(D/N) PoV
Ich wollte gerade nach Tendou sehen gehen weil er wirklich lange weg ist als mir zwei Typen den Weg versperren. So das ich nicht aus der Klasse komme.
Typ 1 = 1 Typ 2 = 2 (D/N) = Y (You)
1: "Was hat dieser Tendou mit dir gemacht das du mit ihm zusammen bist?
Y: "Was meinst du damit?"
2: "Na was hat er dir angetan? Hat er dir gedroht dir oder deiner Familie etwas anzutun oder hat er dich verletzt?"
1: "Niemand redet freiwillig mit ihm aber er sagt du schon warum solltest du das? Er kann dir nichts bieten. Außerdem hast du nur wegen ihm keine Freunde." ich wurde wütend. Sogar sehr wütend.
Y: "OK! ES REICHT MIR JETZT! TENDOU IST IM GEGENSATZ ZU EUCH NETT UND DAS WÜSSTET IHR WENN IHR NICHT SO ARROGANT WÄRT UND WENIGER AUF DAS ÄUßERE ACHTEN WÜRDET! IHR MÖGT IHN DOCH NUR NICHT WEIL ER NICHT GENAUSO IST WIE IHR! UND ICH BIN WIRKLICH FROH DARÜBER DENN SONST WÜRDE ER JA GENAUSO ARROGANT UND SELBSTVERLIEBT SEIN WIE JEDER EINZELNE VON EUCH! UND ICH SCHWÖRE EUCH WENN ICH AUCH NUR EINEN VON EUCH SEHE WIE IHR IHN AUCH NUR ABWÄRTEND ANSEHT WERDE ICH EUCH SCHLAGEN UND DAS WOLLT IHR NICHT GLAUBT MIR!" nachdem ich das in die ganze Klasse gerufen habe nehme ich meine Tasche und gehe. Weil ich genau weiß das ich mich sowieso nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren kann. Als ich rausgehe sehe ich Tendou und er sagt mir ich soll kurz warten weil er mitkommt.
Tendou PoV
Ich gehe gerade zurück zur Klasse als ich sehe das die Typen von vorhin jetzt bei (D/N) sind. Ich wollte einfach weiter gehen aber plötzlich fängt sie an die Klasse anzuschreien. Sie verteidigt mich vor der ganzen Klasse und nach der Ansprache die mich wirklich verdammt berührt hat nimmt sie ihre Tasche und will gehen. Ich sage ihr sie soll kurz warten damit wir gemeinsam gehen können und hole auch meine Tasche. Sie hat auch wirklich gewartet und wir gehen zu mir.
____________________________________
Das wars auch schon wieder mit diesem Part ich hoffe er hat euch gefallen. Wenn nicht dann tut's mir leid. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Tendou x Reader
FanfictionDu kommst aus Tokyo weil deine Mutter einen neuen Job in Miyagi gefunden hat. Du kommst auf eine neue Schule und triffst da auch einen Jungen den du sehr interessant findest. Alle raten dir ab dich von ihm fern zuhalte doch du denkst gar nicht daran...