Das Startsignal ertönt!| Kapitel 20

206 10 0
                                    

ICH HAB DIE ZWANZIG UIIIIIIIIIIII aber auch diese Geschichte neigt sich dem Ende!🥲

Pov. Aoi

„Passt auf euch auf!" sagte Mina und Umarmte uns. Ab heute würde die Mission beginnen! Wir waren alle aufgeregt! Ja auch Zuki! Denn er musste seinen Teil so überzeugend wie möglich rüberbringen! Und bei seinem Temperament, könnte das ganze schief gehen! „Kommt uns Ja heil zurück!!" heulte Ochako. „Ich weiter mit euch Plaudern! Bitte sterbt nicht! Ribbit" sagte auch Ochako. „Besiegt ihn" sagte Todoroki. Alle unsere Klassenkameraden, waren hier weil wir wahrscheinlich nicht zurück kommen werden! Die Nächsten Tage! Wenn wir verlieren, sogar nie wieder... also Chriro und ich. „Ich vermisse euch jetzt schon soooooooooooo sehrrrrrr" weinte Tooru. „Als eurer Klassensprecher, teile ich euch mit, auf die Erwachsenen zu hören, und ihre Befehle zu befolgen!" sprach auch Tenya. Ich musste lachen. „Werden wir!" lächelte ich. „Hey! Lieblings Schülerin!" kam es von hinter mir. Ich drehte mich um. „HAWKS?!" schrieen meine Klassenkameraden. „Jo Chicken Wing!" grinste ich. „Gute Laune! Perfekt! Dann werden wir in Kürze los fahren! Bakugo! Bist du bereit?" fragte Hawks. „Tz klar bin ich das!" murrte er. „Na dann! Komm du geht jetzt los!" meinte er und brachte Zuki nach draußen. „Viel Glück!" meinte ich „Krepier mir nicht nochmal Schwesterchen!" raunte er mir zu ehe er verschwand. „Werd ich nicht... werd ich nicht" sagte ich. „Aoi! Ich hab Angst" sagte Chiro. „Ich auch! Wir haben nur eine Chance! Versagen wir, haben wir verloren!" sagte ich. Ich wurde von hinten von Denki umarmt. „Aoi versprich mir, dass du es schaffst Ja? Ich will nicht, dass du wieder zurück gehst" flüsterte Pika. „So gern ich es versprechen will... ich...kann nicht Pika. Ich muss wohl oder übel zugeben, dass alles von Zuki abhängt, ob er es überzeugend hinbekommt, oder nicht!" meinte ich traurig. Er nickte. Ich drehte mich zu ihm. Ich berührte mich selbst, um etwas Energie zu absorbieren. Diese Energie legte ich ihm auf die Hände. „Was ist das?" fragte er. „Mit der Energie kannst du deine Wahllose Entladung einmal einsetzen, ohne dass du im Juhu Modus landest!" sagte ich. „Wow! Krass! Danke!" sagte er. Ich lächelte. Hoffentlich war das nicht umsonst...

Alle gingen jetzt vor. „Izuku! Warte mal!" sagte ich. Er drehte sich um. „Ja?" fragte er. Ich berührte mich erneut. Auch ihm legte ich einen Teil Energie in die Hände. „Huh?" fragte er. „Du kannst One For All jetzt einmal mit 100% einsetzen, ohne dir alles zu brechen!" sagte ich flüsternd. „Danke Aoi! Aber sicher, dass du das Aushältst?" fragte er Besorgt. „Alles Gut!" grinste ich. Er nickte und ging vor. Ich ging hinterher. Doch schwankte etwas. Doch ich fasste mich wieder und ging los. „Aoi! Alles gut?" fragte Chiro. „Klar! Alles Paletti!" meinte ich. Sie nickte besorgt. Heimlich berührte ich das Auto und staubte etwas Energie ab. Das lies ich auf mich einwirken, um nicht gleich umzukippen. Somit stiegen wir auch ein.

Am Zielort angekommen, stieg Zuki aus und ich auch. Ich umarmte ihn. „Ich zähl auf dich Brüderchen" murmelte ich. „Danke... Ich werd schon nicht Versagen!" sagte er. Ich berührte seine Hände. „Was war das?" fragte er. „Ein Energie Boost! Du kannst eine Explosion mit Bloßen Händen Abfeuern, wo du sonst deine Quirk Überlasten würdest! Aber nur einmal!" sagte ich. „Aber Aoi! Das entzieht dir deine Eigene Energie!" sagte Er geschockt. „Keine Sorge! Mir geht's Blendend! Mach dir um mich keine Sorgen!" sagte und gab ihm ein kleines Lächeln. Er nickte. Ich umarmte ihn und flüsterte mich etwas zu ihm. Er weitete kurz die Augen und nickte dann. „Viel Glück!" sagte ich. Er nickte erneut und ging los.

Ich ging zurück zum Auto und setzte mich hin. „Hey! Lieblings Schülerin! Ich hab ne Frage!" meinte Hawks. „Ja?" fragte ich. „Du verheimlichst mir etwas oder? Du bist nämlich blass und deine Haut scheint Unmenschlich durchsichtig! Und was hat es mit dem Zeitlimit Aufsich?" fragte Hawks besorgt. Ich sah Aizawa an. Er nickte. „Ich...komme aus einer Anderen Welt! Chihiro auch! In unserer Welt seit ihr sogenannte Fiktive Charaktere! Ihr existiert nicht wirklich! Ich weiß Sachen über euch, die Ihr noch garnicht wisst! Bei einigen Sachen die Evtl. Noch passieren, kenne ich bereits wie es ausgeht! Ich kenne die Vergangenheit von euch und weiß auch über All Might genau Bescheid!" sagte ich. Er sah mich erst überrascht an. „Also damit hab ich jetzt nicht gerechnet" sagte er. „Aber ich glaube dir! Wozu solltest du mich Anlügen! Und du musst mir das mal zeigen! Also mit den Fiktiven Charakteren!" meinte Hawks. Ich nickte. „Und dass mit dem Zeitlimit! Wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, All for One zu versiegeln, kehren Chiro und ich in unsere Welt zurück! Und uns bleiben jetzt nur noch wenige Stunden hoffentlich! Wir wissen nicht genau wie viel! Aber es fängt an! Ich habe bereits meine Verletzungen, die ich hatte, als ich von einer U-Bahn überfahren worden bin! Mit diesen Laufe ich grad noch rum! Auch hab ich heute morgen gemerkt, dass mein Herz bereits nicht mehr schlägt! Genau genommen, bin ich schon Tod... Ich lebe lediglich nur noch mit dem Zauber der mich hier her gebracht hat!" ratterte ich runter. Geschockt und Sprachlos sahen mich Aizawa, Hawks, Izuku und Denki an. Chrio blickte traurig drein. „Meins Schlägt auch nicht mehr! Ich hab auch keinen Puls oder so! Auch ist meine Haut eiskalt!" sagte Chiro. „Verdammt! Katchan! Beeil dich!" sagte Izuku. Wir sahen alle zum Monitor, wo eine Kamera das Filmte, wo Zuki grad ist. Er hatte sie fast erreicht! „Macht den Ton an!" sagte Aizawa.
„Seht mal! Da Kommt Katzuki Bakugo! Seht euch um! Wenn hier Pro- Helden sind, werden sie uns Angreifen!" sagte Shigaraki. „Hier werden keine Helden auftauchen!" murrte Zuki. „Was?!" fragte Shigaraki. „Ich bin alleine hier" murrte Zuki erneut. „Aha! Warum dass den? Bleibt trotzdem auf der Hut! Wenn das ne Falle ist, dürfen wir nicht unaufmerksam sein!" meinte Dabi. „Btw! Dabi heißt nicht so! Sein eigentlicher Name ist, Touya Todoroki" meinte ich schulterzuckend. „Warte was?!" fragte Izuku. „Ist jetzt egal! Schauen wir wie es weiter geht!" sagte ich nur. „Warum bist du hier?" fragte Kurogiri. „Ich wurde von der Schule geworfen" murrte Zuki. „Guter Ansatz!" meinte Aizawa. „Warum?" fragte Shigaraki. „Weil sie mir nicht mehr vertrauen können! Ich wurde von euch entführt und es könnte sein, dass ich mich angeschlossen habe, und nur so tue als würde ich nich auf deren Seite sein!" knurrte er. „Alter! Das ist sogar verdammt schlau!" meinte Hawks. „Stimmt das Könnten sie ihm Abkaufen" meinte Denki. „Und was sollen wir jetzt machen?" fragte Shigaraki. Ich sah wie Zuki kurz mit sich Rang. Ich glaub jetzt kommt etwas, was er nie sagen will oder wollte! „Nehmt mich auf! Ich kann kein Held mehr werden! Und dass will ich auch nicht mehr! Dämliche Helden, können nicht mal nach beweisen suchen! Werfen mich einfach von der Schule! Die sollen Krepieren!" keifte er und es klang verdammt überzeugend. „Ok! Jetzt! Alle raus und zu ihnen!" sagte Aizawa. Ich sprang auf Hawks Rücken und schon ging es los!

Puh! Bin ich fertig mit der Schicht! Das war Anstrengend des zu schreiben! Gerade das mit Bakugo! Ich musste echt überlegen, wie genau ich des umsetze, sodass es zumindest etwas nach ihm klingt!
Bye Bye
Lissy

 Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff DenkixocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt