TendouPoV
Ich wurde von ihr unterbrochen ...
Ich wurde von einem Kuss unterbrochen. Ich habe mit jeder Reaktion gerechnet. Damit das sie mich anschreit oder raus rennt. Aber nicht mit einem Kuss der auch noch so leidenschaftlich ist. Sie unterbricht den Kuss und sieht mir tief in die Augen.
„Das war der schnellste Weg dich zum Schweigen zu bringen. Du wolltest ja nicht aufhören zu sprechen." sagt sie mit einem kleinem süßen Lächeln. Kurz herrschte Stille bis sie wieder anfing zu sprechen. Sie sagte die Worte die mein Herz kurz zum Stillstand brachten.
„Tendou ich liebe dich auch" es waren nur drei Worte aber sie bedeuteten mir in diesem Moment die Welt. Ich fange an zu lächeln und umarme sie überglücklich. Den ganzen Tag haben wir dann noch aneinander gekuschelt Filme geschaut und geredet. Am Abend ist sie dann wieder gegangen und ich bin schlafen gegangen. Ich bin auch sehr schnell sehr glücklich eingeschlafen.
Montag
Ich stehe gerade vor der Schule und warte auf meine Freundin. Ich kann immer noch nicht ganz glauben das sie meine feste Freundin ist. Zum Glück musste ich nicht mehr lange warten bis sie kommt.
Sie fängt an zu lächeln und küsst mich als sie bei mir angekommen war. Alle die um uns herum waren haben angefangen zu starren und zu tuscheln. Das ist mir gerade nur total egal. Ich meine ich bin endlich mit (D/N) zusammen und das ist alles was ich wollte.
In der Pause
Ich bin gerade auf dem Weg zur Toilette und deshalb auch allein. Plötzlich stellen sich mir zwei Typen in den Weg. Bis der eine anfängt zu sprechen war es sehr still.
Gespräch
T= Tendou
1: Was hast du (D/N) angetan das sie mit dir zusammen ist.
2: Hast du sie erpresst. Hast du ihr gedroht irgendwen den sie mag zu verletzen oder gar zu töten?!
T: Nein was? Warum sollte ich so etwas tun?
1: Ach komm schon niemand ist freiwillig mit dir zusammen. Ich meine guck dich mal an du siehst schon so gruselig aus.
2: Nicht zu vergessen was über dich erzählt wird.
T: Alles was erzählt wird stimmt nicht und (D/N) ist freiwillig mit mir zusammen fragt sie doch!
1: Und wenn was könntest du ihr schon bieten?! Und wegen dir hat sie nicht eine einzige Freundin!
Gespräch Ende
Danach bin ich auf die Toilette gegangen und habe angefangen zu weinen. Natürlich so das es niemand bemerkt. Ich frage mich ob sie Recht haben. Kann ich ihr etwas bieten. Ich meine meine Eltern hassen mich und alle um mich herum auch. Sogar das Volleyballteam. Auch wenn die es nicht so gut zeigen wie alle anderen.
________________________________________
Ok das wars auch schon wieder mit diesem Part ich hoffe er hat euch gefallen. Wenn nicht dann tut's mir leid. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
DU LIEST GERADE
Tendou x Reader
FanfictionDu kommst aus Tokyo weil deine Mutter einen neuen Job in Miyagi gefunden hat. Du kommst auf eine neue Schule und triffst da auch einen Jungen den du sehr interessant findest. Alle raten dir ab dich von ihm fern zuhalte doch du denkst gar nicht daran...