~ Taehyung ~Zuhause.
Für mich war und ist, mein Zuhause die Bühne.Jedoch ist es ein bisschen kurzfristig, wenn man vom Militär wiederkommt und gleich wieder proben soll. Das fanden auch Jin und die Jungs. Jetzt sitzen wir im Trainingsraum und warteten auf unser bestelltes Essen.
"Also wer freut sich noch auf die Grammys?"
Wir sahen unseren Leader an und sprachen alle gleichzeitig."Na, Wir"
Unser Leader grinste.
"Schade, dass Yasmin und Marie nicht dabei sein können"Achja. Marie wurde von ihrem Job aus nach Tokio versetzt, das hat die Beziehung zwischen ihr und Jungkook nicht vertragen, da sie schon gelitten hatte als Luana starb. Trotzdem lieben sich die beiden noch. Jungkook glaubt zwar man sieht es ihm nicht an aber wenn er mit Marie geschrieben hat, grinst der Keks immer übers ganze Gesicht und hat unmenschlich gute Laune.
Und Yasmin.
Sie ist nach Deutschland gezogen, nach Luanas Tot ist die Beziehung zwischen ihr und Jimin kaputt gegangen, die beiden sind jedoch Freunde geblieben.Und Klara.
Der gehen wir auf den Sack. Sie ist schon nach New York vor geflogen da sie gerne etwas Zeit für sich hätte. Da wir ihr gehörig auf die Nerven gehen. Ihre Worte. Wir haben zwar alle Gelacht als sie das gesagt hatte, aber Hoseok fing an zu schmollen, doch nach einem Kuss war alles wieder gut.Ja meine Lieben, Klara und Hoseok sind zusammen, seit 3 Jahren um genau zu sein.
Und Namjoon? Der hat endlich mit seiner blöden Freundin Schluss gemacht. Und ich kann euch sagen das war vielleicht ein Drama, sie versucht Namjoon zwar immernoch eifersüchtig zu machen und ich habe das Gefühl, dass wird nicht so schnell enden. Aber der liebe Namjoon hat nach vielen Jahren, Tränen und Anstößen auch endlich Mal geschnallt das er Gefühle für Jin hat. Die beiden sind jetzt ungefähr seit einem Jahr zusammen.
Und Jimin und Yoongi ebenfalls. Naja bei den beiden gab es nur das Drama das Yoongi glaubt Jimin liebt ihn nicht und Jimin hat dies ebenfalls gedacht, plus er hat nicht gecheckt das er sich in Yoongi verliebt hat. Bis die beiden etwas zu tief ins Glas geschaut haben und ich die beiden am nächsten Morgen im Bett erwischt habe.
Gott, wie habe ich Gelacht. Ihr hättet ihre Gesichter sehen sollen. Fotos habe ich natürlich auch gemacht.Und ich?
Ich bin Singel, ich habe mich zwar auch mit jemandem getroffen, aber...Luana bleibt die einzige in meinem Leben.
Und ich will auch niemand anderen.
Momentan bin ich auch ganz Glücklich so wie es ist."Erde an Kim Taehyung, halloooo" fuchtelte Jimin mir mit der Hand vor der Nase herum.
"Aishhh...Lass das" schlug ich die Hand weg und sah ihn böse an.Ein Klopfen an der Tür, ließ uns aufhorchen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Hobi, der die Tür gerade öffnen wollte, sprang erschrocken zurück.In der Tür stand unser Manager. Mit unserem bestellten Essen.
" Jungs, wie war das mit Diät?"
Unser Manager fing sofort an uns zu zutexten,
was wir allerdings nach einer Zeit nicht mehr wahrnahmen, da Hobis Handy klingelte.Er ging mit einem Lächeln ran.
Ah, Klara.Doch dieses Lächeln verschwand nach einer Zeit langsam. Wir sahen ihn alle verwundert an. Selbst unser Manager verstummte.
" Jagiya, ganz langsam.....Was?......Honey.....warum weinst du?...."
Er blickte auf und stellte sich wieder zu uns nebenbei stellte er das Handy auf laut.
" I-ich h-hab..."
Klara brach ab und fing noch schlimmer an zu weinen.Wir versuchten alle sie zu beruhigen, sprachen ruhig auf sie ein und machten Atembewegungen, um sie zu beruhigen was nach einer Zeit auch klappte.
" Ich w-war gestern spa-spazieren und da hab ich S-Sie gesehen......."
"Wen hast du gesehen?" fragte Jimin ruhig
Es blieb eine Zeit lang ruhig.
" Luana..."
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Idols
FanfictionLuana Chung, eine 20 jährige Studentin aus Seoul, Südkorea. Ihr Leben? Einfach gefasst? lehrreich und mit vielen Schicksalsschlägen. Doch ihre Freunde und vor allem ihr nach langer Zeit wiedergefundener Bruder, sind steht's an ihrer Seite.