Wtf!!! Chiro?!?! |Kapitel 5

784 36 12
                                    

Sooooo hier hab ich ein neues Kapitel für euch!!!

Pov. Aoi

„BOHA!! NICHT SCHON WIEDER!!!" regte sich Katsuki mal wieder auf. „Gib es zu Ich bin besser als du Ha!" sagte ich. „NIEMALS!" regte er sich weiter auf und startete eine Neue Runde
Um's genau zu sagen die 15 Runde! 12 hab ich gewonnen und 2 er bisher.
Es ist jetzt genau einen Monat her seit ich in dieser Welt bin und es ist Sooo viel passiert in der Zeit! Also erstens ich habe es mittlerweile geschafft Izuku davon zu überzeugen das ich All vor one versiegeln kann er ist im übrigen auch der einzige der weiß wo ich eigentlich herkomme und wie ich hier her gekommen bin. Denki und ich sind mittlerweile sehr gut befreundet und ich muss zugeben das ich kleinen Crush auf ihn habe, aber nur einen Kleinen! Katzuki und ich sind mittlerweile beste Freunde geworden und hängen gefühlte 24/7 zusammen ab. Er ist für mich auch mittlerweile wie ein zweiter Bruder für mich! „Ha! Ich hab schon wieder gewonnen! Kat!" jubelte ich von Katzuki schnaufte! „Das ist meine 13 Runde in Folge!!" „jaja!" brummte er nur „ach komm du kannst nich überall der beste sein Kat!" sagte ich lachte wuschelte ihm durch die Haare und lies mich auf sein Bett nach hinten fallen. „Doch! Ich bin der beste!" erwiderte Katzuki und lies ich auch auf's Bett fallen. „Morgen ist wieder Schule..." seufzte ich. „Ja und dann muss ich wieder Deku sehen." brummte er. „Was hast du eigentlich so gegen ihn?" fragte ich ihn jetzt und richtete mich auf. „Er ist nervig, lächelt zu viel und sieht auf mich herab!" antwortete er und setzte sich dann auf. „Also ich mag ihn eigentlich klar er ist wirklich sehr fröhlich aber er sieht ganz sicher nicht auf dich herab! Kat" wenn er nur wüsste ic heiß zwar nicht ob er es schon weiß, denn Chiro meinte er erfährt es irgendwann noch, aber gerade weiß er es definitiv noch nicht! „Doch er war nur ein Kiesel am Wegesrand ohne Quirk und nun hat er plötzlich eine!" wenn man es so betrachtet hat Katsuki in irgendeiner Hinspiel schon recht! „Kann sein Kat aber dann musst du ihn nicht gleich Mobben!" konterte ich jetzt.
„Aoi?" „Ja? Kat?" warum magst du mich eigentlich?" okeyyyyy diese Frage hat mich grad komplett aus dem Konzept gebracht! „Ähhhh naja du bist cool stark und selbstbewusst!" antwortete ich. Er nickte und plötzlich klingelte mein Handy. „Geh ran!" sagte Kat und ich ging ran.

„Hallo?"

„Hallo! Schatz!"

„Oh hi Mum! Was gibt's?"

»bist du noch bei Katzuki?"

„Ja wieso?"

„Naja gerade eben hat hier ein Mädchen geklingelt! Sie fragte nach dir ich hab ihr gesagt das du bei Katzuki bist da sie nicht wusste wo er wohnt hab ich ihr seine Adresse gegeben!"

»Okeyyyy war es Mina?"

„Nein sie meinte sie sei deine Beste Freundin! Sie ist echt ein bisschen verrückt!"

Moment! Ich stürmte wie von einer Tarantel gestochen aus dem Haus von weitem sah ich ein Mädchen rennen ich lief eben falls los. „AOI!!!" schrie das Mädchen. Diese Stimme würde ich Haus 100 stimmen wieder erkennen...Chiro... „CHIRO?!" schrie ich und schon war hatte sie mich in eine Umarmung geschlossen. „Aoi!!!" sagte sie „C Chiro! Aber wie?"
„Ich bin auch tot! Ich bin vor 2 Stunden ehrwürdig von einem Bratwurst stand überfahren worden!" sagte sie. Ich lachte typisch Chiro! „Oh und da war so ne komische Stimme ! Sie meinte ich soll dir helfen!" sie hatte diese Stimme auch gehört... komm Chiro ich glaube Kat denkt sich gerade nur Wtf!" Chiro lachte und wir liefen zu Katzuki's Haus zurück dort stand er und sah mich schief an! „Sorry Kat! Das ist meine Beste Freundin Chihiro! Oder kurz Chiro! Sie war... im Ausland für n paar Jahre! Und ich wusste nicht das sie heute zurück kommt"

„Ah ok kommt erstmal rein!" sagte er, drehte um und lief ins Haus rein. „Oha seit wann ist Katzuki so Nett?" fragte Chiro jetzt. „Seit ich seine neben kiri seine Beste Freundin bin!" sagte ich und lief auch rein. „Hier!" sagte Kat und reichte uns beiden n Glas Wasser da wir noch ziemlich  außer Atem waren. „Danke!" sagten. Giro und ich gleichzeitig. „Sag mal Was ist deine Quirk?" fragte Kat nach na Weile eher desinteressiert. „Ähhhhhh meine Quirk ist Air! Ic Hakan Luft zu allem Möglichen verwenden! Zb. Ne Druckwelle oder auch die Luft verhärten Sodass man sie anfassen kann! Ich kann sie aber auch zum Fliegen verwenden!" antworten sie.
„Mhh...ok" sagte er nur. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass meine Mutter wollte das ich zurück komme. „Kat ich muss los Mum hat geschrieben!" „ok dann bis morgen Ja?" „Jap bis morgen!" sagte ich wir umarmten uns und ich ging mit Chiro zu mir.
„Mum?! Bin wieder da!!" schrie ich „Oh hallo Aoi und..." „Chiro! Ihr Name ist Chiro!" sagte ich
„Ok und ihr kennt euch??" „Jap sie Geht seit gestern in unsere Klasse!" sagte ich schnell.
„Aoi!!!" mein kleinerBruder kam an und umarmte mich. „Hi Aki!" sagte ich und wuschelte ihm durch's Haar. Anschließend gingen Chiro und ich nach oben.

„Okey!! Jetzt erzähl mal Chiro! Wie bist du hier aufgewacht??"
„Also erst hat diese Stimme was davon gelabert das ich dir Helfen soll und sie hat mir auch meine Quirk erklärt! Dann wurde alles weiß na ich bin einfach bei den Midoriya's aufgewacht! Ich habe erfahren das ich einfach seine Schwester bin!! In dem Inko mich geweckt hat und meinte ich soll mich mit meinem Bruder absprechen wann ich morgen mit ihm los gehe!"
Ich sah sie perplex an und sie lächelte nervös. Das erklärt definitiv ihre grünen Haare!
„Asklar! Dir erklärt die Stimme deine Ouirk aber mir nicht! Danke für nix!" regte ich mich auf! „Ja sorry! Da kann ich ja nix für!" sagte sie jetzt. „Schon Gut! Ist ja nich deine Schuld!" beruhigte ich sie.

Nach ca. 1/2 sunde wurde Chiro dann abgeholt ich sagte Izuku noch schnell das ic morgen mit Chiro und ihm Reden will. Er nickte und sie gingen weg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sieht Chiro in der Bnha Welt aus!

Und das ist ihr Helden Kostüm!Ihre Hose ist wie ihr Shirt! Nur das sie nach umdeuten hin weit ist und oben eng mit nem Schwarzen Gürtel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und das ist ihr Helden Kostüm!
Ihre Hose ist wie ihr Shirt! Nur das sie nach umdeuten hin weit ist und oben eng mit nem Schwarzen Gürtel. Ihre Schuhe haben einen Absatz von ca. 5cm und sind Wein rot und gehen ihr bis überreden Knöchel und sind oben mit einer schnalle befestigt.

 5cm und sind Wein rot und gehen ihr bis überreden Knöchel und sind oben mit einer schnalle befestigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So nur weinrot und mit niedrigerem Absatz!

 Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff DenkixocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt