Kapitel 3

371 9 0
                                    

                                   ~Luana~

Es war der Chef meiner Eltern.... Ich sah wie mein Dad noch diskutierte und auflegte...."Süße wir müssen nochmal ins Büro...wir reden später weiter" sagte mein Dad als er wieder in die Küche kam „Oki, Aber ihr wisst egal was ihr mir sagen wollt es wird sich nichts ändern ich bin auch nicht böse..." sagte ich und meinte es auch so, Ich sah in die Augen meiner Mutter und sah die Erleichterung genau wie bei meinem Vater, wir umarmten uns nochmal ganz fest und dann gingen sie.... Ich machte die Haustür zu und ging mit Toffee und Mira ins Wohnzimmer setzte mich auf die Couch und machte Netflix an ich entschloss mich Assassination Classroom nachdem ich zwei Folgen geguckt hatte schaute ich noch eine Folge Riverdale ich schlief nach der Hälfte mit Toffee und Mira in meinem Arm ein. Ich schreckte plötzlich hoch weil es an der Tür klingelte, ich guckte schnell auf die Uhr 22:35 wahr es und ich hatte 2 Stunden geschlafen. Ich glättete meine Haare und ging zur Tür als ich die Tür öffnete stand ein Polizist vor mir „Chung Luana?" fragte dieser höflich „Ja, was ist los" fragte ich leicht besorgt „Es geht um ihre Eltern.....sie hatten einen schweren Verkehrsunfall und werden gerade im Krankenhaus Not Operiert." sagte der Polizist. „O-okay.....danke" sagte ich nur und verbeugte mich leicht, der Polizist tat es mir gleich und ging. Ich schloss die Tür und rannte sofort ins Wohnzimmer und holte mein Handy ich zog meine Schuhe und Jacke an nahm mein Haus-und Autoschlüssel und rannte zu meinem Auto. Ich fuhr ins Krankenhaus und als ich dort ankam lief mir schon eine Träne über die Wange „Bitte bitte.....lass sie das Überleben..." sagte ich mit Angst in der Stimme. Ich ging ins Krankenhaus rein und gleich zur Rezeption „Chung Luana ich möchte bitte zu meine Eltern" sagte ich zu der Krankenschwester „Es tut mir leid aber Ihre Eltern sind noch im OP, Sie können sich hinsetzen und warten ich werde ihnen sofort Bescheid geben wenn wir etwas wissen." sagte sie mit beruhigender stimme „Sie könnten doch jemanden anrufen der ihnen jetzt besteht..." sagte die Krankenschwester „was meinen sie?" fragte ich etwas mit Angst „Ich will ihnen das nichts verschweigen denn um ihre Eltern steht es nicht gut sie haben beide schwere innere blutungen." sagte sie nur etwas trauriger. Ich sah sie an und mir wurde klar das ich dass nicht alleine schaffen werde, ich nahm mein Handy und rief Jong-in an. „Hey Princess was gibt's?" fragte er und seine Stimme gab mir Sicherheit „Jong-in...?" wahr alles was ich rausbrachte „Hey Luana, warum weinst du? Was ist passiert?" fragte er mit besorgter Stimme „Wo bist du?" fragte er anschließend „Im Krankenhaus.......meine Eltern....." brachte ich raus als ich auch schon hörte das er aufgestanden war. „Ich bin unterwegs" sagte er und ich legte auf und lehnte mich an die Wand und fing an zu weinen mir war alles egal und ich rutschte langsam auf den Boden.

~Kai~

Ich setzte mich schnell und Auto und fuhr los.
Ich machte mir wirklich Sorgen um Luana und ich mochte es nicht sie so zerbrechlich zu hören sie ist so ein starkes Mädchen aber ich weiß das sie sehr viel durchgemacht hat und hoffe einfach das alles gut wird.
Ich kam am Krankenhaus an und stieg aus...als ich hinein ging sah ich Luana weinend auf dem Boden sitzen, ich ging sofort auf sie zu „Hey Süße, was ist los?" fragte ich und half ihr hoch nahm sie aber gleich in den Arm „Meine Eltern hatten einen Verkehrsunfall und werden gerade Notoperiert, ich habe Angst Kai" weinte sie in meine Brust. „Hey... Sie schaffe das ok?" sagte ich „Komm setzen wir uns hin" wir setzten uns hin und ich legte meinen Arm um sie und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich spürte wie sie sich beruhigte und küsste sie auf den Ansatz „Ich bin immer da...dass weißt du" sagte ich ihr und sie sah mich an und lächelte „Danke Kai..." sagte sie und legte ihren Kopf wieder auf meine Schulter.

~Luana~

Er legte seinen Kopf kurz darauf auch auf meinen und ich spürte wie ich mich beruhigte. Ich war so dankbar das ich Kai hatte. Ich wusste nicht warum aber aus irgendeinem Grund vermisste ich Jisoo und Seong-hwa in diesem Moment total. Ich wusste das Jisoo bei Blackpink und Seong-hwa bei Ateez war und das so etwas tolles und großes aus ihnen geworden ist machte mich echt stolz..... trotzdem vermisste ich sie so sehr und wollte sie unbedingt wieder sehen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als der Arzt plötzlich vor uns stand........

Die Schwester eines IdolsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt