9

3.9K 169 22
                                    

(D/N) PoV

Durch die Schule gehen und allen eine klatschen. Hm wäre doch eigentlich keine so blöde Idee. Ich habe sogar mitbekommen das die Lehrer es wissen es sie aber nicht interessiert. Ich meine was soll das sind die nicht dafür da das zu stoppen? Na egal dafür hat er jetzt mich. Und so machte ich mich auf den Weg zur Schule.

Tendou PoV

Ich wurde immer als Monster und total komisch gesehen und plötzlich habe ich ein Mädchen das sich mit mir anfreundet und nicht auf so etwas hört. Ich hatte mich schon lange mit der Einsamkeit abgefunden gehabt und dann kommt sie und verändert einfach alles und das in nur zwei Tagen. Hätte man mir so etwas noch vor zwei Monaten erzählt hätte ich sie ganz sicher für geistig komplett krank gehalten. Ich habe mich auch noch in sie verliebt aber das werde ich ihr nicht sagen. Mit diesen Gedanken ging ich zur Schule.

Als ich an der Schule ankomme sehe ich schon (D/N) auf mich warten und muss direkt anfangen zu lächeln.

(D/N) PoV

Als ich an der Schule ankomme hatte ich zur Auswahl auf Tendou zu warten und den Schultag wenigstens gut zu starten oder schon in die Klasse gehen und wieder von allen vollgelabert zu werden was sie doch alles über Tendou gehört haben und warum ich mich doch besser von ihm fern halten solle. Ich hasse es zwar zu warten aber das zweite wäre definitiv mindestens 100 mal nerviger. Also entscheide ich mich dazu auf Tendou zu warten. Zu meinem Glück musste ich gar nicht so lange warten und er kam auch schon auf mich zu. Als er mich sah fing er direkt an zu lächeln was auch extrem süß aussah. 

Wir begrüßten uns und gingen dann zusammen hinein. Drinnen angekommen werden wir was auch sonst angestarrt als wären wir das interessanteste auf Erden. Aber auch heute ignorierte ich es gekonnt und ging einfach weiter in die Klasse. Ich setze mich einfach auf meinen Platz und blende alles uninteressante um mich herum aus.

_______________________________

ICH HOFFE EUCH HAT DER PART GEFALLEN (●'◡'●)╰(*°▽°*)╯

Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt