26 ( Ende )

1.7K 74 12
                                    




3rd PoV

Das ganze restliche Jahr arbeitete (D/N) daran das Tendou nicht mehr so viel Angst hat. Es war nicht leicht schließlich hatte er vor jeder Person Angst die ihn als Monster oder Demon kennt. Die beiden haben ständig etwas zusammen gemacht, man hat sie kaum noch alleine gesehen nur noch zu zweit. Die beiden jedoch haben es genossen.

Nachdem die beiden die Shiratorizawa abgeschlossen hatten zogen sie zusammen in ein großes Haus. Dadurch das beide arbeiten sehen sie sich nicht mehr so oft wie früher aber das stört die beiden gar nicht. Sie sind beide froh das sie sich gegenseitig gefunden haben. Das letzte Schuljahr war für (D/N) sehr Ereignisreich und für Tendou eine Achterbahn fahrt der Gefühle. Es gab ein paar down-Phasen aber dafür auch viele gute Momente.

Tendou macht sich zwar manchmal immer noch Sorgen aber das bessert sich nach der Zeit wieder. Er wollte sich nicht vorstellen was passieren hätte können wenn sie nicht auf seine Schule gewechselt hätte. Es hätte sehr schlimm ausgehen können.

Worst-Case: Selbstmord

Für (D/N) war die Begegnung mit Tendou das beste das ihr je passiert ist und jetzt kann es doch nur noch bergauf gehen. Und sollte es Tatsächlich wieder eine schlechte Zeit geben wird sie auch immer für ihn da sein und sie weiß auch das Tendou es für sie genauso getan hätte.

Ende

________________________________________________________________

Ich hoffe auch hat meine Story gefallen.

Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt