouille!" jubelte Hawks und schon ging es los.

Boom! Fertig! Hab grad Physik Konferenz 🥲 hab das Kapitel nebenbei geschrieben aber Jap!
Bye Bye
Lissy

 Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff DenkixocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt