Eine Woche später
Tendou PoV
Im Moment läuft alles super. Ich habe die beste feste Freundin die man sich nur wünschen kann diese Lara ist auch ganz nett und dieses Geflüster hat auch fast aufgehört. Sie tun es nur noch wenn (D/N) nicht in der Nähe ist aber das stört mich schon gar nicht mehr. Das einzige das mich verwirrt ist das Wakatoshi (sry wenn es falsch geschrieben ist) irgendwie komisch geworden ist. Er kommt mir immer näher und das macht mir irgendwie Sorgen.
Nach dem Training
Wakatoshi und ich müssen aufräumen und sind gerade im Geräteraum als er mich plötzlich gegen die Wand drückt und mich am Hals küsst. Ich versuche mich zu wehren aber er ist stärker als ich und drückt mich weiter an die Wand. Er fängt plötzlich auch an an meinem Hals zu lecken und saugen. Ich muss etwas aufstöhnen auch wenn das ungewollt ist.
"Tendou?" ich höre (D/N) Stimme und Wakatoshi geht einen Schritt zurück. Sie hat Tränen in den Augen und rennt weg. Ich will ihr nach rennen aber Wakatoshi hält mich wieder fest.
"Das war Nummer eins. Ich werde dir das Leben zur Hölle machen du Monster. Und nicht zu vergessen jetzt wo jeder denkt du hast sie verletzt wird alles schlimmer werden als jemals zuvor." sagt er und meine Augen weiten sich.
"Aber warum?" frage ich ihn.
"Ganz einfach ich weiß was alle über sich sagen. Ich mag (D/N) und will sie nicht mit so etwas wie dich sehen. Du bist ein Monster und jeder weiß es. Und jetzt weiß sie es auch. Und nur dank Lara wusste ich was ich machen musste. Du dachtest nicht wirklich das sie deine Freundin sein wollte oder? Es war zwar ekelhaft dich zu berühren aber das war es auf jeden Fall Wert. Jetzt muss ich mir den Mund desinfiszieren." Nachdem er das gesagt hat geht er und lässt mich zurück. Ich falle auf die Knie und weine. Da war ich einmal glücklich und dann wird mir die Person weg genommen der ich das alles zu verdanken habe. Die einzige Person die immer an mich geglaubt hat hasst mich jetzt und das nur weil mich alle hassen. Das will ich so nicht ich muss mir was einfallen lassen. Ich glaub ich hab da schon eine Idee.
DU LIEST GERADE
Tendou x Reader
FanfictionDu kommst aus Tokyo weil deine Mutter einen neuen Job in Miyagi gefunden hat. Du kommst auf eine neue Schule und triffst da auch einen Jungen den du sehr interessant findest. Alle raten dir ab dich von ihm fern zuhalte doch du denkst gar nicht daran...