Kapitel 7

307 7 0
                                    

Erzähler POV:

Jimin konnte seine Augen nicht abwenden. Da saß sie braune Haare wunderschöne braune Augen und sie zeichnete. Jimin sah zu seinem besten Freund „Ey, du sabberst" sagte Jimin neckent und riss Taehyung so aus seiner starre „W..was" fragte er etwas überfordert und sah Jimin an der schüttelte nur seinen Kopf und sah mit zögernder Miene zu dem Mädchen auf der Bank.

„Jiminie? Was ist los?" Fragte Namjoon da er den Gesichtsausdruck des Jüngeren bemerkt hat „Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst." „Wieso hast du den Angst." Fragt J-hope „Naja wenn ich jetzt zu ihr gehe kann es passieren daß ich sie ganz verliere.....weil sie sauer und verletzt ist...."

„Jimin wen du nicht zu ihr gehst weißt du erst Recht nicht was aus euch wird." sagte Jin

~Jimin~

Ich sah Jin in die Augen und wusste das er Recht hatte wen ich nicht zu ihr gehe dann werde ich nie wissen was aus mir und meiner kleinen Schwester wird.

Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch als ich mich in Bewegung setze und auf die kleine Bank zugehe.
Ich gehe ganz unauffällig zu dem Mülleimer neben der Bank und sehe aus dem Augenwinkel auf den Block und staune nicht schlecht.

Ich gehe ganz unauffällig zu dem Mülleimer neben der Bank und sehe aus dem Augenwinkel auf den Block und staune nicht schlecht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.......Wow......
Sie kann echt verdammt gut Zeichnen..
Ok.Park Jimin reiß dich jetzt zusammen.

Also stelle ich mich neben die Bank und plötzlich gucken mich ihre zwei Augen an und mir bleibt die Luft weg „Hey...Nani" ist das einzige was ich rausbekomme......

~Luana~

Als er diesen Spitznamen sagte wärmste sich mein Herz aber gleichzeitig brach es auch wieder in tausenden Stücke....

Ich guckte nach unten und spürte eine Hand plötzlich auf meiner Schulter......

Wieso tat das so weh?

Aus reflex sah ich ihm in die Augen ich sah daß er genauso verletzt war, genso wie ich.....aber ich konnte das nicht, nicht jetzt...

Ich stieß seine Hand von meiner Schulter und stand auf und lief schnell weg bis ich plötzlich in jemanden reinlief.......

„Begrüßen wir uns jetzt vielleicht immer so" hörte ich eine mir sehr vertrauliche Stimme schmunzeln aber als ich in sein Gesicht sah verschwand das lächeln und er musterte mich besorgt „Hey Süße was ist los?" fragte er mich und sah zu der Bank an der Jimin vielleicht immer noch steht.

Ich brach weinend in seinen Armen zusammen
„Kai bitte ich will hier weg" weinte ich in seinen Armen alles was ich noch mitbekam war das Kai mich auf seinen Rücken genommen hat und wir anscheinend zu mir gefahren sind. Ich dachte nur noch an eins .

Es tut mir leid Chimmy

~Jimin~

Ich saß auf meiner Couch in meiner Wohnung.
Und weinte

Nachdem Luana einfach aufgestanden ist und gegangen habe ich ihr noch nachgesehen. Sie ist in einen Jungen Mann reingelaufen der mir sofort bekannt vorkam 'Kai' woher kennen die beiden sich? Ich sah zu meinem Handy was Taetae neben mich gelegt hatte nachdem ich gesagt hatte ich möchte etwas alleine sein.

Ich nahm es in die Hand und schrieb sofort Kai.

                                      Jong-in

Hey Jong-in
15:23

Hey Jiminie
15:25

Sag Mal können wir reden ?
15:26

Tut mir leid Jimin ich bin gerade bei einer Freundin.....vllt ja morgen😕
15:28

Ok. Dann bis morgen
15:29

Versuch zu schlafen
15:31

Mach ich
15:31

Ich ging off und musste schmunzeln Kai wusste sofort wohl was los war..... Ich ging mich fertig machen und ging wieder ins Wohnzimmer und guckte Netflix.....ich schlief zwanzig Minuten später ein....ich schlief nicht gerade gut ich wachte immer wieder schweißgebadet auf. Ich nahm mein Handy in die Hand nachdem ich das kein Ahnung wie vielte mal aufwachte und schrieb Tae.. eigentlich wollte ich ihn nicht nerven aber ich brauchte jetzt jemanden zum kuscheln also rief ich ihn an.

*Tae*
„Jimin? Was ist los"

*Jimin*
„Könntest du bitte vorbeikommen?"

*Tae*
„Bin gleich da"

Er legte auf und ich war froh ihn zu haben. 15 Minuten später klingelte es auch schon. Ich sprang auf und öffnete die Tür.

„Taehyung-ssi" freute ich mich weinerlich und fiel ihm in die Arme. „Hey Jimin-ssi es wird alles gut" sagte Tae und streichelte mein Kopf. Wir gingen in mein Wohnzimmer und da sah ich im Licht des Fernsehers das Tae seinen Pyjama an hatte was mich schmunzeln lässt er hat sich nicht Mal umgezogen..."Was gibt's zu schmunzeln?" fragte er mich plötzlich ich lächelte „Du hast dich nicht einmal umgezogen" er sah an sich runter und lachte verlegen „Ich hab mich halt beeilt" er zuckte mit den Schultern und ließ sich auf sie Couch fallen und ich ließ mich in seine Arme fallen und schlief auch wenige Minuten später friedlich ein.

Die Schwester eines IdolsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt