2

5.6K 245 253
                                    

NÄCHSTER TAG

Ich ging wie jeden Tag normal zur Schule und setzte mich auf meinen Platz. Tendou war noch nicht da und ich fing an zu zeichnen weil mir langweilig war. Plötzlich kommen zwei Mädchen auf mich zu und sprechen mir ihr Beileid aus natürlich wusste ich sofort das sie das mit Tendou meinten. Ich ignorierte das und kurz darauf kam auch schon Tendou. Kurz darauf beginnt auch schon der Unterricht. Ich hörte zwar schon wieder wie mich alle bemittleiden aber ich ignorierte dies ziemlich gut. Als ich kurz zu Tendou rüber sah, sah ich einen traurigen Blick der nach unten gerichtet ist. Ich kann ihn verstehen hier gehen Gerüchte über ihn herum wie er hätte seine Eltern so in den Wahnsinn getrieben das sie sich fast selbst umgebracht haben. Und das alles ohne das sie ihn kennen. Sie wollen es ja alle gar nicht.

NACH DER SCHULE

Ich packte meine Sachen und wollte gehen doch dann fiel mir ein das ich ja heute zu Tendou nach Hause gehe wegen dem Projekt. Also wartete ich auf ihn. Er fragte mich warum ich warten würde.

"Na wir haben doch ausgemacht das ich heute zu dir komme um an dem Projekt zu arbeiten." antwortete ich auf seine Frage. Das einzige das er dann noch sagte war "ach ja stimmt." Der Weg zu ihm nach Hause verbrachten wir schweigend.

BEI TENDOU

Er schloss seine Tür auf und ging rein. Ich ging ihm nach und zog meine Schuhe aus. Wir gingen dann in sein Zimmer. Es ist alles ziemlich einfach gehalten. Es hängen keine Bilder an den Wänden und Dekoration ist auch kaum. Schön war sein Haus trotzdem. In seinem Zimmer fingen wir sofort an unser Projekt zu machen. Wir fingen auch langsam an zu reden auch über Sachen die nichts mit dem Projekt zu tun haben. Manchmal lachten wir auch ein wenig. Irgendwann fragte er mich dann etwas das mich sehr sehr überraschte weil ich nicht dachte das er so direkt sein würde.

Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt