Ein Jahr später
~Namjoon~
„ Jin?" sagte ich leise und legte eine Hand auf seine Schulter, was ihn zusammenzucken ließ. Das Buch, was er in seiner Hand hielt, fiel dabei zu Boden. Er seufzte und hob das Buch wieder auf. „Du hast mich erschreckt, Namjoon" Er drehte sich zu mir um und sah mich an „Warum bist du hier?" ich sah ihn an „Ich bin hier, weil du mich seit Luana gestorben ist nicht Mal mehr mit dem Arsch anguckst und dich auch von den anderen zurückgezogen hast!" ich ging auf ihn zu doch er wich zurück „Hör auf sowas zu sagen"
Er schüttelte den Kopf.
Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
„Jin, das sagst du jedes Mal wenn wir dieses Thema ansprechen. WAS IST DEIN VERDAMMTES PROBLEM" er sieht mich verschreckt an und ich bereite es sofort laut geworden zu sein. Tränen bildeten sich in Jins Augen. „Du willst wissen was mein Problem ist!?" fragte Jin und sah mich verletzt und wütend an „Du bist das verdammte Problem, genauso wie die anderen. Seit du mit Ye-eun zusammen bist hast du dich verändert." Eine Träne lief seine Wange runter und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Jin hatte seit Jahren nicht mehr geweint, selbst als Luana gestorben war. „Seit du mit ihr zusammen bist verbringst du nur noch Zeit mit ihr und das merkt man Namjoon. Du ignorierst mich seit einem Jahr, und glaubst du hast das Recht mich anzubrüllen?" Ich sah ihn kalt an und lachte spöttisch „Weißt du Jin, ich verstehe dein Problem nicht, Ye-eun ist eine tolle Frau und hat dir nichts getan und du hackst ständig auf ihr herum."
„Ich sage dir was mein Problem ist. Seit du mit ihr zusammen bist, bist du ein verdammtes Arschloch geworden, du bist nicht mehr so verständnisvoll, liebevoll und süß. Du bist kalt, streng, verständnislos und unsensible geworden, außerdem ignorierst du mich seit einem Jahr und nimmst dir das Recht raus, mich zu fragen wo mein Problem ist!?"Meine Augen verengen sich und ich gehe auf ihn zu. „Luana war wie eine kleine Schwester für mich" flüstert er
„Ach, und Du glaubst uns anderen hat Luana nichts bedeutet!? Taehyung hat seine Liebe und sein Kind verloren, Jimin hat seine Schwester verloren, Yoongi hat die Person verloren, der er sich problemlos öffnen kann, Hoseok und Jungkook habe ihre beste Freundin verloren und für mich war sie ebenfalls eine kleine Schwester und für Ye-eun war sie-"
Jin gab mir eine saftige Backpfeife und sah mich warend an, ich jedoch sah ihn geschockt an.
„Wag es dir noch einmal zu sagen das Luana, Ye-eun etwas bedeutet hat, denn das hat sie nicht. Und solange du mit dieser Frau zusammen bist, sprichst, siehst oder fässt (?) du mich nicht an. Ich will solange nichts mit dir zutun haben."
Und damit lies er mich stehen, ich sah ihm sprachlos hinterher, was war nur passiert?
Mir lief eine Träne über die Wange, bin ich wirklich so ein Arschloch geworden?
Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an eines der Bücherregale und sah auf den Boden, als mein Blick auf ein Bild viel. Ich zog eine Augenbraue hoch und hob es auf. Als ich es sah musste ich Lächeln.
Ein Foto von Jin und mir.
"Was habe ich getan...."
Hey, ihr Süßen
Tut mir leid das solange nichts kam aber ich hatte echt keine Motivation und dann auch noch Prüfungen (die ich beide bestanden habe)
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel.
Das Bild was er gefunden hat.
Na dann
Ich werde versuchen jetzt regelmäßiger die Kapitel hochladen.Eure Leni
DU LIEST GERADE
Die Schwester eines Idols
FanfictionLuana Chung, eine 20 jährige Studentin aus Seoul, Südkorea. Ihr Leben? Einfach gefasst? lehrreich und mit vielen Schicksalsschlägen. Doch ihre Freunde und vor allem ihr nach langer Zeit wiedergefundener Bruder, sind steht's an ihrer Seite.