Kapitel 11

257 7 1
                                    

~Luana~

Ich stehe hier vor Yasmin ihrer Haustür und warte darauf daß sich diese öffnet.

Ich höre den Türsummer und gehe rein um die Treppen zu ihrer Wohnung hochzugehen.

„Luana da bist du ja endlich" ist das einzige was sie sagt und umarmt mich ohne zu zögern erwiederte ich diese Umarmung und bin einfach verdammt stolz sie zu haben.

In Klaras armen fühle ich mich genauso wohl aber Sie wohnt in Deutschland und anrufen und mit meinen Problemen nerven wollte ich sie dann doch nicht weil ich weiß genauso gut wie Yasmin das es ihr dann schlecht geht.

Außerdem hat sie gerade selber viel Stress an der Uni.

Ich studiere mit ihr gemeinsam in Deutschland...aber wegen der Sache mit Paul musste ich nach Korea und so studiere ich zur Zeit hier bis ich mich endlich wieder nach Deutschland traue und dort weiter trainieren kann....

Ich löste mich von Yasmin und sie wüschte mir die Tränen weg......

„Sag Mal weiß Klara eigentlich was hier abgeht?" Fragte sie als wir rein gingen und sie mir ein Glas Multi Saft hinstellte.

„Nein....sie weiß nichts davon...." antwortete ich leicht schuldbewusst und Yasi guckte mich nur verwirrt an „Wieso weiß sie davon nichts? Sie ist wie deine Schwester ihr seit zusammen aufgewachsen" sagte sie mir mit ernster Stimme....Gott wenn sie so spricht kann man Angst vor ihr bekommen. Sie ist die einzige die wirklich die Geschichte von mir kennt Kai habe ich erzählen müssen und allen anderen auch das ich sie erst kennen gelernt habe doch das stimmt nicht..

Sie ist mit mir und meinen Eltern aufgewachsen ich bin in Deutschland aufgewachsen bis mich meine Eltern adoptiert haben...ich war so froh sie wieder zu haben und mit ihr in Verbindung zu stehen.

Yasmin sah mich immernoch ernst an und sprach dann erneut.

„So das ist eine Sache und glaub mir ich werde es ihr sagen.....aber jetzt Mal zu Thema zwei" wurde sie etwas ruhiger „Mal ehrlich du weißt ich stehe immer hinter dir und bin immer für dich da aber ich sehe doch das du unglücklich bist du hast den Teil der dir all die Jahre gefehlt hat zurück und lässt ihn trotzdem wieder los nur weil du Angst hast ihn zu verlieren.....aber so wirst du ihn erst Recht verlieren wenn du ihn nicht an dich ran lässt und ihn wegstößt....du brauchst ihn, dass sehe ich und ich weiß das es für dich nicht leicht ist.....erst die Sache das Paul wieder in Südkorea ist dann das deine Eltern gestorben sind und dann noch das jetzt plötzlich dein Bruder auftaucht aber glaub mir er hat dich bestimmt all die Jahre gesucht denn ihr habt jetzt nur noch euch beide. Geh zu ihm reden mit ihm...macht einen Neuanfang.....aber bitte hör auf so verdammt unglücklich zu sein" fleht sie am ende und ich bin Mal wieder überrascht den diese rede hat mir die Augen geöffnet und mich gleichzeitig beruhigt.

„Du hast recht" gebe ich zu „Ich hab immer Recht süße." Kommt mit einem Lächeln von ihren Lippen.

Ich schmunzel und stehe auf „Danke" sage ich und umarme sie als ich mich löse Frage ich sie dann noch „Sag Mal wieso sind deine Reden immer so sinnvoll und- uhg ich weiß auch nicht" „Keine Ahnung...."sagte sie Schulterzuckend „Aber jetzt geh zu Jimin....er ist mit Kai im Park....hab ich gerade auf Twitter gesehen" sagt sie und haut mir auf den hinter damit ich schnell mache ich Rolle nur die Augen.

Ich schlüpfe in meine Schuhe und umarme Yasmin nochmal.

„Ich schreibe dir heute Abend wie es gelaufen ist" sage ich nur noch und gehe die Treppen runter „Mach das....du kannst aber auch den Fahrstuhl nehmen." Rief sie mir noch hinterher.

Ich ignorierte es einfach und war schon vor der Tür und lief in Richtung Park.

Als ich ankam sah ich Jimin und Kai auf einer Bank sitzen und reden.

Als Kai redet Jimin sitzt nur mit offenem Mund da. Ich gehe auf die Bank zu Stelle mich aber unter einen Baum. Lange muss ich aber nicht warten den da sehe ich ihn an mir vorbei laufen.

„Jimin" sagte ich nur und er blieb stehe er drehte sich sofort um und für mich blieb die Welt stehen.......


So hier Mal Luana's Sicht......
Frage mich immernoch wer Jimin's Ex ist.....hmmmmm🤔

Die Schwester eines IdolsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt