Kapitel 5

353 9 1
                                    

                                   ~Luana~

Ich wachte 11:32 Uhr auf und ging dann gleich ins Bad um mich fertig zu machen. Dann klingelte es genau 12:00 Uhr und ich musste leicht lächeln den dass war typisch für Mrs. Chang immer auf die Minute. Ich lief zur Tür und öffnete diese „Annyeong haseyo ,wie geht's dir?" begrüßte sie mich als sie eintrat.
„Naja, besser nicht es tut einfach noch weh!" antwortete ich während wir ins Wohnzimmer gingen, wir setzten uns auf die Couch.
„Luana, da gibt es noch etwas das du wissen musst" sie guckte mich an und sprach weiter „Es geht um deine Kette" „Sie ist von deinem leiblichen Bruder" sie setzte wieder zum Reden an „Luana, du wurdest adoptiert"
Ich guckte sie an „Ich wurde......was?" ich strich mir durch die Haare. Dann wurde mir klar was meine Eltern mir bevor sie gefahren sind sagen wollten.....ich war adoptiert. „Sein Name ist übrigens Park Jimin" sagte sie.
„Willst du mit ihm Kontakt aufnehmen?" fragte Mrs. Chang behutsam „Ähm kann ich das erstmal alles verarbeiten?" fragte ich dann immer noch etwas geschockt. „Natürlich.... Luana, du hast meine Nummer Ruf mich einfach jederzeit an und ich kontaktiere ihn für dich" sagte sie behutsam und stand auf „Ich muss leider los...." Ich stand auf und brachte sie noch zur Tür. „Danke, Mrs. Chang" bedankte ich mich „Das gehört zu meinem Job""sagte sie und winkte mir zum Abschied.

                                  ~Jimin~

Zeitsprung: 2 Wochen

„Hey, Jiminie dein Handy klingelt" sagte Hobi der sich mit einer Hand durch seine braunen Haare fuhr und mit der anderen mir mein Handy vor die Nase hält. Ich nahm es und sah die Nummer vom Jugendamt ich ging verwundert dran und musste lächeln als ich die Stimme von Mrs. Chang hörte ich mochte diese vertraute Stimme denn Mrs. Chang hat mir durch die schwere Zeit geholfen als meine Eltern und mein kleiner Bruder bei einem Autounfall vor einem Jahr gestorben sind Natürlich haben mir BTS und besonders die ARMY'S auch geholfen das durchzustehen.....
Ich bin sehr dankbar für unsere Fans und ich liebe sie über alles....❤️💜

„Annyeong haseyo Jimin" begrüßte mich die vertraute Stimme „Annyeong haseyo Mrs. Chang was kann ich für sie tun ?" fragte ich ganz höflich „Jimin wir waren doch schon beim du oder?" sagte sie und lachte „Oh natürlich na dann Evelyn was kann ich für dich tun?" fragte ich und musste nun auch lachen „Ok Jimin Spaß beiseite.... Es geht um deine Schwester" ich hielt den Atem an und plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter „Jiminie ist alles ok.?" fragte die besorgte Stimme von meinem besten Freund „Ich.....Es geht um meine Schwester" antwortete ich „Luana....was ist mit ihr?" fragte er und sah mich mit großen Augen an „Ich weiß nicht" antwortete ich dann konzentrierte ich mich wieder auf Evelyn. „Was ist mit Luana?" ich stellte schnell meinen Lautsprecher an damit die anderen auch mithören konnten „Ihre Adoptiveltern sind gestern leider verstorben...und da sie sonst niemanden mehr hat und ihre Adoptiv Großeltern Väterlicherseits auch leider vor einer Woche verstorben sind...dachte ich mir es wäre besser ihr endlich zu erzählen das sie einen Bruder hat....und außerdem steckt sie noch mitten im Studium!" erklärte mir Evelyn „Kann ich sie sehen?" fragte ich „Ich glaube nicht das dass jetzt so gut ist...sie sah sehr überfordert aus und war auch sehr geschaft...sie hat auch gesagt sie müsse das alles erstmal verarbeiten....." ihre Antwort machte mich etwas traurig aber ich kann sie sehr gut verstehen „Ok.......ich verstehe das" „Nicht traurig sein Jimin....es wird alles gut" ermunterte Sie mich „alles g-" unterbrach ich als unser Manager Siwon reinkam „Evelyn ich muss leider los" fügte ich dann an meinen abgebrochen Satz dazu „Ok wir telefonieren später vielleicht nochmal und mach dir nicht so viele sorgen" sagte sie zu Abschied „Ok....Tschüss" beendete ich das Telefonat.
Ich ließ mich in die Arme meines besten Freundes fallen und er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht „Lass ihr Zeit, sie hat gerade erst erfahren das sie zum dritten Mal ihre Eltern verloren hat" sagte er behutsam „Das ist bestimmt nicht einfach für sie" sagte unser Leader mit Traurigkeit in der Stimme „Aber Tae ich hatte euch und die ARMY und sie hat vielleicht gar keinen, ich möchte einfach nur für sie da sein" Werte ich mich „Jimin... Das wissen wir aber lass ihr Zeit" lernte mich Jin.
Ich dachte eine kurze Zeit nach und genoss einfach Tae's umarmung!
„Ok! Ihr habt ja Recht" gab ich dann schließlich zu. „Wissen wir" sagte Jungkook und lächelte. „Es tut mir leid euch zu unterbrechen aber wir müssen zu einer Besprechung" unterbrach unser Manager die Stille wir sahen uns an und seuftzten. Ich hätte lieber noch über Luana nachgedacht. Ach man wieso kann ich nicht bei ihr sein.

                              ~Jungkook~

Ich beobachtete Jimin dabei wie er traurig Aufstand und als ich zu Tae sah wusste ich das ich beide aufmuntern musste also beschloss ich etwas was ich noch nie bei V gemacht hatte.....ich weiß das muntert beide auf....denn immer wenn Jimin traurig war, war Taehyung es auch und man sah ihm genau an das es ihm weh tat......das nenne ich Freundschaft.
Ich ging auf Tae zu und warf ihn Plötzlich auf die Schulter.. ich spürte nur wie er mir auf den Rücken schlug und sagte das ich ihn runter lassen soll aber das tat ich nicht....es macht nämlich unheimlich viel Spaß Tae zu ärgern „Jungkook lass mich endlich runter" sagte er und schlug mir nochmal auf den Rücken...Ich sah zu Jimin und ich sah ein Lächeln auf seinen Lippen „Nenne mir einen Grund" kicherte ich ihm zu „Mir ist schlecht" sagte er mit plötzlich anderer Stimme. Ich ließ ihn schnell runter weil ich mir Sorgen machte.....aber als ich ihn ansah lächelte er mich nur an......."Ich bin und bleibe ein guter Schauspieler oder?" fragte er mit einem Lächeln im Gesicht „Ja das stimmt" lachte Jimin „Na kommt wir müssen los" sagte unser Leader „Ok" riefen alle gleichzeitig.

                                 ~Jimin~

Ich wusste Jungkooks Aktion wirklich zu schätzen aber.... trotzdem wollte mir Luana nicht aus dem Kopf gehen..... Es tat schon fast weh. Was sag ich den da es tat weh ich wollte zu ihr und sie trösten und einfach für sie da sein. Ich lief neben Tae und merkte wie besorgt zu mir schaute. Ich bin so dankbar für ihn. Ich lächelte ihn an um ihm damit zu sagen das es mir gut geht.....

---------------
//Wow 1072 wörter.
Meine Tastatur hat sich auch nur mittendrin gedacht *alter wann ist die denn Mal fertig*
Die hat so oft gehangen.

Hoffe es s gefällt euch....das ist meine erste Ff
Ihr könnt auch gerne Ideen in die Kommentare schreiben....ich Versuche sie dann einzubauen ☺️//

Die Schwester eines IdolsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt