Ausgebrochen! Und auf der Flucht!| Kapitel 12

361 16 3
                                    

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh wat mach ich hierrrrrrrrr?! Bruderrrrrrrr

Pov. Aoi

Wir bogen in Denki's Straße ab also er meinte er wohnt in diese Straße. Irgendwann kamen wir dann an einem Hübschen Haus an. „Uiii voll hübsch!" meinte ich. Er nickte. Dann klingelte er und wartete. Irgendwann öffnete seine Mum die Tür. „Hi Mum!" grüßte er sie. „Hallo Schatz! Oh und du bist sicherlich Aoi Thenjo richtig?" fragte sie mich lächelnd. Ich nickte und lächelte. Wir gingen rein und zogen unsere Jacken und Schuhe aus. „Komm" meinte Denki grinsend und zog mich in sein Zimmer rein. Sein Zimmer war schlicht eingeräumt. Aber es gab eine Sache die mich zum Lachen brachte. „DU STEHST AUF POKÉMON!!!! UND DANN NOCH AUF PIKATCHU!!!" ich kriegte mich nicht mehr ein vor lachen. „Ja haha deswegen hab ich mir auch den Blitz gefärbt! Weißt du? Alle meinten wegen meiner Macke und Pokémon soll ich mir das Färben! Deswegen" lachte er. Ich bekam mich nicht mehr ein. „Denki?" kam es von hinter mir. Wie drehten uns um. Da stand ein Junge der Einfach Denki zum Verwechseln Ähnlich sah! Nur waren seine Haare schwarz und der Blitz gelb!

 Da stand ein Junge der Einfach Denki zum Verwechseln Ähnlich sah! Nur waren seine Haare schwarz und der Blitz gelb!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jap so sieht der dude aus😂)

„Äh, wer ist das?" fragte ich. „Mh? Oh das ist mein Bruder!" meinte Denki schulterzuckend. „Hi! Bist du Aoi?" fragte er. Ich nickte. „Hi Aoi! Ich bin Mica Kaminari!" grinste er und schüttelte die Hand. „Ich wusste nicht dass du nen Bruder hast!"  „Ja er geht auch nicht auf die U.A" meinte er. „Ach echt?" fragte ich. „Nein haha ich kann meine Quirk zwar besser Kontrollieren als mein Bruder aber ich will kein Held werden! Das ist mir zu anstrengend! Außerdem bin ich gefühlt noch dümmer als mein Bruder!" lachte er verlegen. „Es gibt Menschen die Dümmer sind als Pika?!" fragte ich gespielt geschockt. Sein Bruder musste lachen. „Man Mica!!" beschwerte er sich. Sie berührte heimlich die Tür und gab ihm ein Kleinen Blitz. „Aua! Man Aoi!" beschwerte er sich. Ich lachte. „Sorry Pika!" sagte ich gab ihn einen Kuss auf die Wange. Sein Bruder lachte. „Ihr seit ein Süßes Paar!" meinte er grinsend. „Sag mal bist du Älter oder Jünger?" fragte ich ihn. „10 min älter! Wir sind Zwillinge!" grinste er. „ZWILLINGE?! DENKI!!!" schlug ihn mit voller Kraft gegen Oberarm. „Sowas sagst du mir nicht?!" „hatte ich erwähnt das sie gerne mal wie Bakugo tickt?!" meinte Denki hielt sich den Oberarm. „Nein! Aber das ist verdammt lustig!" lachte er. „MICA!! KOMMST DU MIT EINKAUFEN?!" Kam es von unten. „JA WARTE!" schrie er. „War nett dich kennenzulernen Aoi!" grinste er. Ich nickte und grinste zurück. Denki und ich gingen in sein Zimmer rein und schmissen uns auf sein Bett. Er zog mich zu sich ran und ich kuschelte mich an ihn. „Weißt was mir grad so einfällt!" meinte ich. „Mh?" fragte Denki und kraulte mir durch Haar. Ich seufzte und genoss das ganze. Denki lachte etwas und zog mich noch näher an sich ran. „Ich denke dein Bruder und meine Beste Freundin Passen wie die Faust auf's Auge!" meinte ich. „Meinst du?" fragte er. Ich nickte. „Also er hat mich halt schon beneidet als ich ihm ein Foto von dir gezeigt hab! Chiro war auch drauf! Er meinte deine Freundin sieht auch süß aus!" meinte er. Ich gluckste. „Soll ich dir zeigen wie sie in meiner Welt aussah?" fragte ich. Er nickte. „Hier! Da waren wir im Urlaub!" grinste ich.

 „Hier! Da waren wir im Urlaub!" grinste ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Da hat sie längere Haare oder?" fragte er. Ich nickte. „Aber grün steht ihr auch!" meinte ich. „Stimmt!" meinte er. „Oi! Lass Fern schauen!" meinte ich. Er nickte erhob sich und schaltete seinen Fernseher an. Wir scrollten etwas durch die Programme fanden aber nix. Plötzlich rief mich Izuku an. „Huh?" fragte ich. Ich ging ran. „AOI!!" rief er panisch. „IZUKU SCHREI NICH SO!! was los?!" motzte ich. Chiro hörte ich irgendwo im Hintergrund lachen. „KLAPPE DAHINTEN CHIRO!!" motzte ich. „Jaja is Gut!" gluckste diese. „Aoi! Schau mal in den Nachrichten!" meinte er. Denki drücke ein zwei mal auf der Fernbedienung rum ehe er die Nachrichten an hatte.

„Einmeldung! Der größte Superschurke All For One, den die Menschheit gesehen hat ist vor ein paar Stunden aus dem Gefängnis ausgebrochen! Er befindet sich zurzeit auf der Flucht! Die U.A wurde kontaktiert und die Lehrer haben ausgesagt!" sprach die Moderatorin.

Da sahen wir Aizawa. „Der kann ja doch formell sein!" meinte ich „Mein Name ist Shota Aizawa! Ich bin der Klassenlehrer der 1A der Superhelden Abteilung der U.A! Eine Neue Große Mission ist, All für One auszuschalten! Hierzu werden die Profi Helden und einige Schüler der U.A aus meiner Klasse dran Teil nehmen! Dies geschieht auf dem Wunsch von All Might! Mit dabei sein werden! Izuku Miydoria! Denki Kaminari! Chihiro Miydoria! Katzuki Bakugo und Aoi Thenjoh!" sprach Aizawa.

„Aoi du hast deine Lizenz aber noch nich!" meinte Denki. „Ja! Das frag ich mich auch! Was mich aber eher erstaunt, ist das Zuki mit kommt!" meinte ich. Schon klingelte mein Handy. „ZUKI ICH WARNE DICH! SCHREI MICH AN UND ICH BRING DICH IN DIE HÖLLE!" sagte ich. „Jaja ich gut! Aber du machst da ganz sicher nicht mit!" meinte er. „Doch" sagte ich stumpf und Denki grinste. „Nein! Das ist zu gefährlich!" meinte er. „Awwww ist da jemand im Beschützer Modus?! Mach das lieber bei deinem Schatzi!" grinste ich. „AOI" knurrte er und Kiri lachte. „Kat! Beruhige dich! Es hat bestimmt einen Grund warum Aoi mit soll!" meinte Kiri und ich hörte es Rascheln. Dann murrte Kat in irgendwas rein. Klang als hätte er sein Gesicht in etwas vergraben. Kiri kicherte. „Du bist einfach zu süß Kat"  einte er. „Ich bin nicht süß! Das ist deine Aufgabe!" murrte er. „Awwwww" gab ich von mir. „Klappe" murrte Kat. „Oi! Kommt mal rüber zu Pika! Ich muss euch was sagen! Hat damit zu tun warum ich da mit mache!" meinte ich. „GIB UNS ZWANZIG MINUTEN UND DEIN POKÉMON SOLL MIR DIE ADRESSE SCHICKEN!!" rief er sofort und schon hatte Denki seine Adresse. Mr. Blasty rübergeschickt! „Bis gleich" flötete ich und legte auf. „Bist du sicher?" fragte Denki mich. Ich nickte. „Sonst muss ich das Während des Kampfes Erklären und das wäre nicht so wirklich von Vorteil!" grinste ich. Denki nickte nur. Plötzlich sprang Denki's Tür aus den Angeln. Chiro stand mit einem Komplett aufgelösten Izuku im Türrahmen. „Alter Chiro! Du bist echtem dein Leben gerannt! Viel zu schnell!" meinte er keuchend. „Wie seit ihr hier rein gekommen?!" fragte Denki die Beiden verwirrt. „Ich hab sie rein gelassen!" meinte eine Stimme die zu Mica gehört. „Ihr seit wieder da?" fragte ich. „Mh der Supermarkt is nich weit weg!" meinte er. Ich zuckte mit den Schultern. „Brüderchen! Du bleibst bei den beiden ich geh auf's Klo!" meinte Chiro und schon war sie weg. „Die hat echt ne Schraube locker!" meinte Izuku verstört. „Deine Schwester nicht meine!" grinste Denki. Ich lachte. „Oh und wer bist du?" fragte Izuku. „Mica! Sein Zwillingsbruder!" meinte er. „Wer ist sein Bruder?" fragte Chiro die plötzlich wieder kam. „Das ist mein Bruder! Mica!" meinte Denki. „Ahh! Hiiiiii Chihiro Tsu- Miydoria! Chiro reicht!" meinte sie. Ich Facepalmte mich innerlich sie wird's nie lernen! „Hi" sagte er und grinste. Chiro grinste zurück. „Ich mag dich!" meinte sie und zog ihn mit. „Wo ist dein Zimmer?! Ich will das sehen!" meinte sie.

Sorry hab noch andere Geschichten hehe oh soll ich Chiro mit Mica verkuppeln oder wollt ihr das sie mit jemand anderem Zusammen kommt? Oder soll sie Single bleiben?
Bye Bye
Lissy

 Ich in der Bnha Welt?! Ach du scheiße!|| ff DenkixocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt