~Luana~
Als ich aufwachte taten mir meine Augen verdammt weh.
Ich erinnerte mich an gestern und mein Herz fing an zu schmerzen.
Ich habe ihn wieder gesehen......und bin einfach weggerannt......es muss ihn verletzt haben.Ich stand von meinem Bett auf und ging ins Wohnzimmer.
Ich sah zu der Schlafzimmertür meiner Eltern.
Ich zögerte kurz und drückte dann die klinke der Tür runter.Als ich die Tür öffnete umgab mich der Geruch meiner Eltern.....ich genoss diesen Duft so sehr aber ich fing wieder an zu weinen.....
.....Ich kann das nicht mehr.....sie fehlen mir so....
Ich schloss die Tür und ging in die Küche wo mein Handy lag.
Ich nahm es sofort und rief meine beste Freundin Yasmin an, zu Glück nahm sie nach dem dritten pippen auch schon ab:*Luana*
„Y-yasi?"
Fragte ich weinend in das Telefon.*Yasmin*
„Luana....was ist los warum weinst du?"*Luana*
„K-kann ich zu d-dir? Ich e-erzähl dir dann a-alles"*Yasmin*
„Natürlich kannst du zu mir wieso fragst du das noch und stehst nicht schon längst vor meiner Tür! Huh?"*Luana*
„Ok....bin in 5 m-minuten da."Und da legte sie schon auf.....ich ging in mein Zimmer zog mich an:
Als ich fertig war zog ich mir noch meine schwarzen Adidas Schuhe an nah mir meine Schlüssel und ging zu meinem Auto.
Ich stieg ein und fuhr los und keine Ahnung wieso aber ich musste die ganze Zeit an Jimin denken......~Jimin~
Ich wachte mit schmerzenden Augen auf und musste sie auch gleich wieder zukneifen da die Sonne in mein Wohnzimmer scheinte. Ich setzte mich auf und schaute mich um. War nicht Tae gestern noch hier? Ich schaute mich um bis ich einen Zettel auf dem Tisch sah.
Morgen Jimin-ssi
Nachdem du eingeschlafen bist bin ich gegangen.
Ich weiß genau das du jetzt Zeit für dich brauchst.
Hab den anderen und unserem Manager auch schon bescheid gesagt.
Also ruhig dich aus.
TaeGott dieser Junge kennt mich echt. Mit einem Lächeln stand ich auf und machte mich fertig.
Ich ging in die Küche und machte mir Müsli dann setzte ich mich wieder auf meine Couch und schaltete Netflix ein. Ein K-drama das will ich jetzt. Ich macht mir Accidentally in Love an und meine kleines weiß rotes Katzen baby Nala sprang mir auf den Schoß. Nachdem mein Hund gestorben war wollte ich kein Tier mehr aber als ich Nala auf der Straße gefunden habe konnte ich sie da einfach nicht lassen.Das ist jetzt zwei Tage her...
Ich gucke weiter das k-drama und esse.
Als ich fertig war nahm ich mir mein Handy und ging auf Twitter etwas rum.Ich sah dann ein Bild was mich lächeln ließ.
Ein Bild von Luana's Hündin zumindest dem Namen nach.
~Frisch geschnitten~ meine Toffee
Ich musste die ganze Zeit lächeln ich hoffe ihr geht es gut, ich drückte auf folgen und schloss dann auch schon mein Handy...
Ich legte mich zurück und streichelte Nala.
20 Minuten später
Ich stand auf und machte mich fertig da ich mich ja noch mit Kai treffen wollte.
Wir haben vor 10 Minuten telefoniert und ausgemacht das wir uns im Park treffen.
Ich stieg also in mein Auto ein und fuhr los.
Als ich am Park ankam sah ich ihn schon.
Ich lief auf ihn zu und wollte endlich antworten da wurde ich von Gekreische zurück gehalten.Fans?!
Ich schlug mich gegen die Stirn.
Ich hab Sonnenbrille und Mundschutz vergessen aufzuziehen. Verdammt.
Naja ich winkte ihnen einmal zu den Kai kam auf mich zu.„Na hätten uns doch besser in einem Caffee oder bei dir treffen sollen huh?" Lachte er und ging mit mir zur Bank. „Haha sehr lustig" brummte ich und ließ mich fallen. „Aber egal jetzt erzähl mir was ist mit Luana...." Kam es aus mir heraus.
Ich wollte es wissen....
Ich wollte wissen warum sie weggerannt ist.....
Ich wollte wissen warum sie so geweint hat......Kai sah mich an und als er sah das ich nicht locker lassen werde fing er an zu erzählen.
„Ok. Also......."Hmmm......was er ihm wohl erzählen wird......😊
Keine Angst das erfahrt ihr schon noch
Und dann wisst ihr auch was in ihrem Leben abging....Danke das ihr mein FF lest ❤️
I purple you 💜
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Idols
FanficLuana Chung, eine 20 jährige Studentin aus Seoul, Südkorea. Ihr Leben? Einfach gefasst? lehrreich und mit vielen Schicksalsschlägen. Doch ihre Freunde und vor allem ihr nach langer Zeit wiedergefundener Bruder, sind steht's an ihrer Seite.