Sorry das so lang nichts mehr kam ich hatte nur extrem viel Stress und der Part heute wird auch nicht so lang weil ich noch viel zu tun habe tut mir wirklich leid. Und vielen Dank für 300 Votes ihr seid so lieb.
_________________________
Tendou PoV
Ich war wirklich froh über ihre Worte und freue mich schon so darauf das sie wieder zu mir kommt. Ich habe jetzt Volleyballtraining und gehe mit (D/N) zur Sporthalle. Ich erkläre dem Coach kurz das sie gerne zusehen würde und er stimmt zu.
Nach dem Training
Das ganze Training über konnte ich nur an ihre Worte denken und daran das sie mir beim Spielen zusieht. Ich habe natürlich versucht mir das nicht anmerken zu lassen und mich auf das Spielen zu konzentrieren. Was aber nicht so gut geklappt hat wie erhofft. Ich war sehr unkonzentriert und musste sogar länger bleiben und alles alleine aufräumen und natürlich zusätzliche Runden laufen als Strafe dafür das ich nicht aufgepasst habe. Zu meinem Glück hat mir aber (D/N) geholfen alles aufzuräumen.
Wir sind jetzt auf dem Weg zu mir und ich freue mich das ich noch mehr Zeit mit ihr verbringen kann. Auch wenn wir das auch in der Schule machen ist es zu Hause etwas ganz anderes. Vor allem weil es keine nervigen Blicke von anderen gibt und auch kein gemurmel was ich wohl alles dafür getan haben muss damit sie sich mit mir abgibt.
Kurzes Flashback
Gespräch zwischen zwei Jungs in der Schule
1: Hast du gesehen das sich diese (D/N) mit dem Verrückten abgibt?
2: Ja was glaubst du musste er tun damit sie das tut?
1: Er hat sie bestimmt bestochen.
2: Ja oder er hat ihr gedroht ihr oder ihrer Familie etwas anzutun.
1: Naja ich würde es ihm zutrauen bei dem weiß man ja nie.
2: Genau.
Flashback Ende
__________________________________
Das wars dann auch wieder mit diesem Part. Ich hoffe er hat euch gefallen wenn nicht dann tut's mir leid. Ich würde mich über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Tendou x Reader
FanfictionDu kommst aus Tokyo weil deine Mutter einen neuen Job in Miyagi gefunden hat. Du kommst auf eine neue Schule und triffst da auch einen Jungen den du sehr interessant findest. Alle raten dir ab dich von ihm fern zuhalte doch du denkst gar nicht daran...