~Luana~Es sind nun drei Wochen vergangen und ich habe Jimin und auch den anderen erzählt, dass ich Schwanger bin....und naja Jimin hat sich so sehr gefreut, dass er Onkel wird, dass er vielleicht aber nur vielleicht durch die ganze Wohnung gerannt ist und laut stark gerufen hat, dass er Onkel wird...
Die anderen haben sich auch gefreut, Jin hat einfach angefangen zu weinen...was sehr süß war.Und jetzt gerade?
Nun ja... verabschiede ich mich von den Jungs, Yasmin, Marie und Lilly.
Denn ich fliege in genau zwei Stunden nach New York.Jim in kam lächelnd auf mich zu und nahm mich in die Arme „Pass bitte auf dich und das Baby auf, Schwesterherz" ich lächelte leicht und erwiderte die Umarmung „Mach ich, Brüderchen"
Lächelte ich und nahm ihn noch einmal in den Arm bevor ich mit Tae und meinen Koffern zum Auto ging.
Von den anderen hatte ich mich schon verabschiedet, was auch sehr emotional gewesen war.
Jetzt sitze ich mit Tae im Auto und wir fahren Richtung Flughafen.
Lächelnd sah ich zu Tae, der am Steuer saß und lächelte. Ich legte meine Hand auf meinen Bauch und streichelte darüber. In den letzten Wochen ist dass zu einer Gewohnheit geworden, immer wenn ich aufgeregt oder gestresst war.
Nach einer halben Stunde hält Taehyung auf dem Parkplatz vom Flughafen in Incheon. Wir ziehen uns Masken auf und Tae holt meine Koffer aus dem Kofferraum um sie dann zu mir zu schieben. Er schließt den Kofferraum und kommt auf mich zu.
Tae sieht mir in die Augen und legt seine Hand auf meinen Bauch. Ich muss sanft Lächeln als ich Tränen in seinen Augen sehe. „Ich werde euch vermissen."
„Oh Baby...."
Ich legte meine Arme um seinen Bauch und drücke mich an ihn. Er legt seinen Kopf in meine Halsbeuge.
„Ich bin doch in mindestens ein oder zwei Monaten wieder da, und wir können Videochatten und telefonieren"Ich löste mich von ihm, schaute auf meine Uhr und seufzte „Ich muss los" Ich griff nach meinem Koffer und gab Tae einen letzten liebevollen Kuss.
„Ich liebe dich, Tae"
„Ich liebe dich auch, ruf mich sofort an wenn du da bist"
Ich lächelte „Mach ich"20 Minuten später
Ich sitze auf meinem Platz, im Flugzeug, und schaue aus dem Fenster.
Gleich geht es los, nach New York
Ich spürte wie das Flugzeug startet und lehnte mich nach hinten in den Sitz und schloss die Augen.
Ich habe es vermisst zu fliegen
Ich öffnete meine Augen und blickte aus dem Fenster um festzustellen, dass es schon dunkel ist. Ich nehme mein Handy und muss feststellen dass ich vier Stunden geschlafen habe. Ich schmunzle kurz und nehme mein Buch aus meiner Tasche und lehne mich wieder zurück um mein Buch aufzuschlagen und zu lesen.
Als ich das erste Mal von meinem Buch hoch und neben mich Blicke, lächelt mich ein mir sehr bekanntes lächeln an.„Rina?"
„Na endlich, guckst du mal neben dich" kichert Sie
„Oh Gott, es ist so schön dich wieder zusehen" sage ich und umarme Sie so gut es geht
„Es ist auch schön dich zu sehen"
„Okay dann erzähl mal was hat die große Kang Rina so gemacht"
„Naja, also erstmal heiße ich nicht mehr Kang, sondern Chang und bin Mama von einem Sohn."
„Oh wie schön.....Moment mal...du hast geheiratet und mich nicht eingeladen" schmollte ich
„Och, Luni" lachte Sie „nicht schmollen...ich bin ja noch nicht verheiratet, sondern erst verlobt, also"Ich lachte und wir redeten und erzählten noch viel, Ich erzählte ihr von meiner Schwangerschaft und wir redeten über die alten Schulzeiten. Bevor ich wieder anfing zu lesen.
Ich lese seit ungefähr zwei Stunden.....als plötzlich.....
Das Flugzeug stark anfängt zu ruckeln.....
Und zu Schwanken.......
Plötzlich....fällt das Flugzeug nach vorne.
Alle schreien.....und Rina und ich griffen nach unseren Händen....
Die Sauerstoffmasken vielen plötzlich runter......
Und Rina und ich sahen uns an.....
Und plötzlich viel das Flugzeug......
In die Tiefe.....
So erstmal es tut mir leid, dass so lange nichts kam
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus und hoffe ihr seid gesund. ♥️
Eure Leni
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Idols
FanfictionLuana Chung, eine 20 jährige Studentin aus Seoul, Südkorea. Ihr Leben? Einfach gefasst? lehrreich und mit vielen Schicksalsschlägen. Doch ihre Freunde und vor allem ihr nach langer Zeit wiedergefundener Bruder, sind steht's an ihrer Seite.