Weil ich nix zu tun hab schreibe ich heute n Kapitel was eigentlich vorgestern kommen sollte😂 oh! Wie schon im Titel gesagt, kommen heute die Wohnheime! Es wird jedoch nicht genau wie im Anime/Manga ablaufen da das nicht wirklich in die Geschichte passt😂
Pov. Aoi
Wir gingen also los. Während wir so gingen war jeder in seinen Gedanken versunken. Ich und Chiro vermutlich in den Selben, Pika, wie er mich beschützen kann weil er wie Izuku murmelt der im übrigen in etwas das selbe murmelt und Kiri und Zuki redeten vor uns und hatten die Hände in ein anderes verschränkt. Wir kamen an der Schule an und Denki und Izuku gingen rein. Zuki sagte etwas und Kiri ging vor. Chrio war zu Mina abgedüst und Ich wurde von Zuki mit gezogen. Wir stellten uns in eine Ruhige Nische der Schule. „Was ist?" fragte ich. Zuki kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen. Fragend sah ich ihn an. Dann umarmte er mich. Überrumpelt davon, erwiderte ich erst nach ein paar ein paar Sekunden. „Was ist denn?" fragte ich. „Ich will nicht das du gehst" nuschelte er. „Du bist Neben Eijiro, die Erste, die mich so mag wie ich bin... und die erste die ich an mich ran gelassen hab... und die ich mag" murmelte er. Ich verstärkte den Griff um ihn rum. „Zuki... wir werden All for One finden! Wir müssen uns nur beeilen" versuchte ich ihn zu beruhigen. „Ich werde weder meinen Unbiologischen Bruder, noch Pika, noch alle anderen hier verlassen!" Fügte ich hinzu. „Was ist wenn wir nicht schnell genug sind! Wir wissen ja nichtmal, wie viel Zeit dir und Crazy Brokkoli noch bleibt" sagte er. „Zuki nicht was ist wenn denken! Sondern wie schaffen wir es?! Keine Sorge! Wir werden es schaffen und keiner wird uns dran hindern!" sagte ich. Er löste sich von mir. Ich sah ihn an und lächelte. Kurz Zucken seine Mundwinkel auch nach oben doch schnell hatte er sein übliches Gesicht wieder drauf. „Kein Wort zu den anderen wegen eben" meinte er. Ich grinste und zeigte Daumen nach oben. „Klar Bomben Blondie wir wollen ja nich, dass dein Stolz und deine Ehre zerstört wird!" grinste ich. Er ging an mir vor bei und wuschelte mir durch die Haare. „Du hat echt Todeswünsche Schnee Mädchen" sagte er noch und ich sah wie er leicht grinste. „Genau genommen bin ich schon Tod!" grinste ich und ging mit ihm zum Haupteingang. „Ich hasse es wenn du recht hast! Hab gefälligst nicht immer recht! Ich bin die Nummer eins!" brummte er mich an. „Das weiß ich doch!" gluckste ich und ging mit ihm nach oben. „Klappe" murrte er. Ich kicherte nur.
Wir kamen bei der Klasse an und ich öffnete diese. Als wir rein kamen sahen wir, dass Aizawa, All Might, Hawks, Midnight und Direktor Nezu in der Klasse waren. Verwirrt, sah ich die Pro Helden an. „Uii wen haben wir denn da! Ein hübsches Mädchen!" meinte Hawks und grinste mich an. „Hi Chicken Wing!" grinste ich und alle mussten los lachen, selbst die Pro Helden außer Aizawa. Auch Zuki grinste etwas. Hawks sah mich etwas verdutzt an, grinste dann jedoch auch. „Ich mag dich! Ähhh Aoi Tenjoh?" grinste er. Ich nickte. „Aoi, Chihiro, Katzuki, Izuku und Denki! Wir haben All for One Ausmachen können! Ab morgen seit ihr alle vom Unterricht befreit! Ihr müsst zur Helden Agentur von Hawks kommen! Da wird der Plan zur Auslöschung, von All for One erstellt!ich weiß, das du und Chihiro, noch keine Lizenz habt! Aber das wird sich ändern! Warum genau, wird euch morgen erklärt!" begann Direktor Nezu. Hawks kam zu mir und legte nen Arm um mich rum. „Dann sehen wir uns morgen liebe Aoi! Ich freue mich auf unsere Zusammen Arbeit! Hey! Wenn du deinen Abschluss hast, komm in meine Agentur ja?" grinste er. „Sicher doch! Ich wollte immer schon mal für n Huhn arbeiten!" grinste ich. Er lachte und Wuschelte durch meine Haare. „Ich Feier dieses Mädchen jetzt schon!" sagte er und ging mit allen außer Aizawa raus. „Ok dann hätten wir das geklärt setzt euch es gibt etwas, worüber wir sprechen müssen!" meinte er mit seiner Gewohnten gelangweilten Stimme. Wir nickten und ich setzte mich zu meiner Klasse die sich jetzt erst von ihrem Lachflash erholt hatte. Und Chiro ist von den Toten auferstanden da sie vom Lachen vom Stuhl gefallen ist. „Alter du bist echt Wahnsinnig Aoi!" grinste mich Pika an. Ich lächelte nur. Ich mag Hawks! Wenn wir es wirklich schaffen gehe ich vielleicht wirklich in seine Helden Agentur! „Ok! Da sich alle beruhigt haben, kommen wir nun zu dem was ich mit euch besprechen sollte!" begann Aizawa. „Also! Ab morgen, Werdet ihr alle in Wohnheimen wohnen! Diese sind hier auf dem Gelände! Das gilt für alle Schüler! Auch an die, die ab morgen bei Hawks sind! Ihr werdet erstmalig heute schon das Wohnheim beziehen! Da ihr morgen von zuhause direkt in die Agentur müsst! Wen wir fertig sind, fahrt ihr direkt hier her! Eure Sachen werden gerade von euren Eltern die schon Informiert wurden im Kaufe eures Schultages hier her gebracht! Die anderen, werden ab morgen in die Wohnheime ziehen!" begann Herr Aizawa. „BOAH WIE KRASS!!!" kam es gleichzeitig von der ganzen Klasse. Naja bis auf Zuki und Todoroki. „Bevor ich es vergesse! Kirishima! Yaoyorozu! Todoroki! Izuku! Tenya! Ihr habt bei der Rettung von Katzuki mitgeholfen! Währe All Might nicht zurück getreten, hätte ich euch und den Rest bis auf, Katzuki, Jiro, Hagakure und Aoi mit sofortiger Wirkung, von der Schule verwiesen! Ihr habt under Vertrauen gebrochen ganz egal welche Gründe ihr dafür habt! Ich hoffe, ihr könnt unser Vertrauen zurück gewinnen! Chihiro, Izuku und Denki ihr habt die Chance ab morgen! Vermasselt es nicht!" sagte Aizawa eiskalt! Die Stimmung war bedrückt und und Reue lag in der Luft. Plötzlich stand Zuki auf und zog Pika hinter si h mit. „Sorry muss die deinen Pokémon kurz leihen!" brummte er. Sie gingen hinter die Tür und Blitze konnte man erkennen. Dann kam Zuki mit Piak rein der Mal wieder im Juhu Modus ist. „Juhu!!" brachte er heraus, und ich musste mit Jiro los lachen. „Dieser Denki!!" lachte Jiro „Ich liebe dich Pika aber das ist zu geil!" lachte und musste von Kiri aufgefangen werden. Zuki kam auf Kiri zu und drückte ihm Geld gegen die Brust. „Für das Nachtsicht gerät!" brummte er. „Was?! Woher?!" fragte Kiri wurde aber von Zuki unterbrochen. „Wenn du ständig rumknauserst, fühl ich mich auch schlecht!" meinte er und setzte sich auf seinen Platz. „Sei einfach der Selbe süße Idiot wie immer!" murrte er und Kiri wurde rot. Pika, war weiterhin im Juhu Modus und Jiro bekam sich nicht mehr ein. „Dieser Denki!! Ich...kann n nicht mehr!!" sie heulte schon vor lachen und auch ich musste aufpassen nicht am Lachkrampf zu verrecken. „Wiedo wehhhh!!! Hujuhu!!" schrie Pika und sprangen die Luft."oh Gott Aoi ich Feier deinen Freund!!" sie japste nach Luft. „Da...hake!!" auch ich japste wegen Pika nach Luft weil das einfach zu geil aussieht! „Danke Kat" hörte ich Kiri sagen und Zuki musste etwas Lächeln was aber niemand sah. „Leute! Das reicht zwar nicht als Entschuldigung, aber davon kaufe ich uns heute Yakiniku!" meinte Kiri und alle schrieen gleichzeitig: „IM ERNST?!"
Irgendwann, hatten sich alle beruhigt und Aizawa setzte mit dem Unterricht fort. Der Tag war an sich gleich! Erst Unterricht, dann essen und dann Heldentraining! Am Ende waren wir alle erschöpft und ausgelaugt. „Nah kommt! Jetzt müssen wir die Wohnheime beziehen!" meinte Izuku und wir trotteten zum Lehrerzimmer. Dort angekommen, wartete Herr Aizawa schon auf uns. „Da seit ihr ja wieder! Dann kommt!" meinte Aizawa gelangweilt und ging vor. Am Ende kamen wir an einem Riesigen Gebäude an. „Ja also das ist dass Wohnheim! Geht rein sucht eure Zimmer und dekoriert oder erkundet mir egal! Ihr habt 3 Stunden! Dann schließt die Schule! Bis dahin solltet ihr wieder draußen sein! Bis morgen bye!" meinte er und ging. Wir gingen rein und kamen in einen Großen Aufenthalts Bereich an. „Krass riesig!" meinte Chiro. „Viel größer als im Anime oder?" meinerseits und sah mich an. Ich nickte nur. „ICH WILL MEIN ZIMMER SEHEN!!" schrie sie und wir zuckten zusammen. „BOAH BROKKOLI!!! SCHREI NICHT SO-" ich hielt Zuki die Hand vor den Mund. „Zuki Calm down! Wircgehen jetzt nach oben und suchen unsere Zimmer ja?" meinte ich und er brummte nur. Gesagt getan! Wir suchten unsere Zimmer und fanden sie schnell. „DIGGA MEINS IST NEBEN DEINS!! und wir sind mit Mina und Tsuyu auf einer Etage!!" jubelte Chiro. Ich grinste nur und schloss meine Tür auf.
Jap! Bin fertig! Jz schau ich mir die Erste folge der 5 Staffel an! Weil ich GEHYPT DRAUF BINNNNNNNNN
Bye Bye
Lissy
DU LIEST GERADE
Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff Denkixoc
FanficOkeyyyyyyyy Ich hatte schon in meiner Hinataxreader Geschichte gesagt, dass ich eine Geschichte zu Boku no hero Akademia machen will! Und hier ist sie!! Wie immer habe ich ein Extra Info Kapitel gemacht und bitte euch auch hier es vorher durch zu l...