Flashback
15.3.2003
Wurde die 3 Jahre alte Luana von Xenia und Kwon Chung adoptiert und vertraute sich ihnen schon sehr schnell an sie war einfach glücklich eine Familie zu haben die auf den ersten Eindruck schon vertraut auf sie wirkt.Sie hatte ein schönes Leben und wuchs sehr gut erzogen, glücklich und mit viel Liebe auf.
Aber dann nach 15 Jahren war es vorbei mit dem Glücklich sein.
Der 13.7.2015
War ihr Glückstage zumindest dachte sie das....den an dem Tag traf sie Lim Paul ihre Hölle.Die ersten vier Monate waren beide wie alle anderen ein ganz normales Paar aber am 19.11.2015 änderte sich alles den Paul zeigte seine wahre Seite was für sie die Hölle hieß.
Den er schlug sie...... vergewaltigte sie.....nahm Drogen und Alkohol zu sich.......
Jisoo hatte sie immer vor ihm Gewarnt doch sie war blind vor Liebe was er ausnutzte.
Jisoo und Seong-hwa waren die einzigen die wussten was passiert war und bei denen sie Schutz suchen konnte aber als beide dann weggezogen sind war sie allein und ließ sich auf niemanden mehr ein.
Doch als am 28.5.2017 dann ihr Leben auf dem Spiel stand hatte alles ein Ende.
Und das nur dank Yiren.
Den ihr Ex verletzte sie sehr schwer und wäre Yiren nicht gekommen wäre sie jetzt Tod.Dadurch erfuhren ihre Eltern davon und zogen mit ihr Weg nach Deutschland wo sie Klara und Yasmin kennen lernte.
Aber 2019 zogen sie wieder nach Seoul und Yasmin auch was bedeutete das sie nicht so einen Großen Verlust hatte obwohl es sie mehr als schmerzte von Klara abschied zu nehmen.
Sie lernte Kai kennen und lernte Yiren besser kennen.
Aber etwas fehlte ihr und was es war wusste sie nicht aber sie hatte Angst es zu finden.Flashback ende.
~Jimin~
„........und deswegen ist sie weggerannt" erzählte Kai fertig und ich bekam meinen Mund nicht mehr zu der mir aufgeklappt war.
Meine Arme kleine Schwester sie musste soviel erleben und durchmachen.
„Sag mal weiß Luana das Jisoo in der Girlsgroup Blackpink ist und Seong-hwa bei Ateez und vor allem das du bei Exo bist?" fragte ich da mir die Frage so in den Kopf kam.
„Klar weiß sie das und sie ist auch stolz darauf." er holte tief Luft „Sie weiß auch das du bei BTS bist."
Ich fuhr mir durch die Haare. „Kai?" „Huh?"
Ich zögerte kurz doch redete dann „Was soll ich jetzt machen? Ich möchte so gerne für sie da sein ich möchte es wieder gutmachen und ihr halt geben, ihr zeigen daß ich sie nie mehr verlassen werde und sie in den Arm nehmen." Mir lief eine Träne über die Wange die ich mir aber schnell wegwischte.„Jimin lass ihr Zeit ich glaube die braucht sie jetzt und der Rest regelt sich schon von selbst." munterte mich Kai auf .
„Ich glaube aber sie will nichts von mir wissen." seufzte ich
„Glaubst du oder weißt du es?" fragte mich Kai
„Ich weiß es" sagte ich ernst „Sie ist die letzten Jahre so gut zurecht gekommen da braucht sie mich nicht."Plötzlich klingelt mein Handy:
*Jimin*
„Ja?"*Namjoon*
„Notfall treffen"*Jimin*
„Was?"*Namjoon*
„Wir haben ein Notfall treffen im Café also jetzt komm endlich"*Jimin*
„Ok ich komme ja schon"Ich legte auf und sah zu Kai
„Ich muss los..ich glaube die Jungs wollen mich aufmuntern" sagte ich und lächelte leicht
„Ist OK muss eh los" bestätigte er mir und wir verabschieden uns „Und Jimin" ich drehte mich nochmal zu Kai um „Sie hat dich wirklich vermisst und sie liebt dich sie braucht nur Zeit"
sagte er und ging ich musste schmunzeln.Das schmunzeln hielt lange bis ich aus dem Park ging.
„Jimin"
Ich blieb sofort stehen und drehte mich um.
Und mein Herz blieb stehen.
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Idols
FanfictionLuana Chung, eine 20 jährige Studentin aus Seoul, Südkorea. Ihr Leben? Einfach gefasst? lehrreich und mit vielen Schicksalsschlägen. Doch ihre Freunde und vor allem ihr nach langer Zeit wiedergefundener Bruder, sind steht's an ihrer Seite.