🍋Lemon🍋(Nicht wichtig für die Story)

3.6K 91 34
                                    


Das ist das erste mal das ich ein Lemon Kapitel schreibe also seid bitte nicht zu kritisch.

Ich weiß nicht wie ich schreiben kann ich muss nämlich einen neuen Laptop kaufen weil dieser nicht macht was ich will also weiß ich auch nicht wann ich die nächsten Kapitel hochladen kann.

So genug geredet starten wir mit dem Kapitel.

______________________________________

(D/N) PoV

Wir haben einen Film geschaut und sind dann in sein Zimmer gegangen. Er setzt sich auf das Bett und ich setze mich auf seinen Schoß. ( wisst ihr was ich meine? ) Kurz schaut er überrascht fängt aber nach kurzer Zeit an sich zu entspannen und küsst mich. Zuerst ist der Kuss eher unschuldig aber dann wird es immer leidenschaftlicher und er fängt an mit seiner Zunge über meine Unterlippe zu streichen damit ich ihm Einlass gewähre. Das mache ich natürlich nur zu gern. Ich sitze jetzt so auf ihm das seine Beine zwischen meinen ist und ich es leichter habe ihn zu küssen. 

Irgendwie wird mir immer heißer und ich fange an unbewusst meine Hüfte zu bewegen. Plötzlich stöhnt er in den Kuss. Ich schätze da habe ich ihn wohl erwischt. Ich höre nicht auf meine Hüfte zu bewegen und wir fangen an beide zu stöhnen. Ich merke eine Beule in Tendous Hose und schaue kurz nach unten. Als ich wieder hoch sehe ist da Tendou mit einem knall roten Gesicht. Er ist einfach zu süß. Ich küsse ihn wieder und lasse meine Hand zu seiner Hase wandern. Ich streiche sanft über seine Beule und er fängt wieder an zu stöhnen. 

Ich löse mich von ihm nur um mich vor ihn zu knien. Er sieht mich kurz verwirrt an. Aber davon lasse ich mich nicht beirren. Ich mache seine Hose auf und Hole Tendous "Freund" aus seiner Hose. Ich fange an über seine Erektion zu streichen und er fängt wieder an schwerer zu atmen. Ich nehme seine Spitze in den Mund und fange an darüber zu lecken und zu saugen. Er fängt an leicht zu stöhnen und ich nehme ihn jetzt ganz in den Mund. Er ist zu groß um ihn in den Mund zu nehme ohne zu deepthroaten aber das habe ich noch nie gemacht und ich weiß nicht ob ich das schaffe also lasse ich es erstmal. Tendou stöhnt immer mehr und ich werde immer zuversichtlicher was das mit dem deepthroaten angeht also versuche ich es und ich scheine keinen Würgereiz zu haben was das alles nur noch besser macht. Tendou stöhnt einmal laut meinen Namen und kommt in meinen Mund. Ich schlucke es runter und Tendou sieht mich verdutzt an. 

Ich setze mich wieder in meine vorherige Position und er küsst mich wieder. Mit einem Ruck liege ich schon auf dem Bett und er zieht mir mein T-Shirt aus. Ich ziehe ihm auch seines aus und so geht es weiter bis wir beide ganz nackt sind. Er geht weiter runter und fängt an mich zu lecken und es fühlt sich so unbeschreiblich gut an. Ich fange an zu stöhnen und nach einer Weile komme ich auch schon. Tendou leckt sich seine Kippen und positioniert sich vor meinem Eingang. Langsam bekomme ich schon ein wenig Angst vor den Schmerzen die jetzt auf mich zukommen. Tendou sieht zu mir runter und wartet auf meine Zustimmung. Ich nicke ihm zu und merke auch schon wie er sich langsam in mich drückt. Es tut verdammt weh und ich kralle mich in Tendous Rücken. Ich habe Tränen in den Augen aber er wartet bis ich mich an das Gefühl der Ausgefüllt sein zu gewöhnen. 

Nach einer Weile hat es aufgehört weh zu tun und ich gebe Tendou das Zeichen das er sich bewegen kann. 

Er fängt an sich langsam zu bewegen. Kurz tut es noch weh doch danach fühlt es sich einfach nur noch toll an. Wir stöhnen beide wieder und ich  stöhne das er es härter machen soll. Dem Wunsch kommt er natürlich gerne nach und er wird immer schneller und härter. Nach kurzer Zeit trifft er genau den Prunkt der mich Sterne sehen lässt. Nach einer Weile voller Gestöhne und Lust komme ich mit seinem Namen auf den Lippen. Er zieht sich aus mir zurück und kommt auf meinen Bauch. 

Er steht auf und macht uns beide sauber. Danach legt er sich zu mir und wir schlafen kuschelnd ein.

___________________________________

Das wars und ich hoffe es ist nicht allzu schlecht wie gesagt es ist mein erstes Lemon Kapitel-

Tendou x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt