1

6.5K 260 115
                                    

Mein Name ist (D/V) (D/N) und ich werde in zwei Tagen umziehen und zwar von Tokyo nach Miyagi. Ich ging bis jetzt auf die Nekoma Oberschule soll aber in Miyagi auf die Shiratorizawa gehen. Sie sollen dort ein gutes Volleyballteam haben und Kuroo liegt mir damit schon in den Ohren das sie so toll sind und ich sie alle nicht vergessen soll.

NACH DEM UMZUG

Morgen ist es so weit ich werde auf die Shiratorizawa gehen und mein ganzes Leben wird anders als davor. Ich habe zwar ein bisschen Angst aber das ist ganz normal. Ich machte mich noch bettfertig und schlief auch relativ schnell ein.

NÄCHSTER MORGEN

Ich habe verschlafen und musste mich beeilen. Jedoch habe ich es gerade so noch geschafft. Ich musste mich vor der ganzen Klasse vorstellen und wurde dann zu einem rothaarigen Jungen gesetzt der ziemlich interessant aussah. Um mich rum hörte ich zu was getuschelt wurde. Ich war nämlich immer gern informiert und wenn es nur belangloses Zeug war. Ich hörte eine hinter mir sagen:

"Sie tut mir jetzt schon richtig leid, ich meine sie muss neben Tendou sitzen."

"Ja sie ist echt bemitleidenswert." entgegnete die andere.

Warum war ich bemitleidenswert nur weil ich neben dem Jungen namens Tendou sitze was soll den mit ihm nicht stimmen? Ich schüttelte diesen Gedanken weg und überlegte ihn mal danach zu fragen. Aber auch diese Idee verwarf ich schnell wieder. Dem Unterricht folgte ich nicht, ich überlegte lieber was ich tun könnte um heraus zu finden worüber die beiden Mädchen hinter mir geredet haben. In der dritten Stunde bekamen wir Partner zugeteilt um ein Projekt mit ihm zu machen. Ich bekam Tendou Satori. Jetzt weiß ich auch offiziell wie er heißt. Und wieder hörte ich hinter mir wie leid ich ihnen allen tat weil ich mit ihm zusammen Arbeiten muss und ich beschloss die zwei Mädchen hinter mir zu fragen warum dies so sei. Tendou und ich beschlossen das Projekt morgen bei ihm zu Hause zu machen.

IN DER PAUSE

Ich stand auf und fragte die Mädchen hinter mir was sie damit meinten ich sei bemitleidenswert. Sie erklärten mir dann das dieser Tendou angeblich verrückt und komisch wäre und ich ja aufpassen soll das er mir nichts antut. Ich jedoch ignorierte das dar ich mir lieber zuerst selbst ein Bild von ihm machte und dann entscheiden würde ob ich mich von ihm fernhalten soll.

Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt