5K Special/14

3.2K 133 15
                                    

Tendou PoV

Da geht sie nun. Sie geht und lässt mich mit hochrotem Kopf alleine. 

Sie hat mich auf die Wange geküsst. Einfach so. Wie soll ich denn darauf reagieren?

Ich habe lange überlegt und ich dachte mir das es jetzt Zeit wird ihr meine Gefühle zu gestehen. Egal ob sie mich dann hasst. Sie hat ein Recht darauf es zu wissen. Also nahm ich mein Handy und rief sie an. Kurz darauf hob sie auch schon ab.

Telefon Gespräch

T = Tendou, Y = You

Y: Hey Tendou was gibts?

T: Hi ich wollte dich nur kurz etwas fragen.

Y: Okay und was?

T: Morgen ist ja Samstag ich wollte dich fragen ob du morgen Zeit hast und zu mir kommen möchtest.

Y: Ja ich hab Zeit und ich würde mich freuen wenn ich wieder zu dir kommen könnte.

T: Okay dann bis morgen.

Y: Ja bis morgen.

Ende des Gesprächs

Okay damit wäre das schonmal geklärt jetzt muss ich es morgen nur noch schaffen ihr wirklich meine Gefühle zu gestehen und sie vermutlich für immer als Freundin zu verlieren.

Nächster morgen

Es hat gerade geklingelt und ich lasse (D/N) gerader rein. 

Sie ist jetzt schon zwei Stunden hier und ich habe es noch nicht geschafft. Wir sitzen gerade auf meinem Bett und ich nehme all meinen Mut zusammen und sage:

"Ich muss dir unbedingt etwas sagen und das bevor mich der Mut wieder verlässt. Also ich bin sehr froh das du meine beste und einzige Freundin bist aber ich habe mich... wie soll ich sagen? Naja irgendwann in dich verliebt und ich weiß das es sein kann das ich dich jetzt für immer verliere. Ich kann verstehen wenn du dich jetzt..." ich wurde von ihr unterbrochen.

____________________________________

Ok das wars auch schon wieder mit dem Part ich weiß das ist ein gemeines Ende aber ich werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Ich hoffe euch hat der Part trotzdem gefallen. Wenn nicht dann tut's mir leid. Ich würde mich über Feedback sehr freuen.

Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt