Kapitel 24

108 0 1
                                    




~Luana~

"Tae?" Frage ich verschlafen als ich aus unserem Schlafzimmer in die Küche kam und ihn mit dem Rücken zu mir an der Theke stehen sah

Er dreht sich zu mir um und lächelt mich an.

"Morgen Baby, wie hast du geschlafen?" fragt Taehyung mich während er mich in den Arm nimmt, und ich mich an seine Brust kuschel.

"Ja habe ich...." antworte ich und schließe meine Augen.
"Das ist schön zu hören..." sagt er küsst mich auf den Scheitel.
"jagi?" Frage Ich worauf er mit einem brummend antwortet "ich muss dir noch etwas sagen..." ich löste mich von ihm, um ihn an der Hand mit ins Wohnzimmer zu ziehen.
"Luni? Was ist los?" Fragt er und setzt sich zu mir auf die Couch. "Tae.....gestern bevor Yasmin gekommen ist.....war ich beim Arzt..." setze ich zögernd an "Mir ging es die letzten Wochen frühs immer schlecht....und ich musste mich übergeben...."

Taehyung nimmt meine Hände in seine.
"Baby? Was ist los..."

Ich seufzte "Ich...bin im zweiten Monat..Schwanger" "Wirklich?"

"Ja, ich bin schwanger"

Taehyung legt seine Lippen auf meine und küsst mich sanft.

Als er sich löst legt er mir eine Hand an die Wange und schreichelt mit dem Daumen sanft darüber und lächelt mich an.
"Du machst mich gerade einfach nur glücklich.." flüstert er und steht auf um mich auf die Beine und dann in seine Arme zu ziehen.

Ich drücke mich an ihn und fange an zu weinen.
Wir stehen hier bestimmt schon 5 Minuten als Taehyung sich löst und auf die Knie geht, mein Shirt hochzieht und meinen Bauch küsst.

"Ich freue mich schon auf dich, kleines" flüstert er und küsst meinen Bauch nochmal, was mich zum lächel birngt.

Er steht wieder auf und legt seine Arme um meine Hüfte....
"Willst du es Jimin sagen?"

"Ja, abeer ich möchte ein kleines Geschenk für ihn machen...er wird immerhin Onkel" sagte ich und lehnte mich an seine Brust.
"Dann machen wir das.." sagte er.

Ein paar Minuten standen wir einfach nur so da und umarmten uns.
Als ich mir löste lächelte ich und ging zu meinem Handy.
"Was machst du...?"
"Ich schreibe jetzt Yasi ich will es ihr auch sagen" sagte ich " und ich möchte noch etwas Zeit mit ihr verbringen..." Ich sah ihn an "Tae?" machte ich ihn auf mich aufmerksam "Ist es schlimm wenn ich heute bei Chim schlafe?"
Er lächelte mich nur sanft an...
"Natürlich nicht....ihr musstet gestern weil es dir nicht gut ging euren gemeinsamen Tag abbrechen." Er kam auf mich zu "Mach du etwas mit deinem Bruder....ich werden einfach noch ins Entertainment fahren und ein bisschen üben." "Überanstrenge dich aber nicht"

Ich ziehe ihn etwas zu mir runter und küsse ihn. Er erwidert schnell und ich muss in den Kuss lächeln. Er löst sich von mir und lächelt mich an. Er legt seine Stirn an meine und flüstert "ich werde Appa". Ich schließe meine Augen um diesen Moment festzuhalten.

Das Klingeln der Wohnungstür lässt mich die Augen wieder öffnen und ich seufzte.

Ich gehe zur Wohnungstür um sie zu öffnen, als mir plötzlich Yasmin in die Arme springt.
"Oh mein Gott....geht es dir gut" ich lachte nur "Ja...warum bist du so aufgeregt" "Naja....wenn man eine Nachricht bekommt...von seiner besten Freundin...die beim Arzt war...in der steht 'Kannst du bitte schnell herkommen' und dann nicht mehr antwortet macht man sich schon Sorgen."
Ich schmunzelte und ließ sie rein.
Ich schloss die Tür und dreht mich zu ihr um.

"Sieh mich nicht so an." Ich seufzte "Okay..Schuhe aus und dann ab ins Wohnzimmer"
Yasmin nickte und zog sich die Schuhe aus um dann mit mir ins Wohnzimmer zu gehen...wo Taehyung auf der Couch saß und zu uns blickte.

Die Schwester eines IdolsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt