~Luana~
„Hey, mein Schatz aufstehen" sagte meine Mom mit einem Lächeln im Gesicht. Mein Vater kam plötzlich rein und fing an zu singen „Happy Birthday to you......" „Appa, hör bitte auf du singst sehr schief!" lachte ich und er und Mom fingen auch an zu lachen. Tja heute ist mein 20ster Geburtstag. Ein Jahr noch und ich bin Erwachsen wie mein Großvater immer sagt. „Ok, mein Schatz werd wach und komm dann runter, es gibt Pfannkuchen" sagte sie und lächelte mich an sie gaben mir beide einen kuss auf die Stirn und verließen mein Zimmer. Ich stieg aus meinem Bett und ging in mein Bad. Ich zog mir meinen Lieblings Hoodie und eine Schwarze Adidas Leggings an.
Ich schminkte mich dezent. Dann viel mein Bilck plötzlich auf meinen Hals. Dort zog sich eine Narbe waagerecht vom meinem Ohr bis zu meinem Kinn. Ich strich über die Narbe. Ich atmete einmal tief durch und überschminke sie dann. Dann kam mir der Gedanke was wäre passiert wenn meine besten Freunde Seong-hwa und Jisoo da gewesen wären? Jisoo war zwar zwei und Seong-hwa eine Klasse höher als ich aber trotzdem waren wir immer zusammen und unzertrennlich. 2016 ging sie plötzlich und ohne zu sagen warum und wohin. Als dann Seong-hwa 2018 auch ging auch ohne zu sagen warum oder wohin war ich am Boden. Ich zog aus Seoul weg zu meinen Großeltern nach Busan. Der Grund war aber nicht nur das mich meine zwei besten Freunde alleine gelassen hatten denn ich hatte noch andere gute Freunde in Seoul aber Seong-hwa und Jisoo waren halt meine aller besten Freunde sondern wegen Paul meinem Ex er hat mich nicht in Ruhe gelassen und er hat mir auch diese Narbe verpasst als er mit mir schlafen wollte und ich es nicht wollte und mich deshalb gewährt habe hat er mir mit einem Messer eine tiefe Wunde verpasst. Yiren hat mich dann 20min später gefunden und mich sofort ins Krankenhaus gebracht sie hat mir damit mein Leben gerettet und das werde ich ihr nie vergessen. Aber jetzt zurück in die Gegenwart. So heute ist der 17. Februar mein Geburtstag. Luana reiß dich jetzt mal zuammen, ich mache mir noch die Kette um die ich seit ich klein bin habe in der zwei Buchstaben eingraviert sind PJ.
(Denkt euch bitte einfach das PJ in Gold rein😅)
„Meine Süße kommst du?" rief meine Großmutter „ja, ich komme" rief ich zurück und rannte die Treppe runter. „Appa, danke das ihr hergekommen seit" sagte ich und setzte mich „Luana.....?" fragte mich mein Vater und guckte mich an „Appa? Was ist los?" fragte ich besorgt „Kommst du bitte wieder mit nach Hause? Wir vermissen dich sehr!" sagte er „Ich will euch aber nicht belasten" sagte ich mit schlechtem Gewissen „Das tust du nicht, und für dich ist es auch einfacher du musst dann nicht immer von Seoul nach Busan" sagte meine Mom jetzt „Komm schon du kannst deine Großeltern immer besuchen" sagte meine Mom und legte mir einen Pfannkuchen auf den Teller, ich überlegte kurz „Ok, ich komme wieder mit nach Hause!" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht..............
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Idols
FanfictionLuana Chung, eine 20 jährige Studentin aus Seoul, Südkorea. Ihr Leben? Einfach gefasst? lehrreich und mit vielen Schicksalsschlägen. Doch ihre Freunde und vor allem ihr nach langer Zeit wiedergefundener Bruder, sind steht's an ihrer Seite.