~J-hope~Ich schließe die Wohnungstür zu meiner und Yoongis Wohnung auf. Ich schließe die Tür leise wieder und ziehe mir Schuhe und Jacke aus.
Ich gehe in die Küche und sehe Yoongi mit einem Kaffee in der Hand an der Kücheninsel, mit dem Rücken zu mir, stehen.
Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn von hinten.Er zuckt zusammen und dreht sich, in meinen Armen, um.
"Man, du hast mich erschreckt..." er stellt die Tasse auf die Kücheninsel ab und legt seine Arme in meinen Nacken.
"Wieso denn...Hast du jemand anderes erwartet." Ich grinse ein bisschen
"Nein...ich war nur in Gedanken..." antwortet er und sieht mich an " Hmmm....wie du mich am besten vor Luana blamieren kannst...."
Er lächelt mich an
"Ich weiß nicht was du meinst" " Is klar...sie weiß übrigens von uns"
Er sieht mich geschickt an.
"Wie....?"
"Ich habe zuspät bemerkt, dass sie hinter mir steht.....sie hat sich nur gefreut, weil sie es schon geahnt hat..." Yoongi seufzt.
"Vor ihr kann man ja gar nichts geheim halten. Ist ja schlimm"
Yoongi schmunzelt.
"Ach übrigens.... ich erinnere mich daran, dass ich dich ja noch bestrafen muss...."
Ich beiße mir auf die Unterlippe und sehe Yoongi in die Augen.
Ich fahre mit meinen Händen seine Seiten entlang und fahre dann zu seinem Hintern und massiere ihn, was Yoongi zum keuchen bringt, er sieht mir dabei aber immernoch in die Augen. Ich komme ihm näher und lege meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss sofort und drückt sich näher an mich, was mich in den Kuss lächeln lässt. Ich hebe ihn hoch und setzt ihn auf die Kücheninsel, der Kuss wird leidenschaftlicher, wilder und heißer. Ich fahre mit meinen Händen unter seinen Pullover und küsse mich zu seinem Nacken runter. Yoongi legt seinen Kopf zur Seite um mir mehr Platz zu geben, langsam löse ich, mich von seinem Hals und ziehe ihm seinen Pullover über den Kopf und werde ihn irgendwo in die Küche....Ich küsse mich seinen Oberkörper entlang und sauge an ein paar Stellen nur um versöhnend mit der Zunge drüber zu lecken. Yoongi stöhnt und wirft seinen Kopf in den Nacken als ich an seinem rechten Nippel sauge und versöhnend drüber lecke.
Ich drücke ihnen nach hinten.
Und ich muss mir bei diesem Anblick über die Lippen lecken.
Yoongi, Oberkörperfrei, und schwer atmend auf der Kücheninseln liegen zu sehen macht mich verdammt an. Ich beigefügt mich über ihn und küsse mich seinen Oberkörper runter zu seinem Hosenbund, ich küsse mich über ihm entlang und sauge mich an manchen Stellen fest. Ich fange an ihn durch die leichte Jogginghose zu massieren als ich inne halte...Da es geklingelt hat.
"Erwartest du noch jemanden" fragt mich Yoongi der mich schwer atmend ansieht "Nein, eigentlich nicht..." Ich löse mich von Yoongi der frustriert seuftzt und sich auf setzt, ich werde ihm seinen Pullover zu und ziehe ihn, nachdem er ihn sich angezogen hatte, von der Kücheninsel. Ich küsse Yoongi nochmal liebevoll und flüsterte ihm 'das führen wir heute Abend weiter' ins Ohr, was ihn schmunzeln lässt. Ich gehe zur Tür und öffne sie und muss gleich erschrocken die Luft einziehen, denn dort sitzt weinend mit dem Rücken an der Wand.......
"Jin...." flüsterte ich und hocke mich zu ihm runter.
Yoongi kommt an die Tür und zieht scharf die Luft ein den so schlimm hat selbst er unseren ältesten noch nicht weinen sehen.
"Jin.....komm wir gehen rein und du erzählst und dann Mal was los ist" sagt Yoongi leise und hilft ihm hoch als er nickt und versucht aufzustehen.Yoongi bringt Jin rein und ich folge ihnen nachdem ich sein Handy und seine Schlüssel aufgehoben habe. Jin sitzt, im Schneidersitz, auf der Couch und hat eine Decke über den Beinen....Yoongi ist in der Küche und macht ihm Tee also setze ich mich zu ihm und drücke ihn an mich und merke wie sein Kopf erschöpft auf meine Schulter fällt. Er schnieft. Yoongi kommt mit dem Tee in der Hand zu uns und gibt ihn Jin.
"Erzähl was ist passiert?" Fragt Yoongi als er sich auf der anderen Seite von Jin nieder lässt.
"N-naja...Ich wollte e-eigentlich ins Studio......a-aber ich bin nochmal zurückgefahren, w-weil ich mein Handy vergessen h-hatte und a-als ich im Dorm ankam....h-habe ich stöhnen g-gehört...u-und ich bin dem n-nachgegangen, w-weil eigentlich alle v-von uns n-nicht Zuhause waren....." Jin schluchzt laut auf..
"Von wo kam das Stöhnen...Jin?"
"E-es kam aus N-namjoons Zimmer..." Jin schluchzt wieder auf "E-er h-hat mit einer Frau g-geschlafen....." Als Jin den Satz zuende gesprochen hat bricht er in Tränen aus und dieser Anblick zerreißt mir das Herz und selbst Yoongi sieht man an, dass es ihn verletzt unseren Ältesten so zusehen.
"Jin....aber dass hat doch nichts zu bedeuten... vielleicht brauchte er einfach Sex" versuchte Yoongi ihn zu beruhigen aber Jin lacht nur verächtlich auf.
"Sie waren fertig als ich a-aus meinem Zimmer kam und i-ich habe d-die beiden in der Küche gehört....S-sie hat zu Namjoon gesagt, dass sie ihn liebt und er hat es erwidert.""Du kannst doch jetzt nicht aufgeben..." Sage ich und gucke Jin an. "W-wieso sollte ich es n-noch versuchen? Ich versuche schon seit z-zwei verdammten Jahren ihm zu verklickern, dass ich ihn liebe...und er hat es immer noch nicht begriffen... mein H-herz macht das nicht mehr mit und ich habe auch keine Kraft mehr dafür..." Er stellt die Tasse weg und legt sich richtig auf die Couch, er schließt die Augen und schläft, erschöpft, ein.
Ich stehe auf und gehe zu Yoongi.
"Lass uns auch schlafen gehen...wir haben morgen Training" Yoongi gibt mir einen Kuss und verschwindet im Bad, ich seufze und tue es Yoongi gleich.
Nach 10 Minuten kommen wir aus dem Bad und ich gehe schon ins Bett während Yoongi nochmal nach Jin sieht.
~Yoongi~
Ich gehe nochmal ins Wohnzimmer zu Jin und wecke ihn vorsichtig auf..
"Jin....Jin wach auf..." Nach kurzem murren öffnet er seine Augen.
"Komm ich bringe dich ins Gästezimmer..."
"Hmmm..."
Er steht auf und geht mit mir ins Gästezimmer...dort gebe ich ihm noch andere Sachen zu schlafen, die er sich auch sofort anzieht, und er legt sich ins Bett und schläft sofort wieder ein....
Ich seufze traurig und gehe dann aus dem Zimmer und schließe die Tür....Ich gehe zu Hoseok ins Schlafzimmer und schließe die Tür hinter mir und lege mich zu ihm ins Bett.
Ich spüre gleich darauf zwei Arme um meinen Körper.
Ich sehe mich in seinen Armen um und kuschel mich an seinen Brust und schlafe gleich darauf ein.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Idols
FanfictionLuana Chung, eine 20 jährige Studentin aus Seoul, Südkorea. Ihr Leben? Einfach gefasst? lehrreich und mit vielen Schicksalsschlägen. Doch ihre Freunde und vor allem ihr nach langer Zeit wiedergefundener Bruder, sind steht's an ihrer Seite.